You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 13th 2019, 1:29pm

Abgerutschte Spieler bei der PDC

Hey, in diesem Thread möchte ich Spieler sammeln, die mal in den Top-32/64 der PDC waren und mittlerweile leider abgerutscht sind.

Da ich noch nicht so lange Darts schaue, bitte ich euch um Hilfe.

gooner

Nail-Thrower

• Send private message

2

Sunday, January 13th 2019, 1:35pm

Wozu denn die Auflistung?

Darts, die PDC und die OoM gibt es ja nun schon sehr lange. Und in der Rangliste ist natürlich viel Bewegung. Dementsprechend wäre so ne Liste ellenlang und würde sich immer weiter verlängern.

Edit: es gibt übrigens ganz allgemein gesprochen nur ganz wenige Spieler, die sich über Jahre dort oben halten (zB. Beaton).
Meine Dartreviews: LINK / :pfeil: instagram

This post has been edited 1 times, last edit by "gooner" (Jan 13th 2019, 1:37pm)

3

Sunday, January 13th 2019, 1:42pm

Ich schreibe gerade ein Buch und in dem Buch möchte ich unter anderem über ehemalige gute Spieler schreiben

gooner

Nail-Thrower

• Send private message

4

Sunday, January 13th 2019, 1:49pm

Mhm also wie gesagt ich würde es eher so sehen, dass die Schwierigkeit darin liegt sich dort oben zu halten. Somit ist es eher „normal“ dass Spieler sich nach ner Zeit aus der Spitze verabschieden.

Es gibt natürlich Beispiele wie Newton. Der hatte nen ziemlich kometenhaften Aufstieg mit folgenden Absturz. Da spielte aber auch eine Verletzung rein. Kannst mal in meine Reviews schauen, dort schreibe ich auch immer einen Absatz über einen Spieler. Wesley Newton ist auch dabei, genauso wie Andy Hamilton und viele mehr.

evilmaxxxx

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

5

Sunday, January 13th 2019, 1:50pm

Du möchtest ein Buch über ein Thema schreiben, wo du dich nicht gut genug auskennst und ein Beitrag in einem Forum ist das Recherche-Mittel deiner Wahl? Ich weiß ja nicht, ob das der richtige Ansatz ist. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

gooner

Nail-Thrower

• Send private message

6

Sunday, January 13th 2019, 1:55pm

Du möchtest ein Buch über ein Thema schreiben, wo du dich nicht gut genug auskennst und ein Beitrag in einem Forum ist das Recherche-Mittel deiner Wahl? Ich weiß ja nicht, ob das der richtige Ansatz ist. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ich wollt’s schon schreiben :D

2min im Forum und man merkt das hier jeder „die Weisheit“ mit Löffeln gefressen hat ;)
Nicht unbedingt die verlässlichste Quelle für Literatur.

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

7

Sunday, January 13th 2019, 2:04pm

Ich wollt’s schon schreiben :D

2min im Forum und man merkt das hier jeder „die Weisheit“ mit Löffeln gefressen hat ;)
Nicht unbedingt die verlässlichste Quelle für Literatur.

Und das Ganze dann noch in "meinem" Namen... :|
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

8

Sunday, January 13th 2019, 2:26pm

Hey, in diesem Thread möchte ich Spieler sammeln, die mal in den Top-32/64 der PDC waren und mittlerweile leider abgerutscht sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eigeninitiative

[url]https://de.wikipedia.org/wiki/Recherche[/url]

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Jan 13th 2019, 2:26pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik