You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KP-Darts

Unregistered

1

Wednesday, August 19th 2009, 6:29pm

Nutzung von KP-Darts

Hallo Dart-Freunde,

nur zur Sicherheit möchte ich hiermit nochmals feststellen :

KP-Darts ist eine kostenlose Software von einem Darter für Darter.
Es ist von mir ausdrücklich gewünscht, das Programm in jeder Lebenslage zu nutzen.

Spieler, Vereine oder Ligen können es gerne testen oder benutzen.

Nur die kommerzielle Nutzung wird von mir untersagt.
Aber auch hier lasse ich gerne mit mir reden. :)

Außerdem bitte nicht vergessen, daß es noch keine fertige Version gibt und daher
auch keine Garantie auf fehlerfrei Funktion.

Sollte jemand das Programm ausversehen abschießen nicht gleich verzagen oder löschen.
Einfach hier melden und ich werde versuche eine Lösung zu finden. Viele Dateien im Data Ordner
sind ohne Gefahr zu verändern. Nur bitte ACHTUNG bei der database.mdb Datei.
Windows bzw. das Programmieren mit und um Datenbanken ist total verbuggt.
Macht man was falsches mit der Datenbank, spinnt KP-Darts sofort !

Sollte jemand Gorden gut kennen und einen PC haben :

Sofort zu ihm hin und alle Zahlen von 1 - 180 und alle andere Calls aufnehmen lassen.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß er grob seinen positiven Willen bekundet hat :lach:

Ich wünsche allen noch viel Spaß mit KP-Darts und vorallem GOOD DARTS !

Gruß
Klaus

This post has been edited 2 times, last edit by "KP-Darts" (Aug 20th 2009, 12:31pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik