You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 15th 2019, 10:07pm

Problem mit Amatic Team Master

Hallo an Alle,

Ich habe ein Problem mit meinem Amatic Team Mastwr. Ich habe ihn sehr günstig geschossen. Aber die Segmente waren kaputt und einige Zahlen wurden nicht gezählt. Habe eine neue Matrix, Gummimatte und spinne verbaut. Jetzt geht auch alle . Fast.... Das Single Bull wird nicht gezählt. Kann ich was verkehrt gemacht haben? Vielleicht die Spinne verdreht? Aber das geht doch eigentlich nicht weil die Löcher doch vorgegeben sind oder ?

hubishugo1

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2000

• Send private message

2

Thursday, May 16th 2019, 6:41am

Hallo guten Morgen,

Eventuell hast Du die Gummimatte verdreht.dreh die Gummimatte mal um 90 Grad und versuche es nochmals.

Das hatte ich bei Löwen AUtomaten schon öfters, das sie eigentich gleich ausschaut, aber in der mitte 4 Löcher dann falsch liegen, und so die Druckpunkte beim Bull nicht passen.

Gib Beschweid ob es geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen MArtin

3

Thursday, May 16th 2019, 8:21am

Gelöst

Ich danke dir vielmals für den Tipp. Jetzt funktioniert alles tadellos.

Vielleicht kannst du mir noch sagen, wie ich in das Einstellungsmenü komme bzw ein Update installieren kann. Die neue Software hat wohl noch ein paar neue Spielvarrianten.

Vielen Dank

hubishugo1

21-Darter

• Send private message

4

Thursday, May 16th 2019, 10:49am

Hast du die Bedienungsanleitung?
Wie du Update aufspielst Sorry das weiß ich nicht.
Und wie an eines kommst. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Bedienungsanleitung. Muss ich schauen ob ich daheim habe. Da ein bekannter so a Schachtel hat. Könnte ich dran kommen.
Good Darts Martin

5

Thursday, May 16th 2019, 11:42am

Problem mit Amatic Team Master

Das wäre natürlich ein Traum. Ich habe ein Handbuch online gefunden, daraus ist aber nicht ersichtlich wie ich in das Menü komm . Vielen Dank für die super Hilfe

6

Thursday, May 16th 2019, 12:25pm

Hat sich erledigt. Auf dem Mainboard sind zwei Knöpfe.Damit kommt man in das Menü

hubishugo1

21-Darter

• Send private message

7

Thursday, May 16th 2019, 5:12pm

Ok super, viel Glück.
Gold Darts

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik