Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da ich aber noch regelmäßig mit einigen Bekannten Texas Hold Em-Poker spiele und ein Kollege sich ein Blade 4 gekauft hat, haben wir nach dem Pokern noch gedartet.
Sollte ich noch irgend etwas vergessen haben was ihr über mich wissen möchtet, bitte ich Euch einfach mich direkt zu fragen.
Der war sogar saugut!Erwischt!! Wir trauen uns aber nicht immer was zu schreiben, da wir weder mit den teilweise Weltklasse Averages, dem Fachwissen noch mit Rechenkünsten pralen können!
This post has been edited 1 times, last edit by "DerDartagone" (Sep 10th 2012, 7:43am)
OH DOCH!Der war sogar saugut!Erwischt!! Wir trauen uns aber nicht immer was zu schreiben, da wir weder mit den teilweise Weltklasse Averages, dem Fachwissen noch mit Rechenkünsten pralen können!
Als Bimmler trauste dich hier langsam gar nix mehr zu sagen...
... weil die Steeler Olympioniken sowieso alles besser wissen
Tja, ich bin aber ab heute wieder da! Manche werden jetzt wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Ich verspreche aber hoch und heilig das ich meine Art eine Diskussion zu führen zum Besseren geändert habe.Seit der nrwdarter weg ist, wirds wohl nix mehr werdenServus,
ein herzliches Willkommen.
Mach dir nichts draus. Weltmeister werden wir alle nicht mehr![]()
![]()
*froi*Tja, ich bin aber ab heute wieder da!
Sowas geht?das ich meine Art eine Diskussion zu führen zum Besseren geändert habe
Kein Problem!Also gebt mir noch eine Chance!
deshalb:Warum hast du meine Sperre damals verlängert
Quoted
Find' ich ja coolDas war meiner Meinung nach nicht besonders fair, ...
Ist nicht böse gemeint ich möchte nur mal eine Erklärung dazu hören.
Naja, wenn ich ehrlich bin habe ich ja die Sperre faktisch umgangen. Aber ich kann ja nicht einfach hier vorm PC sitzen wenn alle denken das ich da schreibe obwohl ich es nicht bin. Und der Nick war ja wirklich nur eben kurz erstellt um das zu erklären.Und dabei in der Sache auch noch Recht haben. Schließlich wollte er ja wirklich keine Sperre umgehen, sondern eine Verwechslung verhindern.
This post has been edited 1 times, last edit by "DER_Darter89" (Sep 23rd 2012, 9:57pm)
Na wenn du schon so imposant zurückkommst, dann bitte unter deinem alten NickNaja, wenn ich ehrlich bin habe ich ja die Sperre faktisch umgangen. Aber ich kann ja nicht einfach hier vorm PC sitzen wenn alle denken das ich da schreibe obwohl ich es nicht bin. Und der Nick war ja wirklich nur eben kurz erstellt um das zu erklären.Und dabei in der Sache auch noch Recht haben. Schließlich wollte er ja wirklich keine Sperre umgehen, sondern eine Verwechslung verhindern.
Aber ist geschenkt, kann man eh nicht mehr rückgängig machen. Das war ja jetzt auch nicht böswillig an Brummi gerichtet.
Übrigens sagt mal: Soll ich mich nrwdarter1989 nennen so wie früher, irgendwie find ich das blöd das ich jetzt ganz anders heiße. Oder ist der Nick zu vorbelastet für euch![]()
Hauptsache Du weißt worauf Du dich einlässt, wenn Du MIR widersprichst.Dann weiß auch jeder worauf er sich einlässt wenn er mir widerspricht
3 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH