You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MavOut

Administrator

• "MavOut" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

1

Thursday, January 10th 2019, 11:15pm

Super League Darts Germany 2019

Die Termine für die Super League Darts Germany 2019 stehen fest:
  • 1.Spieltag: 19./20. Januar in Schwalmstadt:
  • 2.Spieltag: 09./10. März in Steinfurt:
  • 3.Spieltag: 27./28. Juli in Kreuztal-Krombach:
  • 4.Spieltag: 24./25. August in Darmstadt
  • 5.Spieltag: 12./13. Oktober in Bielefeld:

• Play-Offs: ??? November in ???

Teilnehmer 2019:
- Maik Langendorf
- Kevin Münch
- Dragutin Horvat
- Martin Schindler
- René Eidams
- Sascha Stein
- Manfred Bilderl
- Nico Kurz
- Robert Marijanovic
- Nico Blum
- René Berndt
- Gabriel Clemens
- Ricardo Pietreczko
- Karsten Koch
- Thomas Köhnlein
- Christian Bunse

Alle Informationen auch unter: www.dartn.de/Super_League_Darts_Germany
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

SebaKö

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

2

Thursday, January 10th 2019, 11:20pm

Nur schon mal zur Info. Der 3. Spieltag wird auf jeden Fall nicht in Krombach stattfinden. Mehr darf ich noch nicht dazu sagen.
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

3

Thursday, January 10th 2019, 11:51pm

Warum darf man dazu noch nichts sagen?
Ist doch schon öffentlich, das die Spielstätte Ende Januar schließt.

SebaKö

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

4

Friday, January 11th 2019, 1:24am

Aber es ist noch nicht öffentlich wo es dann hingeht. Spätestens aber am 01.02
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

Dartsfan99

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

5

Wednesday, January 16th 2019, 3:11pm

Bin echt mal gespannt wie Schindler, Clemens und Marijanovic am kommenden Wochenende ins neue Jahr starten.
Besonders bei Martin hoffe ich, dass er sich wieder von einer seiner besseren Seite präsentiert, denn seine letzten Auftritte samt seinen Majorteilnahmen beim Grand Slam, den Players Championship Finals und der WM waren nicht sonderlich Schindi-Like, um es noch nett auszudrücken. Allgemein habe ich den Eindruck, dass er seit seiner Diät ein wenig Schwierigkeiten hat an sein Leistungsniveau von davor ranzukommen. Vielleicht liegt das aber auch eher an seinen neuen Darts mit denen er noch nicht ganz warm geworden ist.
Bei Gabriel hoffe ich ja, dass er an sein starkes 1. Jahr anknüpfen kann. Die Erwartungen an ihn sind jetzt natürlich ein wenig gestiegen, denen er jetzt natürlich ersteinmal standhalten muss, wobei ich mir da wenig Sorgen mache.
Christian Bunse hingegen ist bis dato der große Gewinner in 2019. Tourcard gesichert und zum 1. Mal bei der Super League dabei :vic:. Wird interessant zu sehen sein wie er sich in seinem 1. Jahr auf der Tour schlagen wird. Freue mich echt darauf seinen Weg mitverfolgen zu können, denn Talent hat der Kerl allemal :thumbup:.

MavOut

Administrator

• "MavOut" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

6

Saturday, January 19th 2019, 12:06pm

Unsere Vorschau auf die heute beginnende Super League Saison 2019:

Super League Darts Germany 2019 - Vorschau
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

GermanDartsFan

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

7

Saturday, January 19th 2019, 4:59pm

Dragutin Horvat hat einen 9-Darter gegen Manfred Bilderl geworfen.
DC Black Cherry's Kirschau
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen

8

Saturday, January 19th 2019, 10:13pm

Tabelle nach dem ersten Tag.

This post has been edited 1 times, last edit by "Neindarter" (Jan 19th 2019, 10:13pm)

9

Sunday, January 20th 2019, 12:11am

Und dank der Facebook Seite von Dragutin zumindest die Averages seiner Spiele:

Dragutin Horvat : Thomas Köhnlein 5:6 90,34 : 90,54 ave
Nico Kurz : Dragutin Horvat 6:4 85,4 : 90,85 ave
Dragutin Horvat : Manfred Bilderl 6:3 91,51:83,7 ave( 9 Darter Dragutin Horvat )
Robi Marijanovic : Dragutin Horvat 6:5 87,44 : 89,20 ave
Dragutin Horvat : Nico Blum 6:3 84,3:83,3 ave
Martin Schindler : Dragutin Horvat 3:6 93:94,1 ave
Dragutin Horvat : Maik Langendorf 6:2 94:83 ave
Kevin Münch : Dragutin Horvat 6:3 90:87ave

10

Sunday, January 20th 2019, 12:10pm

Bei Mir auf Dartsportdeutschland bei Instagram gibt es Fast alle Spiele direkt nach Ende und mit Average!

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

11

Sunday, January 20th 2019, 1:24pm

Da wäre nen Link mal richtig schick, denn ich find dahigehend leider nix... Oder muss man sich dafür extra bei Insta anmelden um das sehn zu können, das wäre natürlich suboptimal?!
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Tille98

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

12

Sunday, January 20th 2019, 1:30pm

Da wäre nen Link mal richtig schick, denn ich find dahigehend leider nix... Oder muss man sich dafür extra bei Insta anmelden um das sehn zu können, das wäre natürlich suboptimal?!

https://www.instagram.com/dartsportdeutschland/
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

13

Sunday, January 20th 2019, 1:36pm

https://www.instagram.com/dartsportdeutschland/

Danke, aber genau soweit bin ich auch schon gekommen. Dann gibts wohl nur die Ergebnisse von heute die dann dort auftauchen? Ich hatte ja gehofft, dass man auch von gestern die Werte hat...
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Tille98

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

14

Sunday, January 20th 2019, 1:44pm

Ist doch in der Instastory zu sehen :) sprich klick mal auf das Profilbild mit dem rosanen Kreis
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

15

Sunday, January 20th 2019, 2:16pm

Geht nich, muss man wohl angemeldet sein :thumbdown: Also meiner Meinung ist Twitter für sowas das deutlich geeignetere Medium...

16

Sunday, January 20th 2019, 8:08pm

Tabelle nach dem ersten Spieltag. Nico Kurz mit einem perfekten Sonntag.

17

Friday, March 8th 2019, 12:43am

Die PDC Europe hat die Gesamtaverages vom ersten Spieltag veröffentlicht.

18

Friday, March 8th 2019, 1:19am

Auf der Facebook Seite der Super League gibt es zu jedem einzelnen Spiel Statistiken. Einfach mal schauen. Wirklich umfangreich! Wenn das so bleibt, wäre das großartig! :thumbsup: :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "freak01" (Mar 8th 2019, 1:19am)

Bronzed Adonis

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

19

Friday, March 8th 2019, 10:28am

Echt klasse das die Informationen zur Verfügung gestellt werden. Auch wenn es jetzt nur ein Spieltag war kann man schon erahnen, dass es einen Unterschied im Leistungsniveau zwischen den Spielern gibt. Vorneweg natürlich die Spieler die aktuell auf der Tour sind (Clemens, Schindler und Co.) aber auch Spieler wie Horvat oder Langendorf sind da nicht so weit weg. Auffällig ist das keiner einen Gesamtaverage von über 90 Punkten gespielt hat. Gerade diese Konstanz vermisst man ja teilweise auf der Tour. Hoffentlich werden die Informationen zu den anderen Spieltagen weiter so detailliert sein, damit man sich ein noch besseres Bild über den Leistungsstand ,gerade der Spieler hinter den Tourcard- Leuten, machen kann.
Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

ruchmi

Liga-Darter

• Send private message

20

Friday, March 8th 2019, 11:52am

Der 3. Spieltag ist jetzt auch abgesegnet worden und findet in unserer neuen Spielstätte im ASV Siegen Weidenau Sportheim statt. Entschuldigt bitte die Geheimhaltung vorher, wir mussten erst die neue Anlage abnehmen lassen. Dies ist jetzt erfolgt :-)
Keine Angst ich treff sowieso nicht :!D
Michael Ruch
1.Vorsitzender
1.SDC Siegerland e.V.

Hier geht es zu unserer Homepage
Hier geht es zu unserer Facebook Seite

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik