You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The iron Griffin

Surround-Darter

• "The iron Griffin" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

1

Saturday, March 16th 2019, 9:54pm

Fehlende Konstanz

Hallo zusammen, eines vorneweg ich spiele seit 2 Monaten Steeldart. Hatte bisher zwei 180er,zwei 177er einen 174er und paar 140er Aufnahmen. Was mich aber stört, ist dass ich mal ne Aufnahme 1025+ habe, dann aber wieder 10 legs bei denen ich nicht mehr als 85-90 als höchste Aufnahme komme. Wie kann das sein, dass ich einerseits gut score kann, aber dann wieder elendig viele so krass verkacke? Ich meine irgendwann sollte man doch es raus haben wie ich zu einer Konstanz komme. Das macht mic echt Fuchsteufelswild und nicjt mir bisschen den Spaß am Spielen.

Grüße Christian

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

gooner

Nail-Thrower

• Send private message

2

Saturday, March 16th 2019, 10:36pm

Was du beschreibst ist die perfekte Definition von Darts. ;)

Ne ganz im Ernst, Konstanz ist der entscheidende Faktor schlecht hin. Würden alle konstant spielen, wäre die Order of Merit wesentlich länger. ;)
Da hilft nur trainieren, trainieren, trainieren. Und dabei Spaß haben! Weil all das gehört einfach zu dieser Sportart.
Verein: St.Pauli Dartpiraten Meine Dartreviews: LINK

snief

Turnier-Darter