You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jens57

120-Schleuderer

• "Jens57" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

1

Saturday, January 12th 2019, 10:44pm

Suche schicken Tropfen ...

... orginelle tropfenförmige Pfeile, Barrels um die 45mm oder kürzer, nicht über 8mm Dia, würde ich mir wünschen. Hat jemand was entsprechendes anzubieten?

Von unten kopiert:

Bin beim Dartscorner den Selector durchgegangen und könnte mir anhand der Bilder schicke Tropfen mit folgenden Grips vorstellen:

Winmau Zagato
Peter Machin One80
Pentathlon T1
Winmau Calibra
Andy Hamilton
Andy Fordham
Steve Beaton (kurz, hübsch, vllt. nicht so kopflastig wie ich denke weil noch relativ gerade)
gen2/3 Taylor

Mein Standardgewicht ist 22/23g, 24g würde auch gehen. 26g ist mir zu schwer.

Wer in dem Range was abgeben möchte möge sich melden, über Preise kann man reden.

This post has been edited 4 times, last edit by "Jens57" (Jan 14th 2019, 11:13am)

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

2

Saturday, January 12th 2019, 11:15pm

Monster Lightning 21g

3

Sunday, January 13th 2019, 6:52am

Harrows Assassin Plus Soft Dart, konvertiert zu Steel.

Unter €30, Tropfenform, kurz (41mm) und max. 7,8mm Dia.

Jens57

120-Schleuderer

• "Jens57" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

5

Sunday, January 13th 2019, 2:48pm

Bin beim Dartscorner den Selector durchgegangen und könnte mir anhand der Bilder schicke Tropfen mit folgenden Grips vorstellen:

Winmau Zagato
Peter Machin One80
Pentathlon T1
Winmau Calibra
Andy Hamilton
Andy Fordham
Steve Beaton (kurz, hübsch, vllt. nicht so kopflastig wie ich denke weil noch relativ gerade)
gen2/3 Taylor

Mein Standardgewicht ist 22/23g, 24g würde auch gehen. 26g ist mir zu schwer.

Wer in dem Range was abgeben möchte möge sich melden, über Preise kann man reden. Nachdem ich es mit dieser Form nur probieren möchte würde ich mir keine Neuen kaufen oder viel investieren wollen. Wenn jmd helfen mag, wär's schön, ansonsten wird sich schon eine Gelegenheit finden. Bei der Spendenaktion hab ich schon geschaut, leider nicht das Passende dabei.

This post has been edited 2 times, last edit by "Jens57" (Jan 14th 2019, 9:50am)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik