You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Yesterday, 1:00pm

Steeldart rund um Erfurt

Hallo ihr Gleichgesinnten!

Ich suche auf diesem Wege einen Steeldartverein bzw. jemanden der mit mir zusammen Dart spielen möchte.
Egal wo und egal auf welcher Plattform, es gibt anscheinend kein Steeldart in Erfurt?

Zu mir:
ich bin 24, wohne in Erfurt und spiele aktuell einen 50-70 Average.
Spiele aktuell leider alleine und habe meinen eigenen Dartraum.

Schreibt mich gern an, ich freue mich über jeden Gleichgesinnten in meinem Umfeld.

Game on!

2

Yesterday, 1:13pm

In Erfurt keine Ahnung, aber durch Zufall habe ich gelesen, dass es in Weimar nun einen Steeldart-Sparte gibt. :thumbup: Vielleicht geht das ja.

https://weimar.thueringer-allgemeine.de/…rfen-1221239695

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

3

Yesterday, 1:15pm

In Jena, Stadtilm, Gotha, Tennstedt, Kahla und Orlamünde gibt es weitere Vereine in Thüringen
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC Kirschau, 178x180, HF157, Best Legs 2x13er, 2x14er, 4x15er& 16x16er

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik