You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mad_house

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

61

Friday, December 28th 2018, 7:57pm

Und heute spielt der Matze dann wieder 11 Punkte weniger als gestern... Da wirste doch wahnsinnig! :pinch:

Glückwunsch zum erneuten Sieg! :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "mad_house" (Dec 28th 2018, 7:57pm)

Matze56N

60-Werfer

• Send private message

62

Friday, December 28th 2018, 8:11pm

Danke,
war aber kein schönes Match von beiden.
Meine neue Scoring Taktik hat heute fast gar nicht funktioniert und bin dadurch auch nicht richtig ins feeling gekommen
Aus Steiermark, Österreich
2018
2019
Highscore7x140,1x1334x140,3x133
Short Leg23 darts(2x),2418,20,21(2x),24
High Finish110(20 T20 D15)103

Tiffy666

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

63

Saturday, December 29th 2018, 5:43pm

Tiffy666 vs Dart Fux 5:5

Wir haben aus dem wirklich, was die Länge angeht, alles herausgeholt. Insgesamt ein sehr break-lastiges Spiel, der eigene Anwurf wirkte zeitweise fast wie eine Belastung.
Dart Fux hat wohl ziemlich oft den Draht getroffen, was Ihn sehr ärgert, ich selbst habe drei wirklich starke Legs gespielt, um dann wieder richtig abzustürzen. Die Konstanz ist mein großes Manko.
Und im letzten Leg hatte ich so die Flatter, dass ich einfach nicht in der Lage war, das Finish zu erreichen.

Daher ein im Endeffekt verdientes Unentschieden. Viel Glück weiter an Dart Fux, und nen guten Rutsch in 2019.

Gruß

Chris
Highlights:
180er: 9x ( 5x Training, 4x Match ) 171er: 1x Match
High Finish: 125
Best Leg Avg.: 107,36
Shortest Leg: 14
Youtube

Dart Fux

Kneipen-Darter

• Send private message

64

Saturday, December 29th 2018, 5:53pm

Tiffy666 vs Dart Fux 5:5

Wir haben aus dem wirklich, was die Länge angeht, alles herausgeholt. Insgesamt ein sehr break-lastiges Spiel, der eigene Anwurf wirkte zeitweise fast wie eine Belastung.
Dart Fux hat wohl ziemlich oft den Draht getroffen, was Ihn sehr ärgert, ich selbst habe drei wirklich starke Legs gespielt, um dann wieder richtig abzustürzen. Die Konstanz ist mein großes Manko.
Und im letzten Leg hatte ich so die Flatter, dass ich einfach nicht in der Lage war, das Finish zu erreichen.

Daher ein im Endeffekt verdientes Unentschieden. Viel Glück weiter an Dart Fux, und nen guten Rutsch in 2019.

Gruß

Chris

Ich denke das Unentschieden geht in Ordnung. Obwohl ich wieder mal mit dem Draht auf Kriegsfus stand was die T:20 betrifft.
Wünsche Chris alles gute weiterhin und ebenfalls einen guten Rutsch.

Dart Fux

Kneipen-Darter

• Send private message

65

Sunday, December 30th 2018, 8:10pm

Matze56n - Dart Fux 6:1

https://lidarts.org/game/Qe1rmPaJ

Glückwunsch an Matze zum hoch Verdienten Sieg. Viel Glück weiterhin.

So jetz mein Kommentar. Ich überlege aus der Liga auszusteigen und nie wieder Dart zu Spielen. Ich habe die Schnauze so was von voll . Da Trainire ich wie ein blöder um aus der Krise zu kommen und als Dank passieren Sachen wie z.B. heute gegen Matze. UNGLAUBLICH. Wieder habe ich viermal !!! in den ersten drei Legs beim Wurf auf das Doppel genau auf den Draht geworfen so das der Dart runter viel. Ich hätte die ersten drei Legs gewinnen müssen. ( Habe aber nur eins davon Gewonnen) Dann wieder ein Robin Hood dabei. Von T:20 Draht will ich erst gar nicht reden. So macht das keinen Spass mehr. In jedem einzelnen Spiel in der Liga bisher Passiert mir so was. Ich habe einfach keine Lust mehr so zu Spielen. Auch wenn ich das ein andrer Spiel Gewinnen konnte. Der Ärger überwiegt einfach. Da ist mein Scoring nicht mal so schlecht für meine Verhältnisse und kämpfe mich wieder heran und dan geht alles Kaputt durch so einen Dreck. Es geht mir nicht darum ob ich Verliere . Es geht mir um das wie.
Ich will keinem seine Leistung schmälern. Jeder hat sehr gut gespielt. Ich habe die Psychische Kraft einfach nicht mehr.
Ich werde jetzt erst mal Silvester vorbei gehen lassen und dann mal schauen

Trotz allem dem wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück und Good Darts.

Bist Dann

Dart Fux

This post has been edited 1 times, last edit by "Dart Fux" (Dec 30th 2018, 8:11pm)

Matze56N

60-Werfer

• Send private message

66

Sunday, December 30th 2018, 8:10pm

DartFux 1:6 Matze56N

https://www.lidarts.org/game/Qe1rmPaJ

das 1. Leg war ein Kampf, beide hatten wir Double-Trouble mit dem besseren Ende für mich nacher konnte immer konstanter scoren und so mir mehr Chancen herausarbeiten und mehr Legs holen. Bei Jürgen liefen die Doppel überhaupt nicht gut, sein einziges Finish waren aber ganze 58. Er hatte auch mehr Aufnahmen über 100 wie ich, doch ich war konstanter. Viel Glück für die restliche Saison.
Aus Steiermark, Österreich
2018
2019
Highscore7x140,1x1334x140,3x133
Short Leg23 darts(2x),2418,20,21(2x),24
High Finish110(20 T20 D15)103

sonne929

Kneipen-Darter

• Send private message

67

Sunday, December 30th 2018, 8:38pm

So jetz mein Kommentar. Ich überlege aus der Liga auszusteigen und nie wieder Dart zu Spielen. Ich habe die Schnauze so was von voll . Da Trainire ich wie ein blöder um aus der Krise zu kommen und als Dank passieren Sachen wie z.B. heute gegen Matze. UNGLAUBLICH. Wieder habe ich viermal !!! in den ersten drei Legs beim Wurf auf das Doppel genau auf den Draht geworfen so das der Dart runter viel. Ich hätte die ersten drei Legs gewinnen müssen. ( Habe aber nur eins davon Gewonnen) Dann wieder ein Robin Hood dabei. Von T:20 Draht will ich erst gar nicht reden. So macht das keinen Spass mehr. In jedem einzelnen Spiel in der Liga bisher Passiert mir so was. Ich habe einfach keine Lust mehr so zu Spielen. Auch wenn ich das ein andrer Spiel Gewinnen konnte. Der Ärger überwiegt einfach. Da ist mein Scoring nicht mal so schlecht für meine Verhältnisse und kämpfe mich wieder heran und dan geht alles Kaputt durch so einen Dreck. Es geht mir nicht darum ob ich Verliere . Es geht mir um das wie.
Ich will keinem seine Leistung schmälern. Jeder hat sehr gut gespielt. Ich habe die Psychische Kraft einfach nicht mehr.

Trotz allem dem wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück und Good Darts.

Bist Dann

Hey Dart Fux
Darf ich fragen welches Board du bespielst?

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

68

Sunday, December 30th 2018, 8:40pm

Ich habe damit aufgehört mich über sowas zu ärgern, zumindest in der Liga und im Training.
Viel mehr signalisiert das auch etwas positives, nämliches ein ansteigendes Niveau.

Aber sonst solltest du eventuell wirklich über das Board oder die Spitzen nachdenken
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC Kirschau, 198x180, HF157, Best Legs 1x12er, 2x13er, 3x14er, 8x15er& 21x16er

Dart Fux

Kneipen-Darter

• Send private message

69

Sunday, December 30th 2018, 8:57pm

Bist Dann

Hey Dart Fux
Darf ich fragen welches Board du bespielst?
Hallo Sonne.
Ich spiele auf dem Blade 5

Dart Fux

Kneipen-Darter

• Send private message

70

Sunday, December 30th 2018, 9:00pm

Ich habe damit aufgehört mich über sowas zu ärgern, zumindest in der Liga und im Training.
Viel mehr signalisiert das auch etwas positives, nämliches ein ansteigendes Niveau.

Aber sonst solltest du eventuell wirklich über das Board oder die Spitzen nachdenken
Hallo Kevin.
Danke für deine Antwort. Du hast recht werde mal darüber nachdenken.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• Send private message

71

Monday, December 31st 2018, 12:05pm

gibt´s was neues von Wizard112 und ChiXo92 ?
Da das nicht der Fall ist, sind beide entfernt.
Verein: DCBC Kirschau, 198x180, HF157, Best Legs 1x12er, 2x13er, 3x14er, 8x15er& 21x16er

Gurdi

18-Darter

• Send private message

72

Monday, December 31st 2018, 1:04pm

Hallo Jogi,

ich sehe das genauso wie Kevin, besser den Dart an den Draht als 3 cm neben das Doppelfeld. Beim Dartspielen versuchen wir doch den Wurf immer wieder zu reproduzieren, und ein Robin Hood ist ja genau das was heraus kommen kann wenn der Wurf reproduziert wird. Wenn sich die Anzahl dieser erhöht ist das doch ein Zeichen, dass unser Spiel präziser geworden ist. Und die Drahttreffer häufen sich deshalb natürlich auch, weil wenn der Dart ein Stück vom Ziel entfernt ist, kann man ja den Draht nicht treffen.
Mach bitte nicht den Fehler und wirf die Flinte ins Korn, gerade wenn du dabei bist dich zu verbessern, du es aber selber nicht merkst.

Christof

Tiffy666

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

73

Tuesday, January 1st 2019, 5:07pm

Hallo zusammen,

ich wünsche allen Teilnehmern der Liga, der Ligaleitung und allen, die sonst hier rumschwirren, ein gutes neues Jahr.

Bleibt gesund, dann kommt der Rest ganz allein.

Good darts für 2019.

Gruß

Chris
Highlights:
180er: 9x ( 5x Training, 4x Match ) 171er: 1x Match
High Finish: 125
Best Leg Avg.: 107,36
Shortest Leg: 14
Youtube

mad_house

Profi-Darter

• Send private message

74

Thursday, January 3rd 2019, 3:00pm

Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr! :thumbsup:

Hat in letzter Zeit jemand was von Phantom3 gehört? Meine Nachricht ist seit geraumer Zeit ungelesen und die letzte Forumsaktivität war am 20.11. :huh:

Dart Fux

Kneipen-Darter

• Send private message

75

Thursday, January 3rd 2019, 7:12pm

Sebbi - Dart Fux 4:6

Danke Sebbi fürs Spiel und weiterhin Viel Glück und Good Darts.
Habe noch eine Frage an die Runde:
Wann zählt eine Wurf als gezählt. Bei mir war es im Spiel gegen Sebbi so:

Ich hatte zwei Darts in der T:20 und werfe den dritten auch rein , als ich mich umdrehe und 180
eingeben möcht höre ich wie der Dart zu Boden gefallen ist. Da habe ich
halt nur 120 eingegeben. ?( ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "Dart Fux" (Jan 3rd 2019, 7:13pm)

Follett

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

76

Thursday, January 3rd 2019, 7:31pm

Ich hatte zwei Darts in der T:20 und werfe den dritten auch rein , als ich mich umdrehe und 180
eingeben möcht höre ich wie der Dart zu Boden gefallen ist. Da habe ich
halt nur 120 eingegeben.
Alles richtig gemacht, es zählen nur die Darts die im Board stecken bleiben, bis du sie rausgenommen hast.

mad_house

Profi-Darter

• Send private message

77

Thursday, January 3rd 2019, 7:38pm

Wobei das hier beim Online dart schon etwas lockerer gehandhabt werden könnte :huh:

Wenn ich erst die Darts hole und dann erst den Score eingebe, geht das ja erheblich zu Lasten des Gegners, weil er ewig warten muss...

This post has been edited 1 times, last edit by "mad_house" (Jan 3rd 2019, 7:38pm)

sebbi1503

Kneipen-Darter

• Send private message

78

Thursday, January 3rd 2019, 8:17pm

Danke nochmal an DartFux für das geniale Spiel.
Und natürlich Glückwunsch zum Sieg, war ein knappes Ding, hab dann leider das letzte Leg verkackt.

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• Send private message

79

Friday, January 4th 2019, 9:41am

Danke Sebbi fürs Spiel und weiterhin Viel Glück und Good Darts.
Gibt es auch einen Link?

mad_house

Profi-Darter

• Send private message

80

Friday, January 4th 2019, 9:46am

Da helf ich doch mal aus:

https://lidarts.org/game/PdROOLeG

;)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik