You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hyperion

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

661

Friday, April 5th 2019, 9:17am

Sorry, natürlich
Danke dir für den Hinweis

Dodo

PDC-Weltmeister

• "Dodo" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

662

Thursday, April 11th 2019, 9:35pm

Gar nichts los hier heute? Cross und Price mit 8:5 Siegen gegen Wright und Mensur.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Chico180

Chips-Thrower

• Send private message

663

Thursday, April 11th 2019, 9:41pm

Ich bin sehr angenehm überrascht wegen Price. Er hat sich super auf den langsamen Rythmus von Suljovic eingestellt und sich weit hinter ihm aufgehalten. Vom Score bzw. Average gab es keinen Grund zu übertriebener Freude und so haben wir heute einen sehr ruhigen Price gesehen. Hab direkt mal zu ihm gehalten

Fritz

21-Darter

• Send private message

664

Thursday, April 11th 2019, 9:50pm

habt ihr gerade James Wade gesehen bei Gurneys langem Feiern seiner Einlaufmusik? Wade musste kurz innehalte um zu überlegen, ob er sich seinen eigenen Mittelfinger in den Hals steckt?

Shannon

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1995

• Send private message

665

Thursday, April 11th 2019, 9:55pm

habt ihr gerade James Wade gesehen bei Gurneys langem Feiern seiner Einlaufmusik? Wade musste kurz innehalte um zu überlegen, ob er sich seinen eigenen Mittelfinger in den Hals steckt?

Lachweg....

Ich habe fast das Gleiche gedacht.
:thumbsup:
You'll never beat the Irish... :vic:

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

666

Thursday, April 11th 2019, 10:17pm

7:7 zwischen Wade und Gurney, damit dürfte Wade besser leben können :thumbup:

Coole Szenen nach dem Match :D
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Chris aus S.

Liga-Darter

• Send private message

667

Thursday, April 11th 2019, 10:31pm

Was genau ist gewesen?? Habs nicht gesehen.

Wade, Price, Suljovic und Gurney alle mit 12 Punkten. Richtig spannend der Kampf um die Plätze 3 und 4.

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

668

Thursday, April 11th 2019, 10:32pm

Ich glaube Wade hat Gurney sogar geküsst und danach noch ein paar mal seine Zunge rausgestreckt. Weiß den Grund allerdings nicht :thumbsup:
lieblingsspieler:

Fritz

21-Darter

• Send private message

669

Thursday, April 11th 2019, 10:32pm

Lachweg....

Ich habe fast das Gleiche gedacht.
:thumbsup:

und nach dem match schmust Wade den Gurney fast ab. Aus dem Wade wird wohl niemand mehr schlau.

BenSchreck

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

670

Thursday, April 11th 2019, 10:38pm

Jungejunge, van Gerwen lässts aber mal krachen, 120+ Ave beim 4:0 - armer Michael Smith.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

671

Thursday, April 11th 2019, 11:03pm

Unsere Newsmeldung zum Abend in Liverpool:

https://www.dartn.de/news/premier-league…eibt-ligaprimus
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC Kirschau, 199x180, HF157, Best Legs 1x12er, 2x13er, 3x14er, 8x15er& 21x16er

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

672

Thursday, April 11th 2019, 11:05pm

War ein starker Auftritt von Van Gerwen :thumbup: :thumbup:

Cross und MVG dürften sicher im Halbfinale sein, dahinter wirds echt knapp :thumbup:
lieblingsspieler:

Hedi

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

673

Friday, April 12th 2019, 5:11am

Und das mit 14 Punkten Differrenz im Average.
Krass

Peter WRight und Michael Smith schon recht weit zurück, von Smith hätte ich es vor der Saison nun gar nicht erwartet.
Best leg: 15 (13.04.2019); Best finish: 120 (klassisch); High Score: 180 (11x), 177 (1), 174 (1), 171 (1), 160 (3x)
https://twitter.com/Check_Out_News

This post has been edited 1 times, last edit by "Hedi" (Apr 12th 2019, 5:12am)

Theo Darter

18-Darter

• Send private message

674

Friday, April 12th 2019, 6:04am

Bully Boy trifft zur Zeit einfach nicht die entscheidenden Doppel.
Beim Stand von 0:1 die 12,6,3 verpasst und schon lief er nur noch hinterher.
Dann ärgert er sich nur noch und das Spiel ist fast durch.
SL 12,HF 170,Favs Ando und Bully, NoGo Price

675

Friday, April 12th 2019, 8:43am

Natürlich kann man ein Zeitlimit einführen.

was fällt dir da so ein..... keine getränke mehr am ..weil wann willst den die zeit nehmen zu trinken....ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen..nicht mal bei pipe und wenn er wirft wie in zeitlupe....keine ahung was so mancher immer will an regeländerungen.
betreffend mensur....er geht nach seinem wurf weg, gehts zum pult macht sein zeug trinkt einen schluck stellt sich in position un wirft....ich bin sicher er braucht dafür keine minute für alles.....was passt da nicht....das alles wie smith und evans werfen und nichmal die kameraführung mitkommt was grad passiert ist natürlich viel besser.....

ich finde mensur seine leistung in ordnung und ich schaue mir ihn als typ gerne an, anscheinend wie heute zu sehen war auch wade nach dem spiel keineswegs irgendwie angepisst...
und wenns so wäre dann könnte er nur seine eigene leistung bemängeln möglichkeiten hatte er mehr als genug.

ps. helmi hat recht anscheinend haben manche sich nicht in der gewalt, so muß es in einem forum nicht zugehen....
Macht Euch doch nicht Woche für Woche lächerlicher.
Ihr sucht immer einen neuen Buh Mann.
Price scheint nun out zu sein, jetzt ist Mensur wieder an der Reihe.

Nochmal für alle.
1. Das ist seine Spielweise. Schon immer spielt er so.
2. Er bricht damit keinerlei Regeln. 1 Minute pro Wurf hat man Zeit und davon ist er Lichtjahre entfernt.
3. Es gibt keinen Faireren Spieler als Mensur Suljovic. Wer das Gegenteil meint, kennt Ihn nicht.

Und jetzt hört bitte auf damit, solche Diskussionen sind lächerlich.
Ein zeitlimit gibt es und KEIN SPIELER DIESER WELT kommt annährend an dieses Limit ran, selbst wenn man es auf 30 Sekunden senken würde, würde das kein Spieler benötigen.

Bin schon gespannt, wer als nüächstes der Buh Mann ist. Price - Mensur - Wade .......
Ihr habt an allem was auszusetzen und meint in jeder kleinen Geste gleich eine Verschwörung zu erkennen.
Nächste Woche sind vielleicht die Haare von Peter Wright zu bunt oder was sucht Ihr euch als nächstes dämliches aus?

Ich bin Dart Fan der ersten Stunde, noch vor den ganzen Erfolgsfans, die das nur schauen um sich zu besaufen, aber von Jahr zu Jahr wird dieser Sport aufgrund der Fans immer unbeliebter bei mir.
Da werden Spieler ausgepfiffen und beleidigt, da werden Spieler mit Bier überschüttet oder es wird regelmäßig in die Würfe reingebrüllt. Bald ist es schlimmer als im Stadion.
Alles an den Spielern wird negativ ausgelegt, der eine steht zu dicht hinter dem Gegner, der andere trinkt zu oft, der andere wirft zu langsam. Meine Güte was ist nur aus dem Sport geworden!!!!!!!!!!! :ohno_ :ohno_ :ohno_

David Schlichting

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

676

Friday, April 12th 2019, 1:58pm

Bin schon gespannt, wer als nüächstes der Buh Mann ist. Price - Mensur - Wade .......
Ihr habt an allem was auszusetzen und meint in jeder kleinen Geste gleich eine Verschwörung zu erkennen.
Nächste Woche sind vielleicht die Haare von Peter Wright zu bunt oder was sucht Ihr euch als nächstes dämliches aus?

:daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "David Schlichting" (Apr 12th 2019, 1:58pm)

Sturmreiter

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

677

Monday, April 15th 2019, 2:33pm

Alles an den Spielern wird negativ ausgelegt, der eine steht zu dicht hinter dem Gegner, der andere trinkt zu oft, der andere wirft zu langsam. Meine Güte was ist nur aus dem Sport geworden!
Genau das, was die Promo draus gemacht hat. Ob das so beabsichtig war? Keine Ahnung.
Mir pserönlich hat es auch besser gefallen, als da während des Wurfs noch beinahe andächtige Stille herrschte. Aber das ist halt der Preis dafür, daß wir das alles bequem ins Wohnzimmer geliefert bekommen. Und je mehr von den 80 Millionen Bundestrainern bemerken, daß Dart ja auch ganz interessant sein kann, desto schlimmer wir es werden.
Das ist aber überall so.

Backgammon

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

678

Thursday, April 18th 2019, 7:02pm

erst um 22 Uhr heute?

Hallo.
Habe ich richtig geschaut?
Die heutige Übertragung in Sport 1 und im Sport 1 Live Stream erst um 22 Uhr?
Läuft vorher etwas Kostenfreies früher?

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

679

Thursday, April 18th 2019, 7:06pm

Hallo.
Läuft vorher etwas Kostenfreies früher?

https://www.youtube.com/watch?v=Mt8qlD6KFtY
Sport 1 überträgt die ganze Saison komplett auf Youtube.
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC Kirschau, 199x180, HF157, Best Legs 1x12er, 2x13er, 3x14er, 8x15er& 21x16er

Backgammon

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

680

Thursday, April 18th 2019, 7:38pm

Ich danke dir.
Schönen Abend noch.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik