You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 13th 2019, 9:24pm

Welchen Dartautomaten habe ich?

Hallo Leute

Bitte kann mir hier jemand weiterhelfen
Habe mir diesen Automaten auf den Fotos ersichtlich gekauft.jedoch weiß ich nicht und auch der Verkäufer nicht welche Marke es ist?

Kennt den jemand von euch?

Es funktioniert alles,nur zählt er die Würfe nur gelegentlich.dies wird an der Matrix liegen oder??

Danke im Voraus
Davidh17 has attached the following files:

2

Monday, January 14th 2019, 7:48pm

Welchen Automaten habe ich?

Hallo Leute

Bitte kann mir hier jemand weiterhelfen
Habe mir diesen Automaten auf den Fotos ersichtlich gekauft.jedoch weiß ich nicht und auch der Verkäufer nicht welche Marke es ist?

Kennt den jemand von euch?

Es funktioniert alles,nur zählt er die Würfe nur gelegentlich.dies wird an der Matrix liegen oder??

Danke im Voraus
Davidh17 has attached the following files:

3

Monday, January 14th 2019, 9:28pm

Servus!

Ich kenn das Teil nicht, aber du könntest mal ein paar Bilder von der Matrix und vom Matrixstecker machen.
Mit etwas Glück passt eine Löwenmatrix...

Du kannst auch mal den Fred hier durchlesen:

Löwen Dartautomat zählt nicht alles

Gruss Frank N Bauer

4

Yesterday, 7:02am

Herzlichen Dank

Ich bekomme ihn leider erst am Freitag.hab mir nur gedacht ich poste gleich im Vorhinein um eventuell gleich Ersatzteile zu bekommen.

Weiß jetzt mittlerweile dass es von einem Spanischen Hersteller stammt,der jedoch den Betrieb bereits eingestellt hat.

Werde nächste Woche ein paar Bilder mehr Posten

Danke

Lg

5

Yesterday, 7:28am

Vielleicht findest auch ein Typenschild irgendwo...

Spanier gab es einige damals...

Gruss Frank N Bauer

6

Yesterday, 10:24am

Dieses Foto hat er noch dazu gesendet

Vielleicht genügt nur die Reinigung,da diese die letzten Jahre nie durchgeführt wurde
Davidh17 has attached the following file:

7

Yesterday, 10:33am

Da sieht man nicht allzuviel...

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik