You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tommy

Unregistered

1

Friday, July 24th 2009, 9:06am

22./23.08.2008 - Benefizturnier der Münsterland Dartliga (Steeldart)

Hallo Darter,

am 22./23.08.2008 ist es wieder so weit. Das alljährliche Benefizturnier (Steeldart) der Münsterland Dartliga findet wieder statt. Alle Einnahmen aus Startgeld, Tombola etc. gehen an einen guten Zweck. Diesmal gehen die Gelder an das Kinderhospiz Königskinder.

Samstag finden die Einzelwettbewerbe statt. Am Sonntag finden die Doppel statt und es ist für den Sonntag auch ein Jugendturnier statt. Das Startgeld beträgt pro Person/Wettbewerb 6 Euro. Das Jugendturnier ist Startgeldfrei. Weitere Infos unter www.ml-dart.de

Plakatdownload: index.php?page=Attachment&attachmentID=580

Wer für diesen guten Zweck spenden möchte, der meldet sich dann bitte per PN an mich. Egal ob Sachspenden für die Tombola oder Geldspenden.

Ich hoffe natürlich den einen oder anderen aus dem Forum begrüßen zu können.

Bis dahin

Good Darts

Gruß aus Münster

Tommy

PeiRichter

Unregistered

2

Friday, July 24th 2009, 10:12am

Grrrr, jetzt wollt ich dieses Jahr mal da hin kommen und ihr legt das auf das erste RPDV Wochende. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

3

Friday, July 24th 2009, 11:01am

E-Dart oder Steeldart ?

Tommy

Unregistered

4

Friday, July 24th 2009, 11:58am

E-Dart oder Steeldart ?
Steel!!! Habs mal geändert

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

5

Wednesday, July 29th 2009, 1:26pm

Vielleicht können wir ja mal ein kleines Forumstreffen bei unserem diesjährigen STEELDART Benefizturnier veranstalten? Ich könnnte mir vorstellen daß ich auch noch den einen oder anderen Preis aus meiner Sammlung noch für die Versteigerung für einen guten Zweck stiften könnte...

Also wer aus dem Forum wird denn alles am 22./23. Ausgust in Münster mit dabei sein?

- Tommy
- Toffi
- Daniel
- Echse
- stefan1772
- Eagle501
- Michael D (???)
- Lappen (komm trau dich :streichel: )
- ???

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

dartalmere

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1970

• Send private message

6

Wednesday, July 29th 2009, 1:39pm

Nachdem ich letzten Samstag schon mal die Spielgelegenheit erkundet und für in Ordnung befunden habe, denke ich mal. dass ich einen zweiten Einfall ins Münsterland wagen sollte. ( Hoffentlich besser als beim ersten Mal)
Und wieder ein Qualitätspost written by

This post has been edited 1 times, last edit by "dartalmere" (Jul 29th 2009, 2:18pm)

Lappen

21-Darter

• Send private message

7

Wednesday, July 29th 2009, 2:07pm

Vielleicht können wir ja mal ein kleines Forumstreffen bei unserem diesjährigen STEELDART Benefizturnier veranstalten? Ich könnnte mir vorstellen daß ich auch noch den einen oder anderen Preis aus meiner Sammlung noch für die Versteigerung für einen guten Zweck stiften könnte...

Also wer aus dem Forum wird denn alles am 22./23. Ausgust in Münster mit dabei sein?

- Tommy
- Toffi
- Daniel
- Echse
- stefan1772
- Eagle501
- Michael D (???)
- Lappen (komm trau dich :streichel: )
- ???
Hehe kann ich denn wohl meinen Automaten mitbrigen ich kann doch net rechnen :vic: brauche doch immer meine Anzeige dazu als Steckdosen Darter :banana: .Also so ein kleine Forumtreffen hätte auf jeden fall was. :prost:
„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

Putzi

BDO-Weltmeister

• Send private message

8

Wednesday, July 29th 2009, 2:07pm

ich würde ja gerne aber die woche drauf dann rosmalen das ist zuviel hintereinander da ist meine bessere hälfte nicht von zu überzeugen .

@Echse wenn rosmalen wann wollen wir fahren freitag ( denke ich doch ) oder must du freitag zulange arbeiten so das wir samstag morgen fahren

Echse

Administrator

• Send private message

9

Wednesday, July 29th 2009, 2:09pm

oder must du freitag zulange arbeiten

:blink: Der war jetzt nicht nett *lol*

Ich habe doch aktuell den "langen Urlaub" mit dem Urlaubsgeld von der Arbeitsagentur :lach:

Also lass uns ruhig Freitag fahren :daumen:

dartalmere

Nail-Thrower

• Send private message

10

Wednesday, July 29th 2009, 2:20pm

Hehe kann ich denn wohl meinen Automaten mitbrigen ich kann doch net rechnen

Brauchst Du nicht. Da stehen 2 Löwen-Rechner in der Ecke....!! :D ;)

Lappen

21-Darter

• Send private message

11

Wednesday, July 29th 2009, 3:38pm

Brauchst Du nicht. Da stehen 2 Löwen-Rechner in der Ecke....!! :D ;)

Hehe das hört sich jut an kann ich dann wenn ich zum Turnier komme immer neben dem Board spielen wo der Automat steht..Dann immer jemand den score da rein drücken dann weiss ich wie ich spielen muss :!D
„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

McDart

18-Darter

• Send private message

12

Wednesday, July 29th 2009, 3:38pm

Hallo, wir werden wohl am Sonntag mal vorbei schauen.
Hoffentlich sind ein par "Arrows" mehr da als beim vorletzen FTS Turnier.
Bis 5 vor neun dachte ich noch, ich bin schon im Halbfinale bei 3 Teilnehmern :daumen:
Good Darts
Radi
www.McDart.de

Tommy

Unregistered

13

Wednesday, July 29th 2009, 3:58pm

Also ich bin auf jeden fall beide tage da. Hab ja Turnierleitung! Und am Sonntag gibt es dann das SUPERDOPPEL Team Dartuoso (Daniel & Tommy) :!D

Putzi

BDO-Weltmeister

• Send private message

14

Wednesday, July 29th 2009, 6:04pm

ok Echse dann alles weitere per mail bzw telefon ^^

eagle501

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

15

Wednesday, July 29th 2009, 10:03pm

Werde leider nicht dabei sein, wie bei so vielem was Dart angeht in der nächsten Zeit. Vielleicht nächstes Jahr wieder. :sorry:

Tommy

Unregistered

16

Tuesday, August 11th 2009, 9:58am

DANKE RADI

Danke für die Spende an McDart - Radi. Paket ist heute angekommen!

Gruß aus Münster
Tommy

Tommy

Unregistered

17

Friday, August 21st 2009, 9:09am

So, morgen ist es so weit! Das Benefizturnier startet! Wen darf ich denn aus dem Forum morgen und/oder Übermorgen begrüßen?

Echse

Administrator

• Send private message

18

Friday, August 21st 2009, 10:06am

Also soweit ist alles gerichtet, ich habe gestern noch 10 nagelneue Boards ins Mauritius gebracht, mal sehen von wem ich bereits weiss daß sie kommen:

Also Echse, Daniel und Tommy sind dabei, Dartalmere wollte auch kommen (dann lerne ich den endlich auch mal kennen, beim letzten Mal war ich ja leider nicht da :wand: )

Ich befürchte die Herren Kröckel, Koch und Rice werden an dem Wochenende wohl eher auf dem Didam International Darts Open anzutreffen sein, aber ich hoffe daß sich Herr Hase wieder blicken läßt. Fest rechnen tue ich mit den Twin-Towers...

Weitere Infos werden gerne genommen, Spass werden wir sicherlich wie immer wieder ne Menge haben...

dartalmere

Nail-Thrower

• Send private message

19

Friday, August 21st 2009, 10:35am

Dartalmere wollte auch kommen (dann lerne ich den endlich auch mal kennen, beim letzten Mal war ich ja leider nicht da )

Tja Pech gehabt

Zu 99,995 % werde ich wohl da sein. Bin zwar im Moment gerade beruflich stark angespannt, aber das werde ich mir nicht nehmen lassen. Hoffe auf meinen Regisseur Michael...

Michael D.

Kneipen-Darter

• Send private message

20

Friday, August 21st 2009, 4:23pm

Leider.....

... kann ich erst am Sonntag zum Doppel erscheinen! Ich hoffe aber auch am Sonntag noch ne Menge bekannte Leute zu treffen!

MFG Michael D.
DMM 2007

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik