You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Riichard89

Turnier-Darter

• "Riichard89" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

1

Monday, January 21st 2019, 1:34pm

PDC Challenge Tour 2019

In einer Woche starten die ersten 4 Events!!!

weiß man schon aus deutschsprachiger Sicht wer dabei sein wird?

Ist schon ein wichtiges Event um eventuell auch beim ersten PC Turnier einen freien Platz zu ergattern!

gogartaner

Schwarzwald-Darter

• Send private message

2

Monday, January 21st 2019, 3:11pm

Ich weiß jeweils von den Spielern selber das Nico Blum, Nico Schlund und René Eidams sicher fahren werden. Außerdem hatte Michael Hurtz per Facebook angekündigt so oft wie möglich zu spielen.

David Schlichting

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

3

Monday, January 21st 2019, 3:37pm

Jens Kniest auch.

Michi180

Ton-machine

• Send private message

4

Monday, January 21st 2019, 3:54pm

Kevin Münch hatte auf Facebook verkündet die CT spielen zu wollen, kann aber das erste Wochenende nicht mitnehmen.
Lieblingsspieler: Gary Anderson + alle Deutschen
HF 170,SL 1x13er, 3x14er, 4x15er

Pfeilsammler

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

5

Monday, January 21st 2019, 4:08pm

Auf Twitter habe ich von folgenden Teilnehmern gelesen:
Robert Collins
Dave Ladley
Matt Gallett
James Kempster

Ich weiß aber nicht,ob sie alles spielen werden.Ist zwar nicht deutschsprachig,aber Collins und Kempster haben mich schon auf der Q-SCHOOL überrascht.
Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
Ich mag nicht:Gerwyn Price,Corey Cadby und Keegan Brown.

6

Monday, January 21st 2019, 5:51pm

Eine interessante Frage wird ja, wie viele Tourkarthalter zu Beginn der Saison überhaupt auf die PC Events verzichten und wie viele Nachrücker über die CT reinkommen. So richtig viele Kandidaten fallen mir gerade nicht ein. Aktuell wohl Cadby, da man noch nichts gehört hat, dass er zurück in Großbrittanien ist. Mensur wird eventuell auf einige PC Events während der PL verzichten.

Aber so richtig viele Kandidaten fallen mir jetzt nicht ein. Klar später in der Saison werden sicherlich einige Topspieler sich mal eine Pause gönnen, aber zu Beginn könnte es ziemlich wenig Nachrückerplätze geben.

Follett

15-Darter

• Send private message

7

Monday, January 21st 2019, 8:12pm

Eine interessante Frage wird ja, wie viele Tourkarthalter zu Beginn der Saison überhaupt auf die PC Events verzichten und wie viele Nachrücker über die CT reinkommen
Ja das wird Interessant werden, mit Royden Lam's Tourcardverlust fällt auf jeden Fall schonmal ein sicherer Nachrückerplatz weg.

This post has been edited 1 times, last edit by "Follett" (Jan 21st 2019, 8:15pm)

Michi180

Ton-machine

• Send private message

8

Monday, January 21st 2019, 8:35pm

Möglicherweise gibt es unter den neuen Tourcardlern noch Spieler, die einen normalen Beruf ausüben und noch einige Details mit ihrem Arbeitgeber abklären müssen.. Sollte aber eher selten der Fall sein.
Lieblingsspieler: Gary Anderson + alle Deutschen
HF 170,SL 1x13er, 3x14er, 4x15er

Tintifax

Turnier-Darter

• Send private message

10

Wednesday, January 23rd 2019, 9:28pm

Christian Gödl will auch.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Hedi

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

11

Thursday, January 24th 2019, 8:34pm

Kevin Knopf wird auch am Start sein.
Best leg: 15 (13.04.2019); Best finish: 127 (02.08.2019) 20, T19, Bull - High Score: 180 (14x), 177 (1), 174 (2), 171 (1), 160 (3x)
https://www.instagram.com/checkoutnews180/

Pfeilsammler

18-Darter

• Send private message

12

Friday, January 25th 2019, 3:28pm

Folgende Spieler der Challenge Tour dürfen bei den UK Open teilnehmen:
Cody Harris, Cameron Menzies, Martin Atkins (Wigan), Dennis Nilsson, David Evans, Simon Preston, Adam Huckvale, Michael Rasztovits, Jason Cullen, Diogo Portela, Jarred Cole, Mark Frost, Matthew Dennant, Darren Beveridge, John Davey und Lee Budgen.
Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.

vandroiy

Chips-Thrower

• Send private message

13

Friday, January 25th 2019, 4:59pm

Sind bei der Challenge Tour jetzt Spieler der BDO die die Q-School gespielt haben teilnahmeberechtigt oder dürfen sie dann keine Events der BDO mehr spielen?
Keep moving forward !!

Follett

15-Darter

• Send private message

14

Friday, January 25th 2019, 5:13pm

Sind bei der Challenge Tour jetzt Spieler der BDO die die Q-School gespielt haben teilnahmeberechtigt oder dürfen sie dann keine Events der BDO mehr spielen?
Ist ohne Probleme möglich.
Vielleicht lässt sich ja ein Scott Waites sogar mal blicken, man weiß ja nie. ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Follett" (Jan 25th 2019, 5:13pm)

Pfeilsammler

18-Darter

• Send private message

15

Friday, January 25th 2019, 5:58pm

16

Friday, January 25th 2019, 7:23pm

Die Challenge Tour darf man neben der BDO ohne Einschränkung spielen oder kommt da auch irgendwann die TV-/Stream-Klausel der PDC zum tragen?

igustl

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

17

Friday, January 25th 2019, 7:27pm

Christian Gödl, STefan Taferner und Bastian Pohl sind dieses Wochenende auch dabei.

Follett

15-Darter

• Send private message

18

Friday, January 25th 2019, 7:37pm

Die Challenge Tour darf man neben der BDO ohne Einschränkung spielen oder kommt da auch irgendwann die TV-/Stream-Klausel der PDC zum tragen?
Diese Klausel gilt nur für Tourcardholder.

Riichard89

Turnier-Darter

• "Riichard89" started this thread

• Send private message

19

Friday, January 25th 2019, 8:11pm

Weiß jemand ob Rodriguez Brüder oder Rasto dabei sind

Schnier lässt erstes Werbend aufjeden Fall aus

This post has been edited 1 times, last edit by "Riichard89" (Jan 25th 2019, 8:11pm)

20

Friday, January 25th 2019, 9:57pm

Rene Berndt musste seine Teilnahme krankheitsbedingt absagen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Neindarter" (Jan 25th 2019, 9:58pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik