You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 20th 2019, 8:45am

Jelle Klaasen

hi ich habe mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage.
Ich sehe "Jelle Klaasen" gerne spielen und auch so ist er ein ruhiger Mensch auf der Bühne.
Hat Ihn schon mal jemand von Euch persönlich kennengelernt und könnte mir schreiben wie er privat so ist?

Flaming Skull

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

2

Wednesday, February 20th 2019, 8:52am

Ich habe ihn mal zufällig bei McDonalds getroffen. Er war total cool drauf und wir haben uns unterhalten. Zum Abschluß hat er mir noch ein Autogramm aufs T-Shirt gegeben.

David Schlichting

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

3

Wednesday, February 20th 2019, 1:29pm

Ruhig trifft es eigentlich ganz gut. Scheint für einen Dartspieler auch nicht besonders blöd zu sein :duw:

Kevin Barth

dartn.de Redakteur

• Send private message

4

Wednesday, February 20th 2019, 8:12pm

Hatte auch schon mehrfach mit ihm zu tun. Früher war er ein Spieler, den ich nicht wirklich beachtet habe. Das hat sich nach persönlichen Begegnungen aber geändert. Ein ruhiger sympathischer Zeitgenosse
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Michael Rasztovits, Zoran Lerchbacher, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Dimitri van den Bergh, Antonio Alcinas, Ian White

5

Thursday, February 21st 2019, 3:17pm

Danke "Flaming Skull" und "Kevin" für eure Infos

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik