You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, May 11th 2019, 1:46pm

Team Niederlande, World Cup of Darts 2019

Sollten MvG /Wattimena oder MvG/Barney spielen und wieso?

This post has been edited 1 times, last edit by "PDC-Spitzendarts" (May 11th 2019, 1:46pm)

gooner

Nail-Thrower

• Send private message

2

Saturday, May 11th 2019, 2:45pm

Da es sich um ein Doppelturnier handelt und MVG traditionell immer derjenige ist, der Barney mit zieht kann ich mir vorstellen, dass man RVB erneut eine Abschiedstour spendiert. Dazu kommt, dass er neuerdings ja wieder ganz ansehnlich spielt mit seinen alten Unicorn Barrels.
Alles in einem denke ich es wird keine Neuerungen im Team geben. Es sei denn Barney macht wieder einen auf Abschied.
Das die OoM bei diesem Turnier nicht der ausschlaggebende Faktor ist, zeigt ja die Causa Klaasen.
Meine Dartreviews: LINK / :pfeil: instagram

This post has been edited 1 times, last edit by "gooner" (May 11th 2019, 2:45pm)

jheitkam

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

3

Saturday, May 11th 2019, 8:25pm

Da es sich um ein Doppelturnier handelt und MVG traditionell immer derjenige ist, der Barney mit zieht kann ich mir vorstellen, dass man RVB erneut eine Abschiedstour spendiert. Dazu kommt, dass er neuerdings ja wieder ganz ansehnlich spielt mit seinen alten Unicorn Barrels.
Alles in einem denke ich es wird keine Neuerungen im Team geben. Es sei denn Barney macht wieder einen auf Abschied.
Das die OoM bei diesem Turnier nicht der ausschlaggebende Faktor ist, zeigt ja die Causa Klaasen.

Ich vermute, dass die PDC van Gerwen schlichtweg fragen wird mit wem er spielen möchte;) und da denke ich fällt seine Entscheidung
zu Gunsten von Barney aus.
Er spielt übrigens nicht seine alten Unicorn Darts, sondern seine alten Bulls Triple B Darts (blaue Rillen bis kurz vor Ende des Barrels) :thumbsup:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik