You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ochsini

Turnier-Darter

• "Ochsini" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

1

Wednesday, December 4th 2019, 4:48pm

Japanese Style Darts

Hi! Gibt es ne Software, wo man in einem Rutsch nacheinander Legs nach japanischer Softdart Art spielen kann?
Die Spielen ja erst 1 Leg 501 (Master Out glaube ich), dann 2 Legs Cricket, dann wieder 501 und als letztes nochmal 501?! (da bin ich mir nicht sicher)
Ich weiß, diese Anfrage ist etwas exotisch, aber vielleicht kennt ja jemand ne Seite oder n Programm.
Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
180er/171er: 3 (letzte: 06.12.19) HF: 111 T20-19-D16

rasputin87

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

2

Wednesday, December 4th 2019, 5:07pm

Geile Frage. Würde mich auch interessieren!
Ist vielleicht auch eine Option für MyDartTraining oder Lidarts

theblindPew

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

3

Wednesday, December 4th 2019, 7:51pm

Das letzte Spiel wird meines Wissens ausgelost (ausgebullt?) und der Gewinner dann wählen zwischen Cricket und 501
Pew

Ochsini

Turnier-Darter

• "Ochsini" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

4

Wednesday, December 4th 2019, 9:15pm

Das letzte Spiel wird meines Wissens ausgelost (ausgebullt?) und der Gewinner dann wählen zwischen Cricket und 501

Ah stimmt! Das würde das Kürzel "CH" wie choose auf der Anzeigetafel dann erklären.
( 501 CR CR 501 CH ).
Die spielen auch immer auf Bull, weil da auch Single Bull 50 Punkte wert ist bei 501.
Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
180er/171er: 3 (letzte: 06.12.19) HF: 111 T20-19-D16

This post has been edited 2 times, last edit by "Ochsini" (Dec 4th 2019, 9:17pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik