You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, January 10th 2019, 11:39pm

Dartverein oder Club gesucht

:rolleyes: Bin 14 Jahre alt und spiele sehr gerne dart. Leider teilen nicht viele meiner Freunde diese "leidenschaft" mit mir. Also wollte ich fragen ,ob es hier jemanden gibt der jemanden kennt oder selber Betreiber eines Vereins oder Klubs ist ,der sich trifft um ein bisschen zu trainieren und das allgemeine Spiel zu verbessern... Perfekt wäre irgendwo im vogelsbergkreis Nähe homberg ohm ...ich weiß nicht ob mir jemand antworten oder helfen kann aber danke im vorraus :p

This post has been edited 1 times, last edit by "WolfClaw" (Jan 10th 2019, 11:43pm)

SebaKö

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

2

Thursday, January 10th 2019, 11:44pm

Hi,
Hast du schon mal in dieser Liste geschaut? —->https://www.dartn.de/Spielorte
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

3

Thursday, January 10th 2019, 11:56pm

Jetzt ja aber, gibt es da eine Art Überblick oder Suchfunktion? Weil man weiß irgendwo nicht wo die ganzen Orte liegen... Und bei jedem Ort auf Google maps zu schauen erweist sich durchaus als etwas schwierig

SebaKö

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

4

Friday, January 11th 2019, 1:26am

Aber es ist ja nach Postleitzahlen geordnet. Dadurch kann man es ja schon gut eingrenzen
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

Blunky

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

5

Friday, January 11th 2019, 8:47am

oder du fragst direkt mal google, dartverein und dein ort eingeben und gucken was an vorschlägen kommt, so hab ich es gemacht und war überrascht wie viele es bei mir um die Ecke gibt, und die sind leider alle nicht in der liste aufgeführt...

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik