You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mäd Mäx

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

21

Wednesday, March 13th 2019, 8:37pm

Mit dem AVG kannst bei der PDC einsteigen.

Dass der Link funktioniert musst du den Text (Lidarts-Link) markieren und dann auf die 3 Kettenglieder klicken, dann
den Link hineinkopieren, dann funzt das.

Christof
Danke dir, hab's jetzt auch gefunden lag irgendwie an der Schriftart.

Ja das war ein Spiel von 100 wo ich Mal so aufziehe... Aber leider zu unkonstant. Hatte halt Glück das ich so gut reinkomme und fast immer nen Triple dabei hab sonst sieht's anders aus, weil Phanto auch sehr stark war.

Max

sonne929

120-Schleuderer

• Send private message

22

Wednesday, March 13th 2019, 8:46pm

Mit dem AVG kannst bei der PDC einsteigen.

Dass der Link funktioniert musst du den Text (Lidarts-Link) markieren und dann auf die 3 Kettenglieder klicken, dann
den Link hineinkopieren, dann funzt das.

Christof
Danke dir, hab's jetzt auch gefunden lag irgendwie an der Schriftart.

Ja das war ein Spiel von 100 wo ich Mal so aufziehe... Aber leider zu unkonstant. Hatte halt Glück das ich so gut reinkomme und fast immer nen Triple dabei hab sonst sieht's anders aus, weil Phanto auch sehr stark war.

Max

Max
:cool: na dann haben wir ja noch Hoffnung, auf das ein oder andere Leg :thumbup:

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

23

Wednesday, March 13th 2019, 9:03pm

Ja seid ihr denn komplett Banane? :banana:
Good Darts! :vic::loky:

stephen1309

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

24

Thursday, March 14th 2019, 1:33pm

Spielt ihr beide Bundesliga? ?(
Best leg :12 (140,100,100,161)
Hf: 170
The Sniper
Lieblingsspieler: Gary Anderson 1.D ~scottland:d

P01

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

25

Friday, March 15th 2019, 4:23pm

p01 4:6 PSTheLifesaver11

schade unendschieden war mit der Leistung war drin aber wenn man einen 15er im letzten leg kassierst macht man nichts

https://lidarts.org/game/mep2LpbM

This post has been edited 1 times, last edit by "P01" (Mar 15th 2019, 4:23pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik