You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 1st 2019, 10:49pm

Keller nur 216.5 cm

Gute Tag an alle.
Ich habe bisher in meinem Keller immer nur steeldarts gespielt.

Jetzt würde ich mir gerne einen Automaten kaufen aber die deckenhöhe ist leider nur 216.5 cm hoch

jetzt bin ich auch der Suche nach einer Lösung wie oder was ich alternativ nehmen könnte um meinen Traum zu erfüllen

Gruss Rene

This post has been edited 1 times, last edit by "rollo09" (Dec 1st 2019, 11:04pm)

2

Sunday, December 1st 2019, 10:58pm

Bei 116,5 kann man den Automaten nur seitlich hinlegen und dann im Liegen spielen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Dec 1st 2019, 10:58pm)

3

Sunday, December 1st 2019, 10:58pm

116,5 cm? ;)

Da bleibt dann nur den Boden abzutragen ;)

4

Sunday, December 1st 2019, 11:04pm

Kleiner Tippfehler
216.5 natürlich

Blade-5-Fan

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

5

Sunday, December 1st 2019, 11:05pm

will ich hoffen... :thumbsup:
Lieblingsspieler: 2.D Dimitri Van den Bergh, 1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

6

Monday, December 2nd 2019, 12:24am

Ich hoffe nur einer hat eine Idee oder eine sehr gute Alternative Scheibe

stoffi03

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

7

Monday, December 2nd 2019, 8:22am

Bei 116,5 kann man den Automaten nur seitlich hinlegen und dann im Liegen spielen.
Horst :-)) made my day. Dein Humor ist unübertroffen.

8

Monday, December 2nd 2019, 8:47am

So geil...ha

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik