You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dartfreak93

Unregistered

1

Wednesday, June 24th 2009, 9:48pm

Sky übernimmt Premiere gleich mehr Dart in Deutschland ?

Hi liebe Darter und Dartfanatiker meine Mutter hat heute einen Brief gekriegt in den stand das Sky Premiere übernimmt nun wollte ich fragen ob den dann auch Dart im deutschen Pay TV kommt.
Bedanke mich über jede Antwort und weiterhin Good :dart:

Dart-Devil

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

2

Wednesday, June 24th 2009, 10:13pm

Da muss ich dich enttäuschen!

Die werden auch nicht mehr zeigen,
als es sonst in Deutschland im TV gegeben hat.

LG André
Dartshop V-Darts
Powercore Darts Germany
Dein Dartshop in Bocholt
www.V-Darts.de

Team BOH-Sports
DSAB WNL
www.BOH-Sports.de

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

3

Thursday, June 25th 2009, 11:27am

moin moin ich hatte premiere auch schon angeschrieben da hies es nur kurz und bündig, das im moment noch die gespräche laufen und das neue programm im august/september vorgestellt wird

dartfreak93

Unregistered

4

Thursday, June 25th 2009, 11:30am

Ich bedanke mich Putzi und bei Dart-Devil für die Antworten naja schade das es wohl nichts wird .
Trotzdem :danke:

Tommy

Unregistered

5

Thursday, June 25th 2009, 11:46am

Momentaner Stand:

Sky Sport 1: UEFA CL, DFB Pokal, Internationale Ligen, WM 2010, UEFA Europaliga

Sky Sport 2: F1, Indy Car, Golf, Tennis, Eishockey, Wrestling und Extremsport!

Ich werde Euch auf dem laufenden halten, sobald ich mehr erfahre!

Gruß aus MS

Tommy

TobyMalAnders

Unregistered

6

Thursday, June 25th 2009, 11:51am

... und Extremsport!

Na, das macht doch Hoffnung ^^

dartfreak93

Unregistered

7

Thursday, June 25th 2009, 12:53pm

Der war gut selten so gelacht hier im Forum . :lollol:
Vielleicht kann man sich ja später mal drauf einigen Dart zu zeigen .

8

Thursday, June 25th 2009, 1:18pm

Naja, da Dart in Deutschland nicht so bekannt ist, denke ich mal, dass sich die Programmplaner in Deutschland eher auf die beliebtesten Sportarten konzentrieren werden. Fussball ist klar, aber dann noch Formel 1 und so weiter, da dort ja noch Verträge bestehen zwischen dem Verband des jeweiligen Sports und Premiere und diese Verträge bleiben bestehen. Es wäre zwar super, wenn dann auch irgendwann Dart kommen würde, aber da glaube ich eher nicht dran.

Vielleicht mal als kleine Werbeeinlage ein Premier League-Spieltag, das könnte ich mir schon vorstellen. Aber wer soll dann kommentieren? Marcel Reif? Dann mach ich aber den hier :duw:

Als Fussball-Kommentator ist er gut, aber beim Dart kann ich ihn mir nicht vorstellen, wie übrigens auch keinen anderen Kommentator. Der einzige, der ein England-Fachmann ist (Wolff Fuss) ist ja angeblich schon weg von Sky.
Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

Zanna

Unregistered

9

Sunday, June 28th 2009, 11:10pm

Ich sehe da schon eine Chance; PDC, also Sky will den Dartsport in Deutschland voranbringen - da könnte schon was laufen.....

10

Monday, June 29th 2009, 12:41am

Premiere Sky

Hallo

also laut meines Wissens überträgt Premiere Sky ab Mittwoch von den Desert Classic 2009 in Las Vegas.Werde mich morgen aber mal schlauer machen.

Joachim und Andi in Vegas : Arschbacken zusammen und reinhauen

Good Dart's :vic:

Tommy

Unregistered

11

Monday, June 29th 2009, 9:01am

RE: Premiere Sky

also laut meines Wissens überträgt Premiere Sky ab Mittwoch von den Desert Classic 2009 in Las Vegas.Werde mich morgen aber mal schlauer machen.

FALSCH!! Die Umstellung auf Sky-Deutschland findet erst am 04.07.2009 statt! Ab Mittwoch überträgt Sky Sports (GB)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik