You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 11th 2019, 8:13pm

Target Chizzy Pixel Grip 22g

Hey,

ich möchte gerne kaum gespielte Target Chizzy Pixel Grip mit 22 Gramm verkaufen. Ich habe mir die Darts damals zum Sammeln gekauft und nur einen Tag mit gespielt. Spitzen wurde gegen passend Goldene (mehr grip als Silber) getauscht, die original Flights wurden gegen schwarze getauscht. OVP ist vorhanden.
Zustand wie gesagt nur wenig bespielt.

45€ zggl 3€ Versand (neupreis liegt bei 85€).

bsc

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

2

Friday, January 11th 2019, 9:35pm

Hey,

sehr coole Darts. Blöde Frage, wie kann man denn dort die Spitzen tauschen?

Gruß
...glaub nicht alles was du denkst... :s?:

3

Saturday, January 12th 2019, 7:34am

So wie bei jedem Dart: einpressen :)

bsc

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

4

Saturday, January 12th 2019, 10:37am

Oh Mann, ja erstmal informieren, dann fragen :rolleyes: . Wusste das bisher gar nicht, dass man jede Spitze wechseln kann. Dank deiner Antwort und ein paar Videos jetzt schon......man lernt nie aus :rolleyes: .
Bezüglich der Darts sind diese mir nach Recherche leider etwas zu schmal am Barrel. Schade, sonst schon mein Geschmack.
Grüße
...glaub nicht alles was du denkst... :s?:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik