You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

1

Monday, February 25th 2019, 6:19pm

Pro Darter Liga - Saison 6 - Liga 2

Ligaleiter: Lesender

Zeitraum: 04.03.-02.06.2019

Teilnehmer:
Lesender
Dartsinfarkt
Zaza!
Hedi
MTBeatz
burki
Melf Dekelsen
BALAHN
Brawla
sniper180
Aegvitas
Bormi20
KE77

Spielplan & Ergebnisse: [Alle Infos]
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC Kirschau, 206x180, HF157, Best Legs 1x12er, 2x13er, 3x14er, 8x15er& 22x16er

MTBeatz

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

2

Monday, February 25th 2019, 8:15pm

Sind ein paar harte Brocken bei :thumbsup:
Viel Glück euch allen schon mal :)
Verein: Trabianer DSAB HF: 2x 110, 111, 2x 114, 115, 117, 4x 118, 3x 120, 124, 126, 130, 144, 152

3

Tuesday, February 26th 2019, 4:16pm

Eine wirklich interessante Liga. Freue mich schon
Viel Spaß und Glück euch allen :vic:
1.D Whitlock 2.D Wade/Lewis/Ando X( Price/K. Brown

Hedi

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

4

Friday, March 1st 2019, 9:48am

Joa ich freue mich auch. :)

Allen schonmal good Darts
Best leg: 15 (13.04.2019); Best finish: 120 (klassisch); High Score: 180 (12x), 177 (1), 174 (1), 171 (1), 160 (3x)
https://twitter.com/Check_Out_News

Hedi

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

5

Saturday, March 2nd 2019, 7:34pm

MTBeatz und ich machen mal den Anfang, ein gerechtes 5:5 wie ich sagen mag.
https://lidarts.org/game/Le3yAOb6

Ein spiel mit vielen hin und hers, bis Leg 5 holt jeder sein Leg, dann gehe ich mit den Break in Führung, dann gibt es nur noch Breaks, am holt sich MTBeatz mit einen tollen 18-Darter den Sieg.
Best leg: 15 (13.04.2019); Best finish: 120 (klassisch); High Score: 180 (12x), 177 (1), 174 (1), 171 (1), 160 (3x)
https://twitter.com/Check_Out_News

burki

21-Darter

• Send private message

6

Tuesday, March 5th 2019, 9:41pm

Melf - burki 6:4
https://www.lidarts.org/game/7ax2Yrdy

Mein (sorry, unser) erstes Spiel in Liga 2. War genau so eng wie letzte Saison, aber diesmal mit dem besseren Ende für Melf. Im letzten Leg sind wir Kopf an Kopf aufs Finish (40 bzw. 25) zumarschiert, was Melf dann mit dem Anwurf ausmachen konnte.
Danke fürs Spiel, war anstrengend, hat aber Spaß gemacht.
Signatur? Was‘n das?

This post has been edited 1 times, last edit by "burki" (Mar 5th 2019, 9:42pm)

Aegvitas

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

7

Thursday, March 7th 2019, 5:21pm

Da tritt man das erste mal in der Liga an und wird direkt in Liga 2 zugeordnet, mit einigen richtig respekteinflössenden Spielern :thumbsup:

Ich wünsche allen Good darts und vorallem viel Spaß in der Liga.
Lieblingsspieler:
1.D Gary Anderson 2.D Rob Cross 3.D Max Hopp

8

Sunday, March 10th 2019, 11:48am

Ligaspiel ergebnis

Dartsinfarkt : Zaza 4:6

https://lidarts.org/game/DbD815bl

Verdienter Sieg für Zaza, der im Scoring ne Klasse besser war. Da Zaza aber einige Würfe auf Doppel auslies, konnte ich mir immerhin 4 Legs sichern. So war das Spiel trotzdem spannend, obwohl ich nur selten vernüftige Würfe dabei hatte. Hat trotz allem Spaß gemacht.
Viel Erfolg weiterhin Zaza!

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

9

Monday, March 11th 2019, 8:43pm

Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC Kirschau, 206x180, HF157, Best Legs 1x12er, 2x13er, 3x14er, 8x15er& 22x16er

burki

21-Darter

• Send private message

10

Monday, March 11th 2019, 9:22pm

MTBeatz - burki 4:6
https://www.lidarts.org/game/penOY5a7
Glücklicher Sieg für mich. Hatte mit dem schlimmsten gerechnet, aber ausgerechnet heute haben die Doppel mal funktioniert.
Danke an MT für das Spiel.

VG, Burkhard.
Signatur? Was‘n das?

This post has been edited 1 times, last edit by "burki" (Mar 11th 2019, 9:22pm)

11

Thursday, March 14th 2019, 8:28pm

Bormi - Melf 6:2

https://lidarts.org/game/DbD86ybl

Konnte mehr Legs gewinnen, als ich mir erhofft hatte. Mein Höhepunkt war das 2. Leg mit einem Bullfinish mit dem ersten Dart. Sonst hat sich für mich gezeigt, dass mein Scoring für die 2. Liga nicht gut genug ist. Aufnahmen 100+ fehlen mir leider zu häufig

Viel Erfolg an Bormi

Aegvitas

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

12

Friday, March 15th 2019, 9:26am

Aegvitas 6 : 3 KE77

Danke für das Spiel
Ein Shortleg von 18 - ich bin zufrieden! :thumbsup:

https://lidarts.org/game/qaQ7g0dn
Lieblingsspieler:
1.D Gary Anderson 2.D Rob Cross 3.D Max Hopp

This post has been edited 1 times, last edit by "Aegvitas" (Mar 15th 2019, 9:26am)

13

Friday, March 15th 2019, 4:08pm

Bormi - Melf 6:2

https://lidarts.org/game/DbD86ybl

Konnte mehr Legs gewinnen, als ich mir erhofft hatte. Mein Höhepunkt war das 2. Leg mit einem Bullfinish mit dem ersten Dart. Sonst hat sich für mich gezeigt, dass mein Scoring für die 2. Liga nicht gut genug ist. Aufnahmen 100+ fehlen mir leider zu häufig

Viel Erfolg an Bormi

Endlich die kleine Krise überwunden?
Nach dem ich meine letzten Spiele verlore hatte und das Training auch nicht so der Brüller war, musste ich erstmal eine Pause einlegen.
Als das Match anfing und ich direkt die ersten beiden legs verloren habe, dachte ich echt, dass wird wieder nichts. Sofort kamen die Gedanken an neue Pfeile, neue Wurftechnik und und und... Zum Glück bin ich weiter fast ruhig geblieben, einige schreie waren trotzdem zu hören. Der Kampf hat sich ausgezahlt und ich konnte die nächsten 6 legs und damit auch das Match gewinnen.

Ich hoffe das es das mit der kleinen Krise gewesen ist und es endlich Bergauf geht.

Vielen Dank an Melf, der wieder mal eine Fairer Spieler war. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und das nächste Match kommt bestimmt.
1.D Whitlock 2.D Wade/Lewis/Ando X( Price/K. Brown

14

Saturday, March 16th 2019, 11:14am

Nach Plan muß ich erst wieder ab 08.04. spielen. Falls jemand der kommenden Gegner unser Spiel evtl. vorziehen möchte, können wir das ab nächste Woche Dienstag gern tun

MTBeatz

Liga-Darter

• Send private message

15

Sunday, March 17th 2019, 4:11pm

Spieltag 13

MTBeatz 6 - 4 Zaza

Kurz dazu, warum wir unser Spiel so sehr vorgezogen haben.
Eigentlich wollte ich nur ein paar ründchen Spielen zum etwas warm werden, und dann hatte mich Zaza aber gefragt,
ob wir unser Spiel nicht vorziehen wollen, da er eigentlich das zweite Mal auf sein eigentlich Gegner gewartet hatte der nicht auftauchte.

Daher haben wir das Spiel vorgezogen.

Zum Spiel:
Ich konnte gut starten, doch Zaza hing ein wenig hinter her und hat nur mäßig gescored.
Doch im 6. Leg hatte Zaza plötzlich richtig Laune gehabt und checkt die 150 zum 18er!

Vom Scoring her, hätte Zaza eigentlich das Ding reißen müssen. Doch zum Glück hatten mich meine Doppel nicht im Stich gelassen.

Danke an Zaza und weiterhin viel Erfolg!

https://lidarts.org/game/penOlRa7
Verein: Trabianer DSAB HF: 2x 110, 111, 2x 114, 115, 117, 4x 118, 3x 120, 124, 126, 130, 144, 152

This post has been edited 2 times, last edit by "MTBeatz" (Mar 17th 2019, 4:12pm)

Zaza!

Chips-Thrower

• Send private message

16

Sunday, March 17th 2019, 4:48pm

Nochmals gratuliere MTBeatz, zu dem verdienten Sieg!

Wie MTBeatz schon vermeldet hat, hatte ich eigentlich einen Termin um 15:00 Uhr mit KE77, aber er tauchte (wieder) nicht auf :thumbdown:
Am Freitag hatten wir schon einen Termin um 19:30 Uhr und auch da tauchte er nicht auf.
Erst um 20:30 Uhr erhielte ich ein PM das etwas dazwischen gekommen war.
OK, kann passieren...und KE77 stellte vor um den Termin auf heute 15:00 Uhr zu verschieben.
Obwohl meiene Tochter heute Geburtstag hat, habe ich Zeit eingeplant fuer den Spiel.
Aber....KE77 war wieder nicht da, ohne etwas zu melden. Ich habe noch einige PM’s geschickt aber keine Antwort.
Das nerfte mich ziemlich, aber dann kam MTBeatz online und war bereit unserem Ligaspiel jetzt schon zu machen :-).

Die ersten 5 Legs waren schwach meinerseits, Scoring war nicht stabil und ich verpasste noch einige Chancen auf Doppel (ich war denk ich noch immer frustriert wegen den nicht eingehaltene Termin).
MTBeatz dagegen war stark im Checking und kam verdient in Fuehrung mit 4-1.
Im 6. Leg wa da ploetzlich ein 180er meinerseits und ich konnte 150 checken (2x T20, D15) fuer ein 18er Leg.
Den nachfolgenden Legs war mein Scoring immer besser und ich schafte es noch 5-4 zu machen mit wieder einen 18er Leg.
Es war fast noch ein Unentschieden drin, aber im letzten Leg war MTBeatz der Bessere.

Nochmals Danke MTBeatz und viel Erfolg weiterhin!
Stats:
160 highest finish (2x)
Best leg; 11 darts (2x)
Highest avg in best of 13 game; 80,93

KE77

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

17

Sunday, March 17th 2019, 5:02pm

Moin,

Zaza hat recht, mir ist am Freitag etwas dazwischen gekommen, meinen Zaun bzw der Zaun von meinem Nachbarn zu mir hat sich verabschiedet und der ganze Kram lag bei mir.
Ich bin unter der Woche in Köln und nur am Wochenende Zuhause. Deswegen konnte ich auch nicht früher agieren. Dachte es geht schneller aber ist es leider nicht und ich habe mich bei Zaza dafür entschuldigt. Heute ist mir ein Irrtum passiert, ich war der Meinung wir sind erst um 16 Uhr verabredet.
Das tut mir leid und es war definitiv keine Absicht. Möchte mich hierfür auch nochmals entschuldigen.

Vor allem bei Zaza, Sorry.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!

:germany: Good Dart`s :uk:

BALAHN

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1977

• Send private message

18

Sunday, March 17th 2019, 5:09pm

Hallo!

KE77 : BALAHN 3:6

https://lidarts.org/game/QdJQ12bO

Danke für meine Premiere, war sehr nervös. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße
Bernd

Zaza!

Chips-Thrower

• Send private message

19

Sunday, March 17th 2019, 7:42pm

Moin,

Zaza hat recht, mir ist am Freitag etwas dazwischen gekommen, meinen Zaun bzw der Zaun von meinem Nachbarn zu mir hat sich verabschiedet und der ganze Kram lag bei mir.
Ich bin unter der Woche in Köln und nur am Wochenende Zuhause. Deswegen konnte ich auch nicht früher agieren. Dachte es geht schneller aber ist es leider nicht und ich habe mich bei Zaza dafür entschuldigt. Heute ist mir ein Irrtum passiert, ich war der Meinung wir sind erst um 16 Uhr verabredet.
Das tut mir leid und es war definitiv keine Absicht. Möchte mich hierfür auch nochmals entschuldigen.

Vor allem bei Zaza, Sorry.

Entschuldigung akzeptiert! :thumbup:
Naechste Moeglichkeit fuer mich ist erst in ca. 2 Wochen, weil ich ab morgen 10 Tage in China bin.
Wir versuchen dann wieder per PM einen neuen Termin zu finden.
Stats:
160 highest finish (2x)
Best leg; 11 darts (2x)
Highest avg in best of 13 game; 80,93

20

Monday, March 18th 2019, 4:11pm

Ligaspiel ergebnis

https://lidarts.org/game/Pe9gBxbL

Hedi : Dartsinfarkt 6:0

Kurz und knapp. Besseres Scoring und besseres Checkout - verdienter Sieg von Hedi.
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik