You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

talb

Dartständer Hersteller

• "talb" started this thread
  • Send private message

1

Thursday, March 14th 2019, 9:43pm

75er Polly-Flights in Standart No.6 ?

Hallo,
weiss jemand ob es Poly-Flights mit 75Mikron in der kleineren Standartgröße No.6 gibt?
Gruß und danke,
Rene

pedro

Turnier-Darter

• Send private message

2

Friday, March 15th 2019, 3:24am

Hi,
gerade mal gesucht, viel findet man nicht, aber die sind ausverkauft.
https://www.dartswarehouse.com/catalog/p…-6/category/46/

This post has been edited 1 times, last edit by "pedro" (Mar 15th 2019, 3:27am)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

3

Wednesday, March 20th 2019, 1:27pm

Trotzdem danke für deine Antwort. Vieleicht hat
ja noch jemand einen Tipp.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

5

Wednesday, March 20th 2019, 7:25pm

Nein die Passen nicht da sie keine Standartgröße No.6 sind. Und noch dazu würde ich niemals P. Wright Flights spielen. Am liebsten einfarbig schwarz und halt Standart No.6.

6

Wednesday, March 20th 2019, 8:15pm

Haste mal die 75 Mikron Flights von Unicorn angetestet? Ok, sind nicht direkt No6 und auch nicht Poly, kommen Deinen Anforderungen aber wohl trotzdem halbwegs nah. Sind vor allem sehr formstabil im Vergleich mit 75 Mikron Poly-Flights. Halten natürlich nicht ewig, aber meiner Meinung nach besser als der Unicorn-Ruf. Wenn man nicht gerade schlecht verklebte erwischt... aber das Problem Qualitätskontrolle ist ja bekannt.

7

Wednesday, March 20th 2019, 9:40pm

Hi,

Das geht mir ähnlich. Ich spiele auch max 75er und auch lieber die kleineren Std. Sind die Polys nicht noch weniger als 75? Wenn ich die mit den Harrows Dimplex vergleiche (75er), sind die Std Polys deutlich dünner und elastischer. (was ich sehr gerne mag). Aber die Dimplex sind meine Favs.

Ein Schablonen"Locher" oder sowas für die Polys wäre gut.

Gruß
St.

This post has been edited 1 times, last edit by "activize" (Mar 20th 2019, 9:41pm)

Streuner

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 1995

• Send private message

8

Friday, March 22nd 2019, 12:21pm

Sind nicht alle Harrows "Standard" Flights die Größe 6?

Dann wären die Quadro z.B. die richtige Wahl:
https://www.dartscorner.co.uk/index.php?cPath=6_831_403
Glück Auf, Euch Streuner

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

9

Friday, March 22nd 2019, 12:39pm

Hi,

Das geht mir ähnlich. Ich spiele auch max 75er und auch lieber die kleineren Std. Sind die Polys nicht noch weniger als 75? Wenn ich die mit den Harrows Dimplex vergleiche (75er), sind die Std Polys deutlich dünner und elastischer. (was ich sehr gerne mag). Aber die Dimplex sind meine Favs.

Ein Schablonen"Locher" oder sowas für die Polys wäre gut.

Gruß
St.

Polys sind/sollten immer 75 Micron sein. Ist es vieleicht möglich das du mit den noch weicheren die Metro Flights meinst.

10

Saturday, March 23rd 2019, 12:23am

Polys sind/sollten immer 75 Micron sein. Ist es vieleicht möglich das du mit den noch weicheren die Metro Flights meinst.

Ne, die ganz normalen Std. Polys. Da steht auch 50mic:
https://mcdart.de/172/poly-plain-flights-pr2.html?c=1899

This post has been edited 2 times, last edit by "activize" (Mar 23rd 2019, 12:25am)

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests