You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hyperion

Administrator

• "Hyperion" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

1

Friday, May 24th 2019, 3:04pm

PDC Dart WM 2020 - Tickets

Dies ist der Info- und Fragethread zu den Tickets für die PDC Dart WM 2020.

Allgemeine Ticketinfos für die WM findet ihr hier: PDC Dart WM 2020 - Ticketinfos
Da es sich hier um einen Fragethread handelt, bitte hier KEINE Verkaufs- und Suchangebote machen. Dann wird das zu unübersichtlich.

Ein- und Verkäufe bitte ausschließlich im Verkaufs-Channel tätigen:
[V] Tickets für die Dart WM 2020 - Ein- und Verkaufsthread

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info: Wir von dartn.de sind eine Dart-Informationsseite, die von ehrenamtlichen Mitarbeitern als Hobby betrieben wird. Wir sind keine Vorverkaufsstelle und haben mit dem Vorverkauf von Tickets sowie mit der Organisation von
PDC und PDC Europe Turnieren nichts zu tun. Für Fehler oder falsche Infos auf dieser Seite oder in unserer Übersicht auf dartn.de übernehmen wir keine Verantwortung und keine Haftung. Wir können keine Tickets bestellen/kaufen und auch nicht bei der Reiseplanung oder beim Ticketkauf behilflich sein. Dieser Thread und unser Bericht/Beitrag auf der dartn.de Webseite soll euch lediglich beim Ticketkauf unterstützen und euch vor möglichen Fehlern, die viele Fans in der Vergangenheit gemacht haben, bewahren. Falls ihr weitere Fragen zum Ticketkauf habt, nutzt bitte genau diesen Thread im Forum, in dem ihr euch aktuell befindet. Wir können und werden keine Fragen zum Ticketverkauf per Mail, Facebook oder privater Nachricht beantworten.

Achtung Ticketfalle:
Unser wichtiger Tipp: Kauft KEINE Tickets bei Drittanbietern! Der einzige Weg um garantiert Tickets für die WM zu bekommen ist der offizielle Ticketshop der PDC.
Bei anderen Anbietern bezahlt ihr oft den 4-5-fachen Preis und habt keine Garantie, dass ihr die Tickets auch wirklich bekommen werdet. Auch vom Kauf bei Ticketbörsen oder Auktionsplattformen raten wir ab, da die PDC immer
wieder Tickets sperrt, die überteuert und/oder illegal verkauft wurden. Alleine im letzten Jahr wurden über 2.000 über Auktionsplattformen oder unseriöse Drittanbieter verkaufte Tickets von der PDC gesperrt. HÄNDE WEG !! sonst zahlt ihr viel Geld und steht dann am Spieltag vor verschlossenen Türen.

Unser Tipp: Kauft eure Tickets NUR über den offiziellen Shop pdc.seetickets.com und informiert euch NUR über die offizielle Webseite der PDC unter www.pdc.tv über das Turnier.
Wir wünschen euch allen viel Spaß bei der WM, viel Erfolg beim Ticketkauf und verbleiben mit einem Good Darts

Euer Team von www.dartn.de

2

Tuesday, June 11th 2019, 5:17pm

PDC Dart WM 2020 Tickets

Hallo,
habe mir eben ein PDC TV HD Jahresabo bestellt und würde gerne 6 Halbfinal- und 6 Finaltickets für die WM 2020 holen. Jetzt meine Frage: Geht das überhaupt mit nur einem Account oder braucht man dafür 2? Kann man mit einem Account für jede Session jeweils 6 Tickets holen oder insgesamt nur 6 pro Account?
MfG

GuterMarker

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

3

Wednesday, June 12th 2019, 8:30am

Aus meiner Erfahrung der letzten beiden Jahre kann ich sagen, dass du froh sein kannst wenn du Karten fürs VF bekommst. Jeweils 6 Tickets für HF und F klingt zwar toll, aber ist wohl leider völlig utopisch...

Vielleicht haben aber andere User bessere Erfahrungen gemacht.

Zu deiner eigentlichen Frage: Man kann auf jeden Fall mehr als 6 Tickets pro Account holen. Letztes Jahr hatten wir z.B. 6x Nachmittagssession und 6x Abendsession.

This post has been edited 1 times, last edit by "GuterMarker" (Jun 12th 2019, 8:32am)

Effi

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

4

Wednesday, June 12th 2019, 10:36am

Könnte Dir zu dem Thema ne Menge sagen, aber nach Deinem Gepöbel in einem anderen Thread werde ich mir diese Antworten verkneifen !!

5

Wednesday, June 12th 2019, 3:51pm

Soweit ich weiß kann man mit einem PDC-Abo 6x Tisch bzw. 10x Tribüne pro Buchungsvorgang bestellen. Vermutlich wird aber in den paar Minuten, die du für den Buchungsvorgang der Finalsession brauchst (Adresse eintippen, Bezahlen), die Halbfinalsession ausverkauft sein bzw. gesperrt (wenn man Tickets in den Warenkorb legt, sind diese für eine gewisse Zeit gesperrt, 10 Minuten glaub ich).
Ob es funktioniert, zwei Browserfenster gleichzeitig offen zu haben und dann für verschiedene Sessions zu kaufen weiß ich nicht, da noch nie probiert.

VerteidigerinDWB

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2002

• Send private message

6

Tuesday, June 18th 2019, 7:57am

Ob es funktioniert, zwei Browserfenster gleichzeitig offen zu haben und dann für verschiedene Sessions zu kaufen weiß ich nicht, da noch nie probiert.

Ich bin daran voriges Jahr daran gescheitert. Mußte für 8 Personen mit 2 Accounts Table Seats bestellen. ... Ich habs nicht geschafft mit 2 Browserfenster. Da wir aber "nur" zur Vorrunde hingefahren sind (mir einfach die liebsten Sessions um live dabei zu sein) wars kein Problem und ich habe dennoch tolle Karten bekommen. :vic:

7

Wednesday, July 3rd 2019, 10:02pm

VVK Start wann?

Meine ich das nur oder dauert es unheimlich lange bis die das Datum für den Vorverkaufsstart bekanntgeben? Ich meine naheliegend wäre ja Montag 22. Juli für die pdc tv Abonennten. War letztes jahr ja auch montags.. ist jemandem schon ein Datum bekannt?

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

8

Wednesday, July 10th 2019, 4:17pm

Die Infos für den Ticketverkauf für die PDC-WM 2020 sind raus.
Wir haben alles hier zusammengefasst:

PDC Dart WM 2020 - Ticketinformationen
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

9

Friday, July 12th 2019, 12:45pm

Hallo zusammen,

Ich hätte einige Fragen zum Priority Sales Vorverkauf.

Laut den Informationen die ich aus einem Thread aus dem Vorjahr entnehmen konnte, läuft der Vorgang wie folgt ab:

- man bekommt eine E-mail von PDC mit einem Link um Tickets zu kaufen;
- dieser Link bringt mich zu Seetickets wo ich mich dann neu registrieren muss und meine E-mail Adresse vom PDC-Abonnement bestätigen muss.

Da ab dem Verkaufsstart um 11h00 MEZ die Tickets ziemlich schnell vergriffen sein werden, möchte ich jedoch nicht noch unnötig Zeit verlieren um bei Seetickets einen Account zu erstellen und meine Zahlungsdetails zu hinterlegen.

Jetzt zu meiner Frage: ist es möglich sich schon vor dem offiziellen Verkaufsstart bei Seetickets zu registrieren und die Zahlungsdetails zu hinterlegen, sodass man am Tag selbst dort nur seine E-mail Adresse bestätigen muss und ansonsten sofort die Tickets kaufen kann, bzw. sein Glück versuchen kann? Oder muss ich mich über den Link in der E-mail bei Seetickets registrieren?

Falls die oben beschriebene Prozedur nicht der Wirklichkeit entspricht könnt ihr mich gerne eines Besseren belehren :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Luxusbuerg" (Jul 12th 2019, 2:25pm)

10

Wednesday, July 17th 2019, 1:07am

Moin,

ich habe vor, Karten für die Vorrunde für eine oder zwei Sessions für einen Tag (13.-16.12.) zu kaufen.

Ich kann mich aber erst im Oktober festlegen, für was für nen Tag...
Kann mir jemand verraten, ob es in diesem Zeitraum möglich ist, Karten zu kaufen?

Ich habe eher weniger Lust, pauschal für jeden Tag Karten einzutüten :cool:

11

Sunday, July 21st 2019, 2:56pm

Habt ihr eigentlich eine Bestätigungsmail bekommen, nachdem ihr euch für die zweite Verkaufsphase auf der Homepage der PDC angemeldet habt oder wie läuft das am Mittwoch ab?
Vielleicht hat da jemand Infos...

12

Monday, July 22nd 2019, 9:54am

Hallo, ich hoffe ich bekomme noch so kurzfristig Hilfe hier von jemandem, der Erfahrung aus den letzten Jahren hat.

Wollte jetzt um 11Uhr insgesamt 12 Tickets bestellen für den 27.12, am besten natürlich Table Tickets. Habe neulich dafür 2 PDC-TV Abos abgeschlossen und wollte mich jetzt eben schon mal anmelden und Zahlungsart auswählen. Wenn ich eine hinterlegen möchte, kann ich aber nur Kreditkarte auswählen bei Seetickets. Ich dachte Paypal oder normal Banküberweisung funktioniert auch? Kann ich wirklich nur mit Kreditkarte bezahlen oder ist das später beim Bezahlungsvorgang anders? Bin gerade ein bisschen in Panik, weil die Abos konnte ich ja auch mit Paypal bezahlen.. Hoffe jemand kann mir noch dazu etwas sagen, danke :)

VerteidigerinDWB

Turnier-Darter

• Send private message

13

Monday, July 22nd 2019, 10:52am

Ich habe in den letzten Jahren eigentlich nicht hinterlegt bei seetickets. ... Hab dann jeden Bestellvorgang mit der Kreditkarte bezahlt.

Viel Glück. Bin gespannt ob du die Tickets bekommst.

Wizard1896

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

14

Monday, July 22nd 2019, 10:54am

Hallo, ich hoffe ich bekomme noch so kurzfristig Hilfe hier von jemandem, der Erfahrung aus den letzten Jahren hat.

Wollte jetzt um 11Uhr insgesamt 12 Tickets bestellen für den 27.12, am besten natürlich Table Tickets. Habe neulich dafür 2 PDC-TV Abos abgeschlossen und wollte mich jetzt eben schon mal anmelden und Zahlungsart auswählen. Wenn ich eine hinterlegen möchte, kann ich aber nur Kreditkarte auswählen bei Seetickets. Ich dachte Paypal oder normal Banküberweisung funktioniert auch? Kann ich wirklich nur mit Kreditkarte bezahlen oder ist das später beim Bezahlungsvorgang anders? Bin gerade ein bisschen in Panik, weil die Abos konnte ich ja auch mit Paypal bezahlen.. Hoffe jemand kann mir noch dazu etwas sagen, danke :)

geht mir exakt genau so. Ich habe keine Kreditkarte und dachte, dass man mit PayPal bezahlen kann 8|
Lieblingsspieler: 1.D Simon Whitlock, Mark Dudbridge 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

15

Monday, July 22nd 2019, 11:16am

Frühbucher funktioniert nicht

Moin moin zusammen,

ich bin hier gerade am verzweifeln. Kann keine Tickets buchen, weil die Meldung kommt das meine Emailadresse ungültig wäre und ein Code oder so was habe ich auch nicht bekommen. Habe mich vor paar Wochen extra bei der pdc-tv registriert, sollte also klappen.

Hat jemand eine Idee ???

Vielen dank im voraus :-)

Wizard1896

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

16

Monday, July 22nd 2019, 11:17am

Moin moin zusammen,

ich bin hier gerade am verzweifeln. Kann keine Tickets buchen, weil die Meldung kommt das meine Emailadresse ungültig wäre und ein Code oder so was habe ich auch nicht bekommen. Habe mich vor paar Wochen extra bei der pdc-tv registriert, sollte also klappen.

Hat jemand eine Idee ???

du brauchsr auch einen Account bei seetickets
Lieblingsspieler: 1.D Simon Whitlock, Mark Dudbridge 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

17

Monday, July 22nd 2019, 11:20am

Danke, den habe ich ebenfalls (obwohl auf der offiziellen Seite steht, dass man keinen braucht...)

18

Monday, July 22nd 2019, 11:29am

Moin moin zusammen,

Hat jemand eine Idee ???

du brauchsr auch einen Account bei seetickets
Nein, braucht man nicht. Geht wunderbar als Gast - hast du dich nicht nur registriert, sondern auch die Mitgliedschaft vor der Deadline bezahlt? Ich glaube 17. Juli war das, wenn es danach war, bist du nicht zum Vorverkauf berechtigt

This post has been edited 1 times, last edit by "germ4nhunter" (Jul 22nd 2019, 11:29am)

19

Monday, July 22nd 2019, 11:37am

Yep, habe weit vor der Deadline bezahlt.
Bin total verzweifelt das ich wieder mal keine Tickets bekomme...

VerteidigerinDWB

Turnier-Darter

• Send private message

20

Monday, July 22nd 2019, 11:38am

Vllt statt eines Jahresabos ein Monatsabo abgeschlossen? falsche Mailadresse verwendet?

Bei mir hat zwar kurz der Server verkackt, danach gings aber.

Hab mich heuer erstmals bei seetickets registriert, habe das aber in den letzten Jahren auch nie gemacht und keine Probleme damit gehabt. ;)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik