You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sturmreiter

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

401

Thursday, March 14th 2019, 10:32pm

Passiert ja auch selten, daß ich mich freue, wenn der Grüne gewinnt.

Dodo

PDC-Weltmeister

• "Dodo" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

402

Thursday, March 14th 2019, 10:33pm

Klarer 7:2 Sieg für Van Gerwen ohne zu glänzen.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Sturmreiter

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

403

Thursday, March 14th 2019, 11:20pm

Ach ich gucke Mensur gerne :).

Ja schon, hat nur immer was von Monsieur Hulot spielt Dart.

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

404

Thursday, March 14th 2019, 11:30pm

Die Newsmeldung zum heutigen Premier League Spieltag ab sofort auf unserer Webseite unter:

Premier League: Suljovic bezwingt Tabellenführer Wade

Grüße Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

405

Thursday, March 14th 2019, 11:38pm

ihr habt für Berlin den 14.03 als Datum angegeben!

406

Thursday, March 14th 2019, 11:45pm

Barney leider heute wieder mit einem Spiel zum Vergessen. Geht leider traurig zu Ende dieses Jahr.

Irgendwie nicht in der Lage ein letztes Mal nochmal alles rauszuhauen.

Peter Wright seit ein paar Monaten auch nicht mehr so wirklich mit einer Top-Leistung. Ist für mich auch nur noch selten überzeugend. War mal deutlich besser und dann hat er aus dieser Zeit nur ein lächerliches Major geholt...

Und sonst ein gutes Spiel von Cross und von Smith auch wieder etwas besser, war wahrscheinlich von der Verletzung einfach gehandicapt. MVG mit einem eher verschlafenen Start, kam dann aber ins Rollen. Hätte Price das mal genutzt, wäre das Rollen aber wohl zu spät gekommen.

Manchmal habe ich das Gefühl, als wären Leute wie Wright oder MVG schon etwas überspielt nach den 2-3 Jahren voller Spieltermine.

This post has been edited 1 times, last edit by "Deepstar" (Mar 14th 2019, 11:46pm)

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

407

Friday, March 15th 2019, 12:14am

ihr habt für Berlin den 14.03 als Datum angegeben!
Danke -> Changed!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

408

Friday, March 15th 2019, 2:33am

Nichts zu danken, war reiner Zufall das ich darauf gestoßen bin, wollte mit meinem Hinweis
auch niemand ans Bein Pinkeln.

409

Friday, March 15th 2019, 7:37am

Bärenstarkes Spiel von Mensur, auch tolles timing gehabt und zusätzlich die Doppel unter hohem Druck gemeistert. Jeder der sich über die Geschwindigkeit so tierisch aufregt, ist leider nicht wirklich fürs Dart gemacht. In einem Mentalsport darf man sich doch nicht so hart von so etwas ärgern lassen, geil. Lowe und Bristow waren auch nicht immer die schnellsten, Taylor hat auch immer ein wenig gebraucht. Was ist daran genau schlimm? Wade muss sich echt nochmal checken lassen, scheinbar muss er Leute anbrüllen wenn ihm ja was nicht passt :) aber dafür hat er ja schon die gerechte Strafe erhalten, zurecht :). Wenn Mensur so weiter macht kommt er sicher in die Play-offs.

410

Friday, March 15th 2019, 8:44am

Suljiovic Spiel ist nicht wirklich schön anzuschauen, kann ich schon verstehen das Wade stinkig war auf diese Schlaftablette,
er hat es schon bisschen übertrieben wie ich fand, aber ist Geschmackssache.
Lieblingsspieler: Iceman, BullyBoy, Superchin, Hollywood :vic:

Teddy75

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

411

Friday, March 15th 2019, 9:00am

Auf jeden Fall ist es ein durchaus enges Rennen dieses Jahr. Barney ist unten leider etwas weg, weshalb "eigentlich" schon feststeht, wer die acht Spieler sind, die die zweite Phase erreichen. Aber ansonsten sind es von Platz 3 bis 8 nur 2 Punkte (= 1 Sieg). Hoffentlich bleibt es bis zum Ende so spannend, damit vielleicht sogar am letzten Spieltag noch mehrere Möglichkeiten bestehen, wer das Finale der besten 4 erreicht und wer nicht. :thumbsup:

RioneSanita

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

412

Friday, March 15th 2019, 11:06am

Ach ich gucke Mensur gerne :).

Ja schon, hat nur immer was von Monsieur Hulot spielt Dart.

Ich muss gestehen ich wusste nicht wer Monsieur Hulot ist aber dafür gibt's ja Google;.)

genialer vergleich der nickname wäre absolut perfekt für Mensur, abgesehen davon das Mensur allerdings nicht so sympathisch wirkt wie Monsieur Hulot :thumbup:

413

Friday, March 15th 2019, 11:30am

Barney muss Hopp schlagen, sonst sind vermutlich schon in Berlin die Lichter aus. Man merkt einfach, dass es für die PL nicht mehr reicht und er leistungsmäßig abfällt. Für die WM sollte es aber langen, wenn er sich dahinterklemmt. :thumbup:
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

414

Friday, March 15th 2019, 11:33am

Suljiovic Spiel ist nicht wirklich schön anzuschauen, kann ich schon verstehen das Wade stinkig war auf diese Schlaftablette,
er hat es schon bisschen übertrieben wie ich fand, aber ist Geschmackssache.

Ein ganz, ganz wichtiger Sieg für Mensur, erst recht weil die zwei Spezialisten hinter ihm auch gepunktet haben.

RioneSanita

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

415

Friday, March 15th 2019, 12:13pm

Am ende verlängert barney seine karierre noch um ein jahr um die WM im folgejahr zu erreichen

416

Friday, March 15th 2019, 12:37pm

Ha, ha...Barney wird die WM mit Sicherheit nicht spielen, es sei denn er bekommt eine Wildcard.

417

Friday, March 15th 2019, 1:11pm

In Vorbereitung auf ein "Goodbye"-Jahr hätte er sich einfach letzte Saison nochmal die ET und ProTour antun sollen, dann könnte er jetzt zum Abschied sich ganz entspannt den Majors widmen. Aber er war ja irgendwie davon überzeugt, dass er es mal wieder um den Titel des Weltmeisters mitspielt.
Hat ja eigentlich nur auf diese WM 2019 Karte gesetzt... das fiel ihm jetzt mal so richtig auf die Füße.

So wie er aktuell spielt muss man schon befürchten, dass Rotterdam der letzte Auftritt vor TV-Kameras für Barney sein wird... klar, abgesehen vom nächstem Jahr, wo ihn die PDC dann als Contender nach Rotterdam schickt ;). Hat ja schließlich gesagt, World Series und Premier League würde er ja trotz Rücktritt immer noch spielen.

Klar, die Saison ist noch lang und das Teilnehmerfeld der WM sollte eigentlich groß genug sein, aber davon ausgehen kann man aktuell leider nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Deepstar" (Mar 15th 2019, 1:12pm)

418

Friday, March 15th 2019, 1:41pm

Und noch langsamer als üblich. Bei Suljovic bekomme ich Augenkrebs. Ekelhaft.

medizinische hilfe wäre da besser, ekelhaft? was? langsamer als üblich, hast die stoppuhr bedient das dir beim wechsel oder vorbereitung die 1 - 2 sekunden so dramatisch aufs gemüt schlagen.....
echt jetzt ..schau dir mal den nadal beim tennis an...auch nicht ekelhaft, aber ihm hilfst anscheinend in der konzentration.

für mich ist der wade ein verschnufter typ, der viel mehr drauf hat außer schulterzuckend, dreinredent, sich ständig zu seiner bank drehend ...mokierend sich über andere zu beschweren und damit von seinem spiel abzulenken...das er die chancen nichtgehabt hätte und er die doppel 12, doppel 6, doppel 20, nicht trifft na dafür kann keiner was außer ihm selbst.

419

Friday, March 15th 2019, 2:10pm

So wie er aktuell spielt muss man schon befürchten, dass Rotterdam der letzte Auftritt vor TV-Kameras für Barney sein wird

Also den World Cup wird er wohl spielen dürfen. Dadurch ist die Chance auf den Grand Slam auch nicht schlecht.

RioneSanita

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

420

Friday, March 15th 2019, 2:25pm

liegt Wattimena in der OoM nicht vor Raymond?

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik