You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 16th 2019, 7:39am

N01 Caller unter Windows 10

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem N01 Caller Plugin und würde mich über Hilfe freuen.

Ich habe N01 inkl. Caller Plugin auf einem Windows 10 PC installiert.

Nun habe ich Probleme mit dem Caller Plugin. Wenn ich eine Eingabe mache erscheint kein Sound. Sollte ich aber ganz schnell hintereinander Scores eintragen dann spielt er einen Sound ab. Aber halt nur wenn ich direkt hintereinander einen Score eintrage. Wenn zwischen den Score eintragen 3 Sekunden Verzug sind, erscheint kein Sound. Woran kann das liegen?

2

Saturday, March 16th 2019, 2:12pm

Was meinst du mit »hintereinander« ? Gibt es bei n01 eine Einzeleingabe? Wenn ja, wo ist die, damit man das mal nachstellen kann. Bei der einfachen Eingabe, also einmal den Gesamtscore der Aufnahme, habe ich jedenfalls keine Probleme mit dem Ansager.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik