You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

UltraCannstatt

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

101

Wednesday, August 7th 2019, 7:45am

Vielen Dank für dein Feedback und die Tipps :)

Tatsächlich trifft der erste Satz direkt mal komplett den Nagel auf den Kopf, denn ich muss immer wieder Fussel o.Ä. aus meinem Blickfeld befördern, da ansonsten jedes Mal beim Zurücklaufen vom Board mein Blick drauf fällt und mich ablenkt :rolleyes:
Ja, solche Probleme kennt sicherlich so gut wie jeder und ich bin auch Realist genug um zu wissen, dass ich es nicht besonders hart erwischt habe. Das liegt einzig und allein an mir selbst, weil ich jeden noch so kleinen Furz an mich ranlasse. Über das bisschen was um mich herum passiert würden viele andere sicherlich nur müde lächeln, weil da die Gegebenheiten deutlich unvorteilhafter sind. Aber dank meiner psychischen Problematik, die ich schon mein ganzes Leben mit mir rumschleppe, empfinde ich Dinge, die andere womöglich nicht mal bemerken, als total störend.
Solche Übungen würden zumindest mal nicht schaden, denn mit Konzentration ist es bei mir leider auch nicht besonders weit her. Grade das erste Beispiel mit dem Jonglieren und dem Inhalt eines Films, passt einfach wieder perfekt, denn ich bin schon ohne Jonglieren absolut nicht in der Lage Inhalte wiederzugeben. Wenn ich irgendein Gespräch oder so hatte und meine Frau mich fragt was denn so besprochen wurde, bekomm ich es nicht hin das zusammenzufassen wenn ich denn überhaupt selbst noch weiß was vor sich ging :wacko:

Meine Aufmerksamkeitsspanne ist auch sehr sehr klein, frag nicht wie oft ich bei Serien oder so nochmal zurückspule weil ich den Dialog vercheckt hab. Teilweise sogar mehrmals in einer Szene, weil ich zurückspule und dann sofort wieder abschweife :pinch:

Solche Übungen würden mir ganz bestimmt weiterhelfen aber um sowas in Angriff zu nehmen, fehlt mir einfach auch wieder die Energie. Im Endeffekt führt ja kein Weg dran vorbei, sonst geht das einfach so weiter und der Frust wird nur noch größer. Ich versuch ja schon immer selbstreflektiert zu sein und mich in den Situationen, wenn ich merke, dass meine Nerven wieder durchknallen, selbst zu disziplinieren, leider klappt das aber wenn überhaupt nur für einen kurzen Moment. Hab gestern im Spiel auch versucht mich runterzubringen, hab mit mir selbst gesprochen, dass ich mich jetzt zusammenreiße, einfach weiter mache usw. Spätestens bei der nächsten schlechten Aufnahme war die Wut aber nur noch größer. Ich hab dann auch das übertriebene Bedürfnis etwas zu zerstören um meine angestaute negative Energie loszuwerden aber mich inzwischen so gut im Griff, dass es nur noch selten wirklich passiert. In meinem Leben sind aber schon sehr viele Dinge wie Handys, Türen, Headsets usw. zu Bruch gegangen weil ich mich eben leider nicht beherrschen konnte. Das Problem ist halt, dass sich der Frust, wenn ich ihn nicht rauslasse, dann nur noch weiter anstaut und ich dann unter Umständen im völlig falschen Moment explodiere. Wurde deswegen z.B. auch schon mal gekündigt weil ich einen aufmüpfigen Arbeitskollegen am Kragen gepackt hab oder früher in der Schule hatte ich deswegen häufiger Probleme, was aber auch daran lag, dass ich eher ein Aussenseiter war, gemobbt wurde und dann halt irgendwann gewalttätig geworden bin wenn der Kessel voll war. In der Schulzeit hatte ich auch jede Menge Probleme wegen den Konzentrationsschwächen usw. ich hab im Endeffekt immer alles geschafft, mittlere Reife, Ausbildung und bin inzwischen beim Bosch gelandet aber es war bzw. ist jeden Tag furchtbar anstrengend für mich und ich schaffe es nie das abzurufen was eigentlich an Potential in mir steckt.
Sorry, dass ich schon wieder so ausschweifend antworte aber wenn ich mal anfange, spudelt es immer gleich drauf los. Wenn man nie wirklich was von seinem Balast los wird, passiert das halt an eher unpassenden Stellen :( Tut mir Leid wenn sich dadurch jemand belästigt fühlt oder so.
Und keine Sorge, den Tag an dem man von meiner mentalen Stärke schwärmt wird wohl keiner der hier anwesenden Personen jemals erleben. Deine Siege gegen mich werden definitiv kommen, du hattest einfach das Pech, dass du mich in, für mich, guten Momenten erwischt hast aber mein normaler Zustand ist ein anderer und den wirst du auch noch kennenlernen und für dich zu nutzen wissen ;)
Danke nochmal für deine Rückmeldung und dir selbstverständlich auch viel Erfolg im weiteren Verlauf :thumbup:
^^ Darts: 24g Harrows Plexus - 180's: 14 - HF: 150 (T20-BULL-D20) - Short Legs: 1x 13 & 3x 18 ^^

mad_house

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

102

Thursday, August 8th 2019, 10:17pm

Spieltag 8

Germeta04 6-3 mad_house
https://www.lidarts.org/game/mepBjpbM

Glückwunsch! :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "mad_house" (Aug 8th 2019, 10:17pm)

brokencircle

Keller-Darter

• Send private message

103

Friday, August 9th 2019, 11:25am

Spieltag 8:

brokencircle - Follett 3:6
https://www.lidarts.org/game/pen7WWa7

Gefühlt fällt die Niederlage ein Leg zu hoch aus, da es eigentlich relativ gut lief. Aber bei Follett lief es halt auch gut und er war der bessere Doppel-Bändiger, daher hat er auch absolut verdient gewonnen. Da ich aber alle gewonnenen Legs jeweils sofort beenden konnte und in vier von sechs verlorenen Legs meine Chancen hatte und sie jeweils nur verdammt knapp nicht nutzen konnte, bin ich unterm Strich sehr zufrieden.
Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht gegen dich zu spielen, Follett. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir alles Gute weiterhin! :thumbup:

Follett

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

104

Friday, August 9th 2019, 12:17pm

Wenn man deine gewonnen Legs sieht mit 30, 30 und 32 Darts, ist das schon stark, da war auf jeden Fall mehr drin für dich.
Mein Schlüssel zum Sieg war wohl das ich fünf Legs auf ungeraden Doppelfeldern jeweils checken konnte, im Normalfall landet ja sonst immer mal einer im Singlefeld, vor allem auf unserem Niveau.
Bei mir zahlt sich das regelmäßige gezielte Training, welches ich nun seit 1 - 2 Monaten mache, immer mehr aus (vorher habe ich quasi nie trainiert).
Im Zuge dessen habe ich auch noch meinen Stand geändert, der war vorher wirklich Meilenweit vom Idealbild entfernt.
Das war auf jeden Fall ein sehr angenehmes Tempo, mir hat es auch Spaß gemacht.
Danke fürs Spiel Brokencirkle und viel Erfolg weiterhin.

Tiffy666

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

105

Sunday, August 11th 2019, 4:40pm

6. Spieltag, Tiffy666 vs. Scarhand 6:3

Spielinfos: https://www.lidarts.org/game/xbo85zdg

Das Wichtigste, was für mich bei dem Spiel herauskam, ist, das ich noch gewinnen kann in der Liga. Das Zustandekommen hat mich zwar wahnsinnig gemacht, denn diesen Double Trouble hält ja keiner aus...
Einige schöne Legs von uns beim Scoren dabei, aber man sieht, die Doppel sind das Problem.
Ich danke Scarhand für das Spiel, und wünsche weiter viel Erfolg.

Hier noch mein Video zum Match: https://youtu.be/19SCtZVX18g
Highlights:
180er: 9x ( 5x Training, 4x Match ) 171er: 1x Match
High Finish: 125
Best Leg Avg.: 107,36
Shortest Leg: 14
Youtube

Tiffy666

Kneipen-Darter

• Send private message

106

Wednesday, August 14th 2019, 8:43pm

7. Spieltag.

Tiffy666 vs. Germeta04 4:6 https://lidarts.org/game/neg8vDaw

Was ein knappes Match am Ende - Habe leider den Darts an den Draht in der rechten Ecke der D17 anstatt in die D2 gesetzt, also im Grunde nur Milimeter vorbei - aber es hat eben nicht gereicht. Germeta04 war gut im Match, hatte aber auch wie ich immer wieder mal Doppel-Probleme.
Im Endeffekt war ich mit dem Scoring durchaus zufrieden, aber meine Double-Trouble war ausgeprägter, sodass es zum Sieg für Germeta reichte. Mein eigener Kampfgeist hat mich heute aber überzeugt, denn überhaupt die Chance auf Unenschieden zu bekommen, war nach 2:5 Zwischenstand eigentlich nicht zu erwarten.

Glückwunsch an Germeta04, und weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!

Hier noch mein Video zum Match: https://youtu.be/cEtDI8Ckak4

Gruß

Chris
Highlights:
180er: 9x ( 5x Training, 4x Match ) 171er: 1x Match
High Finish: 125
Best Leg Avg.: 107,36
Shortest Leg: 14
Youtube

technomann

18-Darter

• Send private message

107

Thursday, August 15th 2019, 7:29pm

Technomann vs. brokencircle 6:1
https://lidarts.org/game/wdL0Mvdj

Heute hatte ich ein gutes Gefühl war auch schön locker. Wenn es doch nur immer so wäre... Naja, Score lief ganz gut, die Doppel auch. Das es hier und da gehakt hat in einigen Legs ist ja normal. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und froh das ich das ganze dann auch zu Ende gespielt habe.
Vermutlich habe ich auch davon profitiert das brokencircle in entscheidenden Momenten die Doppel nicht traf, kennen wir wohl alle. Viel Glück noch weiterhin und danke für den netten Kontakt.

This post has been edited 1 times, last edit by "technomann" (Aug 15th 2019, 7:30pm)

Scarhand

Schwarzwald-Darter

• Send private message

108

Thursday, August 15th 2019, 7:37pm

https://lidarts.org/game/QdJzGydO
The Kidd vs Scarhand

Eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe, aber mit einer 0% Doppelquote reichts nicht.

Da müsste vlt mal ne Liga 20 eingeführt werden..obwohl, da würden die Spiele ja garkein Ende mehr finden :D

UltraCannstatt

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

109

Thursday, August 15th 2019, 9:55pm

9. Spieltag: UltraCannstatt - Follett 5:5
https://lidarts.org/game/Pe9GRzbL
Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll, das war mal wieder ein typisches Spiel für mich. Im ersten Leg wars noch ziemlich zerfahren aber den Anwurf gehalten und dann mit jeweils dem ersten Dart zum 2:0 und 3:0 gecheckt. Dann aber wieder komplett eingebrochen und kaum noch ein Doppel getroffen. Follett hat sich aber nicht beirren lassen und seine Chancen genutzt wodurch es kurze Zeit später 3:3 stand. Dann glücklicherweise auf 4:3 gestellt um dann nicht viel später 4:5 hinten zu liegen. Im Decider wars dann nur noch Frustration aber durch riesen Glück hab ich trotz Scores von 100 & 137 bei Follett die Chance bekommen 59 zu checken - nachdem ich die S19 treffen wollte und der Dart in die T7 geht, treff ich tatsächlich, nach all dem Double Trouble zuvor, mit dem ersten Dart die D19 - da kommt man sich schon von sich selbst verarscht vor. Natürlich bin ich alles andere als zufrieden mit meiner Leistung und dem Ergebnis, nach einer 3:0 Führung, muss mich aber trotzdem glücklich schätzen, dass ich zumindest noch den Punkt mitnehmen konnte. Und um das nicht unerwähnt zu lassen, natürlich Respekt an Follett, dass er sich nicht hängen lassen hat und noch so zurückgekommen ist.

Vielen Dank für das Spiel und die entspannte Terminierung - alles Gute für den Rest der Saison und auch sonst :)
^^ Darts: 24g Harrows Plexus - 180's: 14 - HF: 150 (T20-BULL-D20) - Short Legs: 1x 13 & 3x 18 ^^

brokencircle

Keller-Darter

• Send private message

110

Thursday, August 15th 2019, 11:25pm

Ich möchte natürlich nicht versäumen, technomann zu seinem verdienten Sieg gegen mich zu gratulieren. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Womit ich bei dem Spiel wirklich überaus zufrieden sein konnte war die problemlose Terminfindung... - das wars dann aber auch schon. Bin sofort schlecht
in die Partie reingekommen und von da an ging es steil bergab. Keine Begeisterung, keine Körperspannung, keine Emotionen, kein feeling. Hatte ich so in der Art auch noch nicht. Vermutlich hätte technomann mich heute auch mit zwei Darts besiegt. Wenn das nicht besser wird, gibt es nächste Woche gegen den ungeschlagenen Tabellenführer eine historische Klatsche.

Follett

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

111

Friday, August 16th 2019, 9:39pm

9. Spieltag: UltraCannstatt - Follett 5:5
https://lidarts.org/game/Pe9GRzbL
Als UltraCannstatt überzeugend mit 3:0 in Führung lag, habe ich schon mit einem Whitewash gerechnet.
Danach profitierte ich von seinen Problemen auf Doppel und kam unerwartet zum Ausgleich, später ging ich dann sogar in Führung.
Am Ende hatte ich schließlich zwei Matchdarts, die waren beide aber ziemlich weit vorbei und das wäre dann auch zuviel des guten gewesen, denn mit dem Unentschieden bin ich ganz gut bedient, denke ich.
Im letzten Leg ärgert mich dann ein wenig, das ich trotz der Scores von 100 und 137, erst nach 24 Darts ein Doppel stehen hatte, da war dann halt auch viel Müll dabei.
Naja was solls, mit meiner Leistung bin ich insgesamt zufrieden, so kann es weitergehen.

Danke für's Spiel UltraCannstatt, wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin. :thumbup:

UltraCannstatt

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

112

Wednesday, August 21st 2019, 7:34am

10. Spieltag: Spitfire - UltraCannstatt 6:2
https://lidarts.org/game/pen6NRe7
Ich könnte jetzt wieder ewig lang meinen überflüssigen Senf dazu abgeben aber es sieht ja jeder die Stats. Sieht von den Zahlen her auf den ersten Blick nicht soo schlecht aus aber davon kann man sich ja bekanntlich nix kaufen und das täuscht auch. Das Gefühl war, bis auf ganz kurze Momente, nie da. Viel zu viele Aufnahmen unter 40 oder sogar unter 30, dazu solche Schönheiten wie 7, 17 oder 9. Aber was will man auch erwarten, wenn man eigentlich überhaupt keine Lust mehr hat und nur noch spielt um keine Ranglistenpunkte liegen zu lassen. Naja, auch dieses Kapitel wird, wie alle anderen zuvor, irgendwann ein Ende finden. Vermutlich hätte ich die 20 € Anmeldegebühr, fürs Reallife Turnier in 2 Wochen, auch besser versoffen!

Danke fürs Spiel und Glückwunsch zum verdienten Sieg an Spitfire! Sehr stabiles Scoring, super Doppelquote und (fast) immer zur rechten Zeit da, was will man mehr :thumbup:

mad_house

Profi-Darter

• Send private message

113

Wednesday, August 21st 2019, 11:11am

Jetzt wird hier in Liga 5 bei 49.5er Averages der Weltuntergang besungen.... :rolleyes:

Nix für ungut, UltraC :dartfriend:

Ich melde mich für nächste Saison schon mal freiwillig für Liga 6! :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "mad_house" (Aug 21st 2019, 11:11am)

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

114

Wednesday, August 21st 2019, 11:16am

Aber was will man auch erwarten, wenn man eigentlich überhaupt keine Lust mehr hat und nur noch spielt um keine Ranglistenpunkte liegen zu lassen. Naja, auch dieses Kapitel wird, wie alle anderen zuvor, irgendwann ein Ende finden. Vermutlich hätte ich die 20 € Anmeldegebühr, fürs Reallife Turnier in 2 Wochen, auch besser versoffen!

Da scheint ja ein Grundproblem vorzuliegen..
Warum hast du denn keine Lust mehr zu spielen?
DC Black Cherry's Kirschau
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen

115

Wednesday, August 21st 2019, 11:39am

Aufnahmen unter 40 oder sogar unter 30, dazu solche Schönheiten wie 7, 17 oder 9

Ich glaube, die junge Generation würde sagen "Chill doch mal".

Selbst ein Profi wirft eine 26 im TV. Das kommt vor, zumindest bei einigen. Hier in den Ligen und Turnieren ist das Problem aus meiner Sicht nicht, dass man selbst mal schlechte Scores wirft, sondern dass man mit einem schlechten Score im Leg direkt hinterhinkt. Dazu sind viele halt echt nervenstark, die das aber ja auch gezielt trainieren, wie man lesen konnte.

Ich habe mich früher auch immer geärgert. Mittlerweile sehe ich das alles recht entspannt. Seitdem läuft das Werfen besser und konstanter. Vielleicht ist das auch ein Weg für sich, festzustellen, dass Onlinedart nicht alles ist. Aus Erfahrung kan ich sagen, dass man klatschende Niederlagen mit Humor und Sarkasmus besser ertragen kann

Effi

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

116

Wednesday, August 21st 2019, 1:26pm

Dazu sind viele halt echt nervenstark, die das aber ja auch gezielt trainieren, wie man lesen konnte.

Ich habe mich früher auch immer geärgert. Mittlerweile sehe ich das alles recht entspannt. Seitdem läuft das Werfen besser und konstanter. Vielleicht ist das auch ein Weg für sich, festzustellen, dass Onlinedart nicht alles ist. Aus Erfahrung kan ich sagen, dass man klatschende Niederlagen mit Humor und Sarkasmus besser ertragen kann

- vorallem wenn man bedenkt wie kurz die alle Darts spielen, wir reden nicht umsonst davon das es die nächsten 2 Jahre noch Wellen gibt !! Bei dem einen nur 5 Punkte bei dem anderen 12 Punkte, und wenn man diese Wellen kapiert hat das man zwischen 50 und 65 alles spielen kann (dies aber auch draussen zu spielen, wo es meist nur 45 -55 sind, ist nochmal ne ganz andere Kiste) aber diese 60-65 als zugabe sieht und nicht als Pflicht dann ist man halbwegs im Dartsport angekommen !! Alles andere macht Euch kaputt !!

Lieber die 19

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

117

Wednesday, August 21st 2019, 3:45pm

https://lidarts.org/game/pen6NRe7
Ich könnte jetzt wieder ewig lang meinen überflüssigen Senf dazu abgeben aber es sieht ja jeder die Stats. Sieht von den Zahlen her auf den ersten Blick nicht soo schlecht aus aber davon kann man sich ja bekanntlich nix kaufen und das täuscht auch. Das Gefühl war, bis auf ganz kurze Momente, nie da. Viel zu viele Aufnahmen unter 40 oder sogar unter 30, dazu solche Schönheiten wie 7, 17 oder 9. Aber was will man auch erwarten, wenn man eigentlich überhaupt keine Lust mehr hat und nur noch spielt um keine Ranglistenpunkte liegen zu lassen. Naja, auch dieses Kapitel wird, wie alle anderen zuvor, irgendwann ein Ende finden. Vermutlich hätte ich die 20 € Anmeldegebühr, fürs Reallife Turnier in 2 Wochen, auch besser versoffen!

Danke fürs Spiel und Glückwunsch zum verdienten Sieg an Spitfire! Sehr stabiles Scoring, super Doppelquote und (fast) immer zur rechten Zeit da, was will man mehr :thumbup:

Hey mein Stuttgarter Kumpel :thumbup:

ich kann dir da auch nur sagen "chill doch mal" ist das beste. Wir hatten die Tage ja schon einmal darüber gesprochen. Was spielst du momentan im Schnitt? Eine 45? Was erwartest du denn von dir mehr? Du sagst mir, dein Dartspielen besteht momentan aus ein paar 501 DO spielen, denn zu was anderem fehlt die Zeit und das macht am meisten Spaß. Ist ja auch ok, aber dann sollte man sich einfach locker machen. Einfach sagen Dart ist cool und ich werf einfach ein wenig und mach auch mal aus Spaß bei einem Live Turnier mit. Und setze aber auch meine Erwartungen mal ein wenig zurück. Oder du sagst dir, "ich will schauen was an bestmöglichem in mir steckt und ob das Talent da ist". Aber dann müsstest du das ein wenig anders betreiben. Denn woher soll es auch kommen?

Ich spiele richtig intensiv Dart seit Mitte März, nachdem ich mit einer anderen Sportart aufgehört habe, und was neues gesucht habe. Vorher waren es ab und zu mal ein paar kleinere Turniere oder in der der Kneipe für ein Freibier. Ich dachte mir etwas Talent ist da und ich schaue mal was so geht. Ich war es gewohnt fast täglich zu trainieren oder einen Wettkampf zu haben. Und so gehe ich da jetzt auch dran und versuche täglich knapp 2 Stunden zu trainieren. Und so viele ordentliche Live-Turniere zu spielen wie möglich. Man hat dort einige "Halb-Profis" kennengelernt, die einem dann nützliche Tipps geben konnten. Und Darttraining kann sooooo langweilig sein :S aber da zeigt sich wie groß der Ehrgeiz ist und wo man hin will.

Warst du schon einmal auf einem Live-Turnier? Das ist etwas ganz anderes als hier online zu spielen. Ich schaffe es online (beim Training zuhause) im Schnitt ein Leg zwischen 18-25 Darts zu spielen. Live sind es 23-30. (Alles was ab und zu mal besser ist, ist ein toller Bonus und motiviert) Und ich denke das bei einigen die Spanne auch noch größer ist, denn ich gehöre nicht zu denen, aufgrund meiner Vorgeschichte, die mit Nervosität zu kämpfen haben, wenn sie z.B. vor Publikum spielen müssen.

Du kannst wegen deinem VFB gefrustet sein :thumbup:, aber nicht wegen Dart :thumbsup:

UltraCannstatt

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

118

Wednesday, August 21st 2019, 6:26pm

Sorry, ich hab viel zu viel geschrieben :wacko: Ich schreib morgen nochmal eine normale Antwort ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "UltraCannstatt" (Aug 21st 2019, 8:20pm)

UltraCannstatt

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

119

Thursday, August 22nd 2019, 7:55am

Soo, jetzt nochmal auf eine nicht Psycho Art ^^

Erstmal vielen Dank für eure Antworten, Tipps usw. Ich weiß das wirklich von ganzem Herzen zu schätzen! :)
Es ist bei mir alles ein wenig komplizierter, ich würde sehr gern "einfach mal chillen" und mir keinen Kopf machen, ist aber leider deutlich leichter gesagt als umgesetzt.
Mein Problem liegt, wie Kevin schon sagt, deutlich tiefer und hat auch nix mit dem Darten an sich zu tun, hab ihn vielen anderen Bereichen die gleichen Probleme.
Ich verlier an Dingen sehr schnell wieder den Spaß/das Interesse wenn es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, das hat nur mit mir selbst zu tun und nicht mit der Sache an sich, denn ich will die Community hier definitv nicht mehr missen, also keine Sorge (oder tut mir leid) aber ich hau nicht so schnell wieder ab ;)

Ich versuch an mir zu arbeiten aber ich kann meinen Kopf leider nur in eingeschränktem Maße beeinflussen, alles ein bisschen kompliziert.
Ich weiß, dass ihr alle Recht habt und meine negative Stimmung total irrational ist, meine Emotionen sehen das aber leider anders.

Und damit es jetzt nicht schon wieder komplett ausartet und ich hier zum wiederholten Mal eine Kurzgeschichte auftische, lass ich es jetzt gut sein :rolleyes:
Ich danke euch wirklich, ich bin für jedes Feedback extrem dankbar!
P.S.: Auf einem Live-Turnier war ich bisher noch nicht aber am 07.09.
ist eins bei mir um die Ecke für das ich mich schon angemeldet hab.

Spitfire

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

120

Thursday, August 22nd 2019, 4:32pm

Spitfire : brokencircle 6:0

https://lidarts.org/game/Xe0DAvex

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik