You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Echse

Administrator

• "Echse" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

1

Friday, September 6th 2019, 6:02pm

Interview Rowby-John Rodriguez

Nach seinem Viertelfinale bei der Austrian Darts Championhship vor heimischem Publikum stand uns Rowby-John Rodriguez für ein Interview zur Verfügung.

Viel Spass beim lesen:

Rowby-John Rodriguez im Interview: "Möchte 2019 noch so oft wie möglich auf die Bühne"

Danke an Kevin Barth für das Interview!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Pfeilsammler

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

2

Friday, September 6th 2019, 7:59pm

Tolles Interview!
Gerade die Infos über seinen Bruder finde ich sehr interessant.
Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
Ich mag nicht:Gerwyn Price,Corey Cadby und Keegan Brown.

Hedi

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

3

Friday, September 6th 2019, 8:07pm

Krass mit Rusty, aber er ist halt auch noch recht jung.
Und Rowby, mal schauen was wir in den nächsten 2-3 Jahren von Ihn sehen werden. :)
Best leg: 15 (13.04.2019); Best finish: 127 (02.08.2019) 20, T19, Bull - High Score: 180 (16x), 177 (1), 174 (2), 171 (1), 160 (3x)
https://www.instagram.com/checkoutnews180/

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik