You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, November 27th 2018, 2:44am

Sicher?
Ich meine gelesen zu haben, dass in den Lakesideverträgen steht, dass die Spieler während der WM an keinem anderen Turnier teilnehmen dürfen. Und die Q-School fällt doch in die Zeit der WM?

Im allgemeinen hilft ein Blick ins Regelwerk, statt auf Second-Hand-Quellen zu vertrauen...

http://bdodarts.com/images/bdo-content/d…d-pro-rules.pdf

Quoted

6.07 EXCLUSIVE PARTICIPATION
a. All players participating in the Championships must ensure that they do not play in any darts match, competition, or exhibition, without the prior permission of the Sponsor, at any venue within 100 miles radius of the playing venue during the period of the Championship.

42

Tuesday, November 27th 2018, 6:55am

Ah nächstesmal genauer Lesen also :rolleyes:
Danke für deine Aufklärung :thumbup:

In-Go

21-Darter

• Send private message

43

Tuesday, November 27th 2018, 9:04am

Sicher?
Ich meine gelesen zu haben, dass in den Lakesideverträgen steht, dass die Spieler während der WM an keinem anderen Turnier teilnehmen dürfen. Und die Q-School fällt doch in die Zeit der WM?

Im allgemeinen hilft ein Blick ins Regelwerk, statt auf Second-Hand-Quellen zu vertrauen...

http://bdodarts.com/images/bdo-content/d…d-pro-rules.pdf

Quoted

6.07 EXCLUSIVE PARTICIPATION
a. All players participating in the Championships must ensure that they do not play in any darts match, competition, or exhibition, without the prior permission of the Sponsor, at any venue within 100 miles radius of the playing venue during the period of the Championship.
Mal schauen wie das zusammenpasst mit:
index.php?page=Attachment&attachmentID=21822

moerfi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

44

Tuesday, November 27th 2018, 10:28am

Bei Durrant es ist es ja kein Problem. Zu Beginn der UK-Q-School ist die Lakeside bereits vier Tage vorbei.

45

Tuesday, November 27th 2018, 10:33am

Wigan liegt auch nicht näher als 100 Meilen an Frimley Green...

Michi180

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

46

Tuesday, November 27th 2018, 11:19am

Irgendwo auch schade das die BDO ihren einzigen, richtigen Top-Spieler voraussichtlich verliert..
Lieblingsspieler: Gary Anderson + alle Deutschen
200x180,HF 170,SL 1x13er, 3x14er, 3x15er

• Send private message

47

Tuesday, November 27th 2018, 11:46am

Irgendwo auch schade das die BDO ihren einzigen, richtigen Top-Spieler voraussichtlich verliert..

Wieso genau findest du das schade?

Michi180

Keller-Darter

• Send private message

48

Tuesday, November 27th 2018, 12:01pm

Weil Durrent für mich der einzige Spieler der BDO ist, der den Top Guns der PDC gefährlich werden könnte, zum Beispiel beim Grand Slam. Er ist auf Grund seines Könnens ein Aushängeschild für den Verband, ich persönlich finde es schade das so der letzte "Star" verloren geht. :|

• Send private message

49

Tuesday, November 27th 2018, 12:05pm

Aber ist es nicht etwas gutes, wenn die Besten sich miteinander messen?

In-Go

21-Darter

• Send private message

50

Tuesday, November 27th 2018, 12:12pm

UK-Q-School
Hier lag mein Denkfehler... - Danke

In-Go

21-Darter

• Send private message

51

Tuesday, November 27th 2018, 12:19pm

das so der letzte "Star" verloren geht
vor ihm gab es auch schon "letzte", der letzte war wohl James Wilson, davor Stephen Bunting (vor dem wohl Jelle Klaassen, davor Simon Whitlock). Ich will dir damit gar nicht wirklich widersprechen, aber so ist nun einmal die Entwicklung. Gerade bei Durrant bleibt aber glaube ich abzuwarten, wie sich das bei ihm abbildet. Er hat einen "guten Job" in dem er sich nach eigenen Angaben auch wohlfühlt. Um aber im PDC Zirkus pekuniär ausreichend erfolgreich zu sein, musst du wenn du nicht ein Ausnahmetalent wie G.Anderson bist, zeitlich einen Aufwand betreiben, der neben einem Vollzeit Job wahrscheinlich kaum darstellbar ist. Aber auch dazu werden wir wohl bald eine Antwort bekommen.

This post by "Michi180" (Tuesday, November 27th 2018, 12:28pm) has been deleted by the author himself (Tuesday, November 27th 2018, 12:31pm)

Michi180

Keller-Darter

• Send private message

53

Tuesday, November 27th 2018, 12:32pm

Natürlich, ich kann auch die Spieler gut verstehen. Aber durch Durrant oder Unterbuchner bin ich überhaupt auf die BDO aufmerksam geworden, daher empfinde ich es persönlich als schade wenn sie wechseln. Für die Spieler wäre es wohl ein Fortschritt, keine Frage.

This post has been edited 2 times, last edit by "Michi180" (Nov 27th 2018, 12:33pm)

Tille98

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

54

Tuesday, November 27th 2018, 12:32pm

Mal schauen ob er sich überhaupt eine Tourcard sichern kann, da laufen ja genug starke Spieler rum die ihm gefährlich werden können.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

55

Tuesday, November 27th 2018, 12:33pm

Das ist vermutlich die Argumentation der BDO und ich kann sie verstehen. Allerdings haben sich die Zeiten doch arg geändert, die BDO hat ziemlich an Qualität und Rampenlicht eingebüßt...ganz zu schweigen vom Ansehen. Ich denke Durrant und Co. verspielen da ihr Talent...Perlen vor die Säue
Verein: St. Pauli Dartpiraten Meine Dart Reviews: Link (neue sets 03.01)

This post has been edited 1 times, last edit by "gooner" (Nov 27th 2018, 12:34pm)

56

Tuesday, November 27th 2018, 12:34pm

Ich find's immer wieder komisch, wenn für manche Fans die Verbände und nicht die Spieler im Vordergrund stehen. Die Verbände haben den Spielern zu dienen und nicht umgekehrt. Das ist hier doch kein Teamsport, wo man sich für oder gegen "Team PDC" bzw. "Team BDO" entscheidet, und dann durch die Fanbrille darauf hofft, dass möglichst viele Leistungsträger im eigenen Lager bleiben.

This post has been edited 2 times, last edit by "Zeyes" (Nov 27th 2018, 12:38pm)

57

Tuesday, November 27th 2018, 12:56pm

Du hast recht. Ich sehe auch nicht so wirklich inwiefern ein Verbleib bei der BDO Vorteile für den jeweiligen Spieler hat. Mal von der Situation abgesehen das derjenige keine Ambitionen hat (das würde ich bei Durrant mal stark anzweifeln).
Verein: St. Pauli Dartpiraten Meine Dart Reviews: Link (neue sets 03.01)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

58

Tuesday, November 27th 2018, 1:05pm

"We dont owe the players a living". Das ist von O.Croft irgendwan Anfang/Mitte 90.

59

Tuesday, November 27th 2018, 3:25pm

Hab ja in anderen Threads schon mal gesagt:

Konkurrenz belebt das Geschäft!

Sobald es keine Wahlmöglichkeit mehr gibt, leidet der Konsument unter der Machtstellung des Monopols. :thumbdown:

• Send private message

60

Tuesday, November 27th 2018, 3:32pm

Sobald es keine Wahlmöglichkeit mehr gibt, leidet der Konsument unter der Machtstellung des Monopols. :thumbdown:

Ich wage zu bezweifeln, dass das im Dart so funktioniert. Ach ja, das Kapital der Darter akkumuliert. :cool:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik