You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GutDing

Keller-Darter

• Send private message

741

Saturday, September 8th 2012, 9:42pm

Da ich aber noch regelmäßig mit einigen Bekannten Texas Hold Em-Poker spiele und ein Kollege sich ein Blade 4 gekauft hat, haben wir nach dem Pokern noch gedartet.

Welcome Gizmo. Bei mir war es genau andersherum, erst Darts dann Poker.

Sollte ich noch irgend etwas vergessen haben was ihr über mich wissen möchtet, bitte ich Euch einfach mich direkt zu fragen.

Was spielst du denn? Nur Homegames oder auch Internet? Und welche Stacks und Limits? Forenaktiv?
Grüße und nice hands twice
GutDing will Pfeile haben

Gizmo

Keller-Darter

• Send private message

742

Sunday, September 9th 2012, 1:12am

Nein, im Internet spiele ich kein Poker mehr, das ist mir zu Nervig, da ich die Erfahrung gemacht habe das dort viel zu schnell All-In gegangen wird. Ich spiele nur noch am echten Tisch. Wir starten mit 20.000 an Wert und spieln von 5/10 bis hoch zu 1.000/2.000. Das reicht dann auch, da bekommt man bequem ein gutes Turnier pro Abend zusammen. Bin gerade von einem gemütlichen Pokerabend zurück und konnte heute das Heads Up endlich mal wieder für mich entscheiden.
Besten Gruß aus Borken,

Gizmo

:daumen: DC HORNETS BORKEN - Mit Steel ins Ziel !!! :dart:

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

743

Sunday, September 9th 2012, 8:10am

Mich wundert es das es hier noch kein Pokerthread gibt...
Ich hab mal am Finaltisch in Heidelberg mit einem backdoor backdoor royal flash drei Leute gleichzeitig vom Finaltisch genommen und das Ding später gewonnen. :hochleb: 1.D
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

744

Sunday, September 9th 2012, 9:38am

Mach dir nichts draus. Weltmeister werden wir alle nicht mehr

Hier sind doch genug E-Darter unterwegs :s?: :huh:
Erwischt!! :D Wir trauen uns aber nicht immer was zu schreiben, da wir weder mit den teilweise Weltklasse Averages, dem Fachwissen noch mit Rechenkünsten pralen können!

da spickerer

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

745

Sunday, September 9th 2012, 10:18am

Erwischt!! Wir trauen uns aber nicht immer was zu schreiben, da wir weder mit den teilweise Weltklasse Averages, dem Fachwissen noch mit Rechenkünsten pralen können!
:daumen: Der war gut !

DerDartagone

Unregistered

746

Sunday, September 9th 2012, 10:57am

Erwischt!! Wir trauen uns aber nicht immer was zu schreiben, da wir weder mit den teilweise Weltklasse Averages, dem Fachwissen noch mit Rechenkünsten pralen können!
Der war sogar saugut!

Als Bimmler trauste dich hier langsam gar nix mehr zu sagen * ...

... weil die Steeler Olympioniken sowieso alles besser wissen

Die Edit(h) muss sich noch kurz korrigieren: * bis auf'n >Sebo 04< ^^ Der hat zu vielen Dingen was zu sagen ... da hapert's nur ein bisschen mit der Ahnung :D

This post has been edited 1 times, last edit by "DerDartagone" (Sep 10th 2012, 7:43am)

747

Sunday, September 9th 2012, 11:25am

Der war sogar saugut!

Als Bimmler trauste dich hier langsam gar nix mehr zu sagen ...

... weil die Steeler Olympioniken sowieso alles besser wissen
OH DOCH! :vh:

748

Sunday, September 23rd 2012, 3:36pm

Servus,

ein herzliches Willkommen.
Mach dir nichts draus. Weltmeister werden wir alle nicht mehr :lach:
Seit der nrwdarter weg ist, wirds wohl nix mehr werden :duw:
Tja, ich bin aber ab heute wieder da! Manche werden jetzt wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Ich verspreche aber hoch und heilig das ich meine Art eine Diskussion zu führen zum Besseren geändert habe.

Ohne das Forum gehts nicht! Ich habe keine Freunde die sich für Darts interessieren. Das hier ist die einzige Art mich über Darts auszutauschen. Der Grund für meinen Ausraster war ja die Frage ob Alkohol hinderlich ist Darts zu einer Sportart zu machen! Meine despektierlichen Äußerungen á la Säufer etc. nehme ich absolut zurück. Inhaltlich bleibe ich aber bei meiner Meinung das der Alk eine zu große Rolle im Darts spielt.

Also gebt mir noch eine Chance!

Übrigens Brummi. Warum hast du meine Sperre damals verlängert, obwohl ich mich nur gerechtfertigt habe das ich nicht der Account war, den Dartfreak erstellt hatte. Das war meiner Meinung nach nicht besonders fair, hab ja auch geschrieben das ich den einen Account nur erstellt habe um eben zu erklären das ich nicht der Account bin. Ist nicht böse gemeint ich möchte nur mal eine Erklärung dazu hören.

Also schönen Sonntag noch vom zukünftigen Weltmeister ;)

Peter Kl

Unregistered

749

Sunday, September 23rd 2012, 4:23pm

Oooch...war aber sehr amüsant bis interessant mit dir zu diskutieren. :friend:
Schön das man das nun wieder kann. ;)

Der Schmale

Unregistered

750

Sunday, September 23rd 2012, 8:32pm

herzlich willkommen zurück, und ich fand dich vorher auch schon ganz dufte. :daumen:

DerDartagone

Unregistered

751

Sunday, September 23rd 2012, 8:59pm

Tja, ich bin aber ab heute wieder da!
*froi*
das ich meine Art eine Diskussion zu führen zum Besseren geändert habe
Sowas geht? :blink: Ich hab' das noch nie geschafft ;(
Also gebt mir noch eine Chance!
Kein Problem! :thumbup:
Warum hast du meine Sperre damals verlängert
deshalb:

Quoted

Das war meiner Meinung nach nicht besonders fair, ...
Ist nicht böse gemeint ich möchte nur mal eine Erklärung dazu hören.
Find' ich ja cool :thumbsup: ... reinkommen ... Besserung geloben ... und dann gleich den MOD stellen :thumbsup:

derMicha

Unregistered

752

Sunday, September 23rd 2012, 9:14pm

Und dabei in der Sache auch noch Recht haben. Schließlich wollte er ja wirklich keine Sperre umgehen, sondern eine Verwechslung verhindern.

753

Sunday, September 23rd 2012, 9:48pm

Und dabei in der Sache auch noch Recht haben. Schließlich wollte er ja wirklich keine Sperre umgehen, sondern eine Verwechslung verhindern.
Naja, wenn ich ehrlich bin habe ich ja die Sperre faktisch umgangen. Aber ich kann ja nicht einfach hier vorm PC sitzen wenn alle denken das ich da schreibe obwohl ich es nicht bin. Und der Nick war ja wirklich nur eben kurz erstellt um das zu erklären.

Aber ist geschenkt, kann man eh nicht mehr rückgängig machen. Das war ja jetzt auch nicht böswillig an Brummi gerichtet.

Übrigens sagt mal: Soll ich mich nrwdarter1989 nennen so wie früher, irgendwie find ich das blöd das ich jetzt ganz anders heiße. Oder ist der Nick zu vorbelastet für euch :!D

This post has been edited 1 times, last edit by "DER_Darter89" (Sep 23rd 2012, 9:57pm)

Alexx180

15-Darter

• Send private message

754

Sunday, September 23rd 2012, 10:24pm

Naja, wenn ich ehrlich bin habe ich ja die Sperre faktisch umgangen. Aber ich kann ja nicht einfach hier vorm PC sitzen wenn alle denken das ich da schreibe obwohl ich es nicht bin. Und der Nick war ja wirklich nur eben kurz erstellt um das zu erklären.

Aber ist geschenkt, kann man eh nicht mehr rückgängig machen. Das war ja jetzt auch nicht böswillig an Brummi gerichtet.

Übrigens sagt mal: Soll ich mich nrwdarter1989 nennen so wie früher, irgendwie find ich das blöd das ich jetzt ganz anders heiße. Oder ist der Nick zu vorbelastet für euch :!D
Na wenn du schon so imposant zurückkommst, dann bitte unter deinem alten Nick ;)
"Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

DerDartagone

Unregistered

755

Sunday, September 23rd 2012, 10:28pm

Soll ich mich nrwdarter1989 nennen so wie früher
Auf gar keinen Fall!!!

Unser Forum wird doch erst durch Chaos, Verwirrung und Täuschung interessant.
Das ist doch das Salz in dieser Suppe :troll:

756

Sunday, September 23rd 2012, 10:33pm

Ja was denn nun? :lach:

DerDartagone

Unregistered

757

Sunday, September 23rd 2012, 10:36pm

Alexx180 hat keine Ahnung! Wer schreibt >Alex< auch schon mit 2 x?
Folge mir ... und Du bist verloren

758

Sunday, September 23rd 2012, 10:38pm

Ich nenne mich mal so wie früher. Dann weiß auch jeder worauf er sich einlässt wenn er mir widerspricht :duw:

Alexx180

15-Darter

• Send private message

759

Sunday, September 23rd 2012, 10:41pm

Ich nenne mich mal so wie früher. Dann weiß auch jeder worauf er sich einlässt wenn er mir widerspricht

@Dartagone: :P :P :P
"Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

760

Sunday, September 23rd 2012, 10:49pm

Dann weiß auch jeder worauf er sich einlässt wenn er mir widerspricht
Hauptsache Du weißt worauf Du dich einlässt, wenn Du MIR widersprichst. :D

Für den Fall das nicht, hier mal eine Mailadresse für den Fall, daß Du uns im gesperrten Zustand etwas mitteilen willst: mail@dartn.de

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik