You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, August 12th 2018, 7:06pm

WINMAU Aspria 22g Dual Core Darts mit Extras (Tridents und Ständer) :-)

Hey,

ich habe nahezu neue WINMAU Aspria 22g abzugeben. Ich habe sie mir mehr oder weniger zur Ansicht bestellt, da ich neugierig auf die Dual-Core Geschichte war.
Sie haben nur eine Hand voll Würfe hinter sich, da sie zwar toll fliegen, aber ich mit dem Grip nicht klar komme.

Als kleines Extra biete ich sie mit den neuen Red Dragon Tridents und einem Harrows Acrylständer an! Original Verpackung ist auch dabei.

Alles zusammen für Schlappe 50€ inkl Versand (versichert per DHL)!

P.s.: Wer Tridents doof findet: Ich mache sie auch gerne wieder ab!

2

Sunday, August 12th 2018, 7:58pm

PM ist an Dich raus.
LG

3

Thursday, August 16th 2018, 6:08pm

Kommunikation bzw. Kontakt -> TOP

Versandgeschwindigkeit -> TOP

Ware -> Wie beschrieben -> TOP

Immer wieder gerne!

LG und Danke für die sehr gute und unkomplizierte Abwicklung!

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik