You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rasputin87

Turnier-Darter

• "rasputin87" started this thread

• Send private message

1

Saturday, January 12th 2019, 9:11pm

L-Style vs. Harrows Clic vs. Ähnlicher Systeme

Hallo,
ich interessiere mich für die oben genannten Shaft+Flight Kombinationen.
Bisher spielte ich Target Prp Grip Spin mit 150 Standardflights.
Heute habe ich mal die Harrows Clic probiert und finde die bisher ganz gut, allerdings ist mir der flight zu klein.
Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Systemen und habt ihr noch weitere Alternativen? Wichtig wäre mir der drehbare Flight.
Danke

theblindPew

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

2

Saturday, January 12th 2019, 10:02pm

Gab mal so nem ähnlichen Thread. Denke da wurde im Grunde alles Relevante schonmal durchgekaut...
Pew

rasputin87

Turnier-Darter

• "rasputin87" started this thread

• Send private message

3

Saturday, January 12th 2019, 10:22pm

:thumbsup:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik