You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ochsini

Turnier-Darter

• "Ochsini" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

1

Wednesday, November 27th 2019, 5:28pm

Dartständer

Hi :thumbsup:
Ich wollte mir schon seit 2 Jahren einen mobilen Dartständer holen, war aber immer n bisschen zu teuer für mich.
Es geht mir hauptsächlich darum, die Lautstärke der Geräusche zu minimieren.

Jetzt habe ich den hier bei McDart im Angebot gesehn:
https://mcdart.de/3070/mcdart-hybrid-tri…ben.html?c=3708
Das Video dazu sieht ja ganz gut aus und anscheinend steht es auch stabil. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
180er/171er: 3 (letzte: 06.12.19) HF: 111 T20-19-D16

GermanDartsFan

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

2

Wednesday, November 27th 2019, 5:35pm

Ja habe ich.
Kann nicht viel Negatives sagen. Negativ ist nur, dass er (zumindest bei mir) schon teilweise etwas wackelt und es ziemlich schwer ist, dass der auf Dauer kerzengerade steht.

Ansonsten bietet ja auch der User "talb" Dartständer an :thumbup:
DC Black Cherry's Kirschau
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen

Tiffy666

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

3

Wednesday, November 27th 2019, 5:45pm

Hi,

mein Kumpel hat so einen Ständer vom User talb gekauft - und ich darf sagen, ich bin davon schwer begeistert. Das Teil ist super stabil, da gibt es für mich keinen besseren.

Schau mal hier: https://www.dartn-forum.de/index.php?pag…&threadID=12163

Gruß

Chris
Highlights:
180er: 9x ( 5x Training, 4x Match ) 171er: 1x Match
High Finish: 125
Shortest Leg: 14
www.youtube.com/channel/UCotfHRQ1Yx380bD…w_as=subscriber