You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Solid

Unregistered

501

Wednesday, March 9th 2011, 2:08pm

so.. nachdem ich jetzt schon desöfteren etwas gepostet habe, hab ich diesen Thread auch mal gefunden
Ab jetzt müssen die Newbies und Sonstige nicht immer suchen.

Willkommen im Forum

fullsamsonite

21-Darter

• Send private message

502

Wednesday, March 9th 2011, 3:12pm

Grüße aus Österreich

Hallo,

Mein Name ist Günter, ich werde bald 50 und spiele seit 2 Jahren leidenschaftlich gerne E-Dart. Hin und wieder auch Steel, dies aber nur zwischendurch.

Mein Verein ist der Dartclub Pottendorf-Landegg. Dort übe ich die Funktion des Generalsekretär aus. Wir haben zur Zeit 6 Mannschaften bei den ÖCSV-Meisterschaften angemeldet.
:austria: Die Trippel 1 ist das Feld, das ich am häufigsten treffe (aber nur wenn ich es nicht will) :austria:

the coach

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

503

Wednesday, March 9th 2011, 3:25pm

RE: Tigger stellt sich vor

Ich spiele recht solide . Standart bei mir issn Score von 100 pro Runde.... :lol:

@Echse:meinste net das der mit diesen Scores bei der PDC besser aufgehoben ist,als in irgendeiner Dartmannschaft? :duw:

Steffen

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

504

Wednesday, March 9th 2011, 3:28pm

so.. nachdem ich jetzt schon desöfteren etwas gepostet habe, hab ich diesen Thread auch mal gefunden

Ich bin Frank, 17 Jahre jung und komme aus der nähe von Nürnberg. Ich bin noch Schüler und habe vor in 1 ½ Jahren Abitur zu machen.

Ich spiele seit Anfang des Jahres Steeldart. Natürlich angetrieben von der PDC WM. ;)
Meinen bisher besten 501-DO 3 Dart Average habe ich heute morgen geworfen und der liegt bei 62,63.
Ist wahrscheinlich nicht besonders gut, aber schlecht auch nicht hoffe ich.
Auf meine erste 180 warte ich noch.
Ich spiele mit Unicorn SilverStar und Unicorn Sigma XL Pro auf einem Unicorn Eclipse Pro Board.

Demnächst habe ich vor einem Dartclub beizutreten, denn bis jetzt spiele ich nur gegen Freunde.

In diesem Sinne, Good Darts! :dart:
Grüß Dich Frank, wenn Du Dich auf diesem Average mal einpendelst (um die 22-24 Darts) ist das richtig gut ! Vergleiche Dich nicht mit den Profis, sonst wirst Du unglücklich ;( werden ...und wenn Du diesen Schnitt dann noch im Wettkampf spielen kannst, bist Du meiner Meinung nach reif für die Oberliga.

Gruß. Steffen. Viel Spaß weiterhin.

Steffen

11-Darter

• Send private message

505

Wednesday, March 9th 2011, 3:33pm

RE: RE: Tigger stellt sich vor

Ich spiele recht solide . Standart bei mir issn Score von 100 pro Runde.... :lol:

@Echse:meinste net das der mit diesen Scores bei der PDC besser aufgehoben ist,als in irgendeiner Dartmannschaft? :duw:
Coach, ich will `nen Video von dem Jungen haben. Das will ich sehen !! ob er sich traut ??

Tigercop

Schwarzwald-Darter

• Send private message

506

Wednesday, March 9th 2011, 4:02pm

RE: RE: RE: Tigger stellt sich vor

Coach, ich will `nen Video von dem Jungen haben. Das will ich sehen !! ob er sich traut ??
Mich selber filmen ? Bin ich zu eitel für :D

the coach

15-Darter

• Send private message

507

Wednesday, March 9th 2011, 6:14pm

@Steffen wenn ich mir seinen Avatar so ansehe glaube ich schon das der 100 pro Aufnahme scort :gaga: .Wenn aber die stoned Augen wieder klar sind,denke ich mal eher nicht.Gönne es ihm aber :friend:

DartViper

Unregistered

508

Wednesday, March 9th 2011, 7:37pm

Grüß Dich Frank, wenn Du Dich auf diesem Average mal einpendelst (um die 22-24 Darts) ist das richtig gut ! Vergleiche Dich nicht mit den Profis, sonst wirst Du unglücklich ;( werden ...und wenn Du diesen Schnitt dann noch im Wettkampf spielen kannst, bist Du meiner Meinung nach reif für die Oberliga.

Gruß. Steffen. Viel Spaß weiterhin.
Ja das Einpendeln kommt hoffentlich mit der Zeit. Aber bis zu den Profi's ist es natürlich noch ein langer Weg ;)
Ansonsten Danke für die netten Worte!

Tigercop

Schwarzwald-Darter

• Send private message

509

Wednesday, March 9th 2011, 7:55pm

@Steffen wenn ich mir seinen Avatar so ansehe glaube ich schon das der 100 pro Aufnahme scort :gaga: .Wenn aber die stoned Augen wieder klar sind,denke ich mal eher nicht.Gönne es ihm aber :friend:
Hehe , so stoned wirft es sich am besten :D

The_Asset

21-Darter

• Send private message

510

Wednesday, March 9th 2011, 8:06pm

Hehe , so stoned wirft es sich am besten

Deshalb sind die Holländer auch soo Gut.. :buhuuu: :lollol:
Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen

Tigercop

Schwarzwald-Darter

• Send private message

511

Wednesday, March 9th 2011, 9:20pm

Hehe , so stoned wirft es sich am besten

Deshalb sind die Holländer auch soo Gut.. :buhuuu: :lollol:
:lollol:

the coach

15-Darter

• Send private message

512

Wednesday, March 9th 2011, 11:21pm

Schon gehört Gras wächst!

index.php?page=Attachment&attachmentID=2722

513

Monday, March 28th 2011, 7:29pm

Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich heiße Thomas, bin 17 Jahre alt und komme aus Neustadt (Nähe Regensburg).

Atuell gehe ich in die 11. Klasse.

Zum Dart bin ich (wie zufällig) vor 3 Jahren bei der PDC-WM- Übertragung gekommen. Allerdings spielte ich "nur" E-Dart und die Lust verfiel auch nach der Zeit wieder. Mit Steel-Dart habe ich dann nach der WM heuer angefangen.

Aktueller 3-Dart-Avg. liegt je nach Tagesform zwischen 40 und 50.

Freue mich, mich mit euch auszutauschen zu können!!!
Lieblingsspieler: Terry Jenkins, Joe Cullen, Jeff Smith

514

Monday, March 28th 2011, 7:38pm

Servus Thomas!
Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
Georg, Baron von Örtzen

DartFranki

Schwarzwald-Darter

• Send private message

515

Monday, March 28th 2011, 7:53pm

Hallo Thomas
no risk, no fun :dart: :vh:

Steffen

11-Darter

• Send private message

516

Monday, March 28th 2011, 8:11pm

Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich heiße Thomas, bin 17 Jahre alt und komme aus Neustadt (Nähe Regensburg).

Atuell gehe ich in die 11. Klasse.

Zum Dart bin ich (wie zufällig) vor 3 Jahren bei der PDC-WM- Übertragung gekommen. Allerdings spielte ich "nur" E-Dart und die Lust verfiel auch nach der Zeit wieder. Mit Steel-Dart habe ich dann nach der WM heuer angefangen.

Aktueller 3-Dart-Avg. liegt je nach Tagesform zwischen 40 und 50.

Freue mich, mich mit euch auszutauschen zu können!!!
Hallo Kleini...viel Spaß bei uns im Forum. Und das "nur" E-Dart...hey kein Problem! Wieso "nur" ? Hast Du Spaß beim Spielen, ist der Rest egal! Jeder wie er möchte und Lust hat!
Aber wenn mann mal das Rechnen richtig drauf hat (ich übe auch fleißig und kanns noch nicht) dann ist Steeldart (für mich persönlich) einfach das elegantere, günstigere und traditionellere Spiel!
1000 € sind im Jahr nämlich schnell im Automaten versenkt...aber das ist eine andere Geschichte. Gruß Steffen.
Es gibt aber kein gut oder nicht so gut, wie gesagt, Spaß muss es Dir machen.

da spickerer

11-Darter

• Send private message

517

Monday, March 28th 2011, 8:18pm

Hallo Kleini , servus im Forum ! :daumen:

Habe vor kurzen in Neustadt E-Dart gepielt gegen Alcatraz .

Viel Spaß im Forum

beste Grüße Ritsch

Saiko-San

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

518

Monday, March 28th 2011, 8:29pm

Ich bin Chris, 16, komme aus Salzkotten (bei Paderborn), gehe in die Einführungsphase der Oberstufe auf dem Gymnasium Antonianum in Geseke und bin vor 4 oder 5 Jahren beim Zappen zufällig auf die WM gekommen.
Danach habe ich immer mal wieder ein wenig WM geguckt, dieses Jahr so gut wie jedes Match und nun gucke ich eigentlich bei jeder Gelegenheit Turniere von der PDC. Deswegen mag ich im Moment Donnerstage so, vor allem, wenn die Roland und die Elmar moderieren, auch wenn ich die Tobias auch nicht schlecht finde :D
Aktiv spiele ich seit Weihnachten mit einer relativ billigen Scheibe von amazon.de, die mittlerweile hinüber ist. Innerhalb der nächsten Wochen werde ich mir eine Unicorn Eclipse Pro + Surround zulegen und einige verschiedene Barrels testen.
Bisherige "Erfolge" könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
Weitere Fragen beantworte ich gerne :D
ACHTUNG!: Obiger Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!

Lieblingsspieler: Paul Nicholson, Ted Hankey, Peter Wright, Kim Huybrechts, Michael Smith, Rowby-John Rodriguez, Max Hopp

Tobi2008

18-Darter

• Send private message

519

Monday, March 28th 2011, 8:47pm

Hallo Kleini und Saiko - San viel spaß im Forum
Paul Nicholson
Devon Petersen
Kim Huybrechts , Mark Webster

520

Monday, March 28th 2011, 9:25pm

Servus Chris!

Wenn Du bzw. Thomas Fragen habt etc.. einfach loslegen! Es gibt hier genug hilfsbereite Dartfreunde.
Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
Georg, Baron von Örtzen

This post has been edited 1 times, last edit by "dartos" (Mar 28th 2011, 9:31pm)

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik