You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, October 17th 2018, 4:12pm

Mal wieder Fehler 400 beim Speichern

Hallo zusammen,
habe mir nach Wiedereröffnung der WEB-Site das Dartuoso heruntergeladen.
Allerdings habe ich nach der Aufforderung zum Speichern den VBA fehlercode 400 erhalten.
Die im Forum aufgeführten Hilfsmöglichkeiten habe ich probiert, allerdings ist es mir trotz Admin-Rechte nicht gelungen die Ordner auf Vollzugriff einzustellen.
Das Programm ist auf C:/Programme (x86)/Dartuoso/ Installiert.
Mein Rechner läuft auf Win10 Pro und Excel 365.
Vielleicht weiß jemand einen unbedeutenden Punkt den ich vergessen und noch beachten muß :thumbup:.
Ein good Darts
Yeti

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik