You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kevin Barth

dartn.de Redakteur

• Send private message

101

Wednesday, November 6th 2019, 1:05pm

Bislang noch nicht. Aufgrund der Erfahrungen aus den Vorjahren ist davon auszugehen, dass die Gruppen E bis H Samstagnachmittag spielen und A bis D dann Samstagabend.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Michael Rasztovits, Zoran Lerchbacher, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Dimitri van den Bergh, Antonio Alcinas, Ian White

volt

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

102

Wednesday, November 6th 2019, 5:12pm

Jetzt ist der Spielplan da, Martin Schindler wird im Eröffnungsspiel des Turniers antreten und es ist - wie Kevin schon vermutet hatte - wieder der Fall, dass die Gruppen E - H am Wochenende die Nachmittagsspiele bestreiten und A - D die Abendspiele.

An beiden Samstagen beginnt die Abendsession erst um 21 Uhr, schon etwas spät. :S Wird aber natürlich trotzdem geschaut.

Hier noch der Link: https://t.co/gpZY8DVJjh?amp=1
1.D: Rob Cross, Daryl Gurney, Luke Humphries, Max Hopp, James Wilson und Gabriel Clemens

This post has been edited 2 times, last edit by "volt" (Nov 6th 2019, 5:13pm)

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

103

Thursday, November 7th 2019, 3:22pm

Unsere Vorschau auf den Grand Slam 2019:

Grand Slam of Darts 2019 - Vorschau
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

Ochsini

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

104

Thursday, November 7th 2019, 5:19pm

Wird das Tippspiel bald eingerichtet? ^^
Lieblingsdarter: Phil Taylor, Jamie Hughes, Paul Hogan, Fallon Sherrock
180er: 2 (01.02.2017, 20.08.2018)
HF: 111 T20-19-D16 (03.04.2017)

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

105

Thursday, November 7th 2019, 5:32pm

Kurze Frage an die Experten: Wann ist denn konkret mit dem Walk-on im Schindler-Game zu rechnen?

Weil ich hatte zuletzt das Gefühl dass die Zeitangaben bei der PDC eher etwas unzuverlässig sind und es teilweise erst ne viertel Stunde später losging als angekündigt (oder doch ein paar Minuten früher als gedacht)...
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Kevin Barth

dartn.de Redakteur

• Send private message

106

Thursday, November 7th 2019, 7:58pm

Ich rechne mit dem Walk-On des ersten Spiels frühestens gegen 14:10 Uhr.

Eine Frage hätte ich auch noch: Weiß Jemand aus vorherigen Turnieren, wie Sport1 es mit den Teilen der Übertragung handhabt, die nicht im TV laufen? Laufen die stattdessen auf Youtube? Ich werde nämlich am Samstag schon ab 14:00 co-kommentieren, aber es geht ja im TV erst um 15:15 Uhr los.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Michael Rasztovits, Zoran Lerchbacher, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Dimitri van den Bergh, Antonio Alcinas, Ian White

volt

Liga-Darter

• Send private message

107

Thursday, November 7th 2019, 8:11pm

Ich rechne mit dem Walk-On des ersten Spiels frühestens gegen 14:10 Uhr.

Eine Frage hätte ich auch noch: Weiß Jemand aus vorherigen Turnieren, wie Sport1 es mit den Teilen der Übertragung handhabt, die nicht im TV laufen? Laufen die stattdessen auf Youtube? Ich werde nämlich am Samstag schon ab 14:00 co-kommentieren, aber es geht ja im TV erst um 15:15 Uhr los.

Das läuft dann schon sowohl auf YouTube, als auch auf der Sport 1 Website im Stream. Werde es mir da auch schon vom Beginn an trotz PDC.tv Abo anschauen. :thumbup:
1.D: Rob Cross, Daryl Gurney, Luke Humphries, Max Hopp, James Wilson und Gabriel Clemens

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

108

Thursday, November 7th 2019, 11:59pm

Wird das Tippspiel bald eingerichtet? ^^
Der Grand Slam ist ab sofort tippbar :daumen:
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

stoffi03

Schwarzwald-Darter

• Send private message

109

Friday, November 8th 2019, 11:33am

Gerwyn Price direkt gegen Mikuru Suzuki. Ich hoffe ja immernoch irgendwie dass der Gerwyn mal eine ganz zarte Seite zeigt bei der ständig lächelnden Japanerin. Wenn man sich das Spiel von ihr oder anderen BDO-Kollegen und Kolleginnen ansieht, ist natürlich nicht viel zu holen für die Teilnehmer, aber ich freue mich, dass auch mal Frauen die Gegner sind.

Und des Weiteren hoffe ich, dass Gary Anderson wieder voll auf dem Dampfer ist und mal wieder auffährt.

The iron Griffin

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

110

Friday, November 8th 2019, 4:01pm

Zitat

Und des Weiteren hoffe ich, dass Gary Anderson wieder voll auf dem Dampfer ist und mal wieder auffährt.

Zu hoffen wäre es, glaube aber kaum, dass er eine gute Form an, den Tag legt bis zur WM......:(

stoffi03

Schwarzwald-Darter

• Send private message

111

Friday, November 8th 2019, 4:04pm

Gibst da jetzt schon irgendwie eine Erklärung zu seinem 71er Albtraummatch gegen Noppert? Wieder Rücken oder was anderes?
Unter dem Videobeitrag auf Youtube zum Match wird das Wort Dartitis in den Mund genommen, danach sah es aber bei ihm nicht aus. Er sah eher aus als hätte er starke Schmerzen.

112

Friday, November 8th 2019, 4:53pm

Gibst da jetzt schon irgendwie eine Erklärung zu seinem 71er Albtraummatch gegen Noppert? Wieder Rücken oder was anderes?
Unter dem Videobeitrag auf Youtube zum Match wird das Wort Dartitis in den Mund genommen, danach sah es aber bei ihm nicht aus. Er sah eher aus als hätte er starke Schmerzen.

Laut niederländischem Medienbericht war es wohl der Rücken.

This post has been edited 1 times, last edit by "Neindarter" (Nov 8th 2019, 5:05pm)

stoffi03

Schwarzwald-Darter

• Send private message

113

Friday, November 8th 2019, 10:28pm

Ich habs geahnt. Hoffentlich bekommt er das wieder auf die Reihe.
Danke für die Info.

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

114

Saturday, November 9th 2019, 2:28pm

Schlechter Start für Schindler, er kassiert ein 0:5 gegen Aspinall, der allerdings auch gut gespielt hat.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

enrgy

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

115

aua, das tut weh...
--- knapp vorbei ist auch daneben! ---

Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Besucher

21-Darter

• Send private message

116

Aspinall klar besser und wenn Schindler dann auch noch kein Doppel trifft, dann ist die Sache eben schnell erledigt.

Bronzed Adonis

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

117

Hoffentlich läuft es bei Gaga gleich besser. Schindler schon Chancenlos gewesen
Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

118

Saturday, November 9th 2019, 2:43pm

Ich kann natürlich nicht sagen, woran es letztlich lag, hatte aber auch den Eindruck, dass man das Thema Dartitis zumindest im Auge behalten sollte. Diese Zielpause unmi ittelbar vor dem vorschnellen des Arms kam mir eigenartig vor und würde dann natürlich erklären, dass ein aus dem Rhythmus kommen den Release so verändert, dass die Darts zum größten Teil deutlich zu niedrig einschlagen.
"Uaaaaaaaaaaaaaaah!"

- Gerwyn Price

Bull

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

119

Saturday, November 9th 2019, 3:03pm

Ryan hat trotz seiner deutlich sichtbaren Nervosität gewonnen.
Gefällt mir der Mann. Den würde ich gerne öfter sehen.
keine Signatur

Besucher

21-Darter

• Send private message

120

Saturday, November 9th 2019, 3:05pm

Dolan sein Hemd ist ein bißchen arg eng... :thumbup:

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik