You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Echse

Administrator

• "Echse" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

1

Monday, July 8th 2019, 1:19pm

Server Umzug 08.07.2019

Hallo Leute, relativ spontan haben wir das Forum auf einen neuen Server umgezogen. Soweit wir sehen können sollte der Umzug ohne Probleme erfolgt sein, bitte behaltet trotzdem noch einmal alles im Auge und informiert uns sofort sobald euch ein Fehler auffällt!
Danke & Grüße Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Sir

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

2

Monday, July 8th 2019, 5:59pm

Der Link An alle Neulinge hat noch die alte Adresse
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

Echse

Administrator

• Send private message

3

Tuesday, July 9th 2019, 12:16pm

Das ist egal weil inzwischen eigentlich jeder auch über den "normalen" www Link wieder auf dem neuen Server landen sollte - aber danke für den Hinweis!
Echse

Echse

Administrator

• Send private message

4

Tuesday, July 9th 2019, 12:19pm

Ach ja es kann heute noch ein paar Mal die Fehlermeldung "Bad Gateway" kommen, das ist normal da wir den Apache noch mehrfach neu durchstarten müssen. I.d.R. ist der Server dann aber 2 Sekunden später auch wieder erreichbar!
Grüße Echse

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

5

Saturday, July 13th 2019, 8:42pm

Kurze Frage, liegt es am Server das ich mich jedesmal wenn ich das Forum besuche neu anmelden muss ? Der Haken im Feld angemeldet bleiben ist gesetzt.

poldhu

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1953

• Send private message

6

Saturday, July 13th 2019, 10:07pm

Kurze Frage, liegt es am Server das ich mich jedesmal wenn ich das Forum besuche neu anmelden muss ? Der Haken im Feld angemeldet bleiben ist gesetzt.

Da könnte es helfen, den Cookie zum Forum im Browser zu löschen. Danach noch einmal den Browser neu starten und im Forum anmelden - dann sollte es hoffentlich wieder gehen.

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

7

Saturday, July 13th 2019, 11:01pm

Scheint zu helfen. Danke

DartsKönig

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

8

Saturday, July 13th 2019, 11:03pm

Was soll das sein bei der Forumstartseite im DDV Thread?? Führerschein(WhatsApp....+49 1521 1919397)
:england: phillip taylor :england:

Blade-5-Fan

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

9

Saturday, July 13th 2019, 11:51pm

das gab es in einigen Threads...diese Nachrichten und die dazugehörigen "User" wurden soweit ich weiß gesperrt
Lieblingsspieler: 2.D Dimitri Van den Bergh, 1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik