You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, May 12th 2019, 8:53am

Elkadart Wizard - 21g Steel Tip

Hallo zusammen!

Verkaufe hier ein komplettes Set Steel Darts 'Wizard' aus dem Hause Elkadart!
Ist neu und original verpackt. Ich selber habe dafür keine Verwendung. Ist aus einem Nachlass und dient zu Zweck, die Urlaubsspardose meiner Tochter zu füllen.
30,--€ VB - Paypal vorhanden!

VG, Olli!

[list][*][/list]

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

2

Sunday, May 12th 2019, 10:37am

Auch wenn deine hier angebotenen Sets neu sind, sind sie im WWW zum gleichen Preis und mit etwas Suche auch günstiger zu finden, ist aber egal man muss sie ja nicht Kaufen.
Was mich aber auch noch stört das es so langsam hier im Forum zum Usus wird Verkaufsanzeigen ohne Bilder einzustellen. Natürlich könnte sich jeder die Bilder selbst heraussuchen. Bevor ich aber als potentieller Käufer/Interessent von meiner Seite aus erstmal beim Verkäufer nach Bilder und evtl. auch noch den Preis Anfragen muss kaufe ich lieber woanders.

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (May 12th 2019, 10:38am)

3

Sunday, May 12th 2019, 1:15pm

Hallo und danke für die positive Kritik!
Bilder hab ich im Nachgang beigefügt. Bei dem Preis bin ich zuallererst nach dem Ladenpreis gegangen (36,95€) und hab mich ein wenig an eBay orientiert. Wie geschrieben sind die Preise VB!
Draagsalia has attached the following files:
  • wizard front.jpg (17.31 kB - 50 times downloaded - latest: Jul 17th 2019, 1:45pm)
  • wizard offen.jpg (14.86 kB - 65 times downloaded - latest: May 27th 2019, 10:47am)
  • wizard preis.jpg (47.4 kB - 31 times downloaded - latest: May 27th 2019, 10:47am)

4

Friday, May 24th 2019, 12:09am

*Preisupdate* 20€ + Porto

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik