You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

1,141

Friday, December 20th 2013, 7:53am

:welcome: Hier wirst du eine Menge Spaß haben wenn du willst
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

DerDartagone

Unregistered

1,142

Friday, December 20th 2013, 8:51am

He, Lars ... wie wäre es denn mit dem Nick TheIncredibleSimonHitsThemAll? Dann bist Du einzigartig ... und hast schon beim Login viel Spaß :D

da ritsch

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

1,143

Friday, December 20th 2013, 9:05am

TheIncredibleSemmelHitsThemAll?
Der wäre natürlich für unser Schwaben Forumnsschätzchen auch klasse :duw:

1,144

Friday, December 20th 2013, 12:32pm

Hallo,

ich habe meinen Nickname in TheWizard1999 geändert. Ich hoffe, dass nun keinerlei Verwechslungsgefahr mehr besteht.

Gruß

Lars

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

1,145

Friday, December 20th 2013, 12:46pm

Naja, du bist nach wie vor einer von zweiundvierzig Wizards. Also ich blick bei unserem Wizard und Jackpot Haufen schon lang nicht mehr durch. Egal ob Nickname oder Avatar
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

1,146

Friday, December 20th 2013, 1:22pm

Lasst doch die Nicknames urheberrechtlich schützen :duw:

1,147

Friday, December 20th 2013, 1:35pm

Leider scheiß Qualität aber irgendwie passend :D
http://www.youtube.com/watch?v=--VKMBeIy78

1,148

Friday, December 20th 2013, 1:43pm

Ich finde, dass es gar nicht so viele "Wizards" gibt. Bei 4835 Mitglieder insgesamt, haben lediglich fünf Mitglieder das Wort "Wizard" im Nickname. Ich denke auch, dass dieser Thread nicht der richtige Platz ist, um über Nicknames zu diskutieren. Abschließend möchte ich noch sagen, dass sich meiner Meinung nach jeder so nennen sollte, wie er möchte, außer, wenn extreme Verwechslungsgefahr (wie beispielsweise bei meinem alten Nickname) besteht.
Des Weiteren möchte ich euch danken, dass ihr mich so herzlich im Forum willkommen geheißen habt.

This post has been edited 1 times, last edit by "TheWizard1999" (Dec 20th 2013, 1:47pm)

Echse

Administrator

• "Echse" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

1,149

Friday, December 20th 2013, 3:43pm

Kein Ding, viel Spass hier :sg:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

1,150

Saturday, January 4th 2014, 8:02pm

Guten Abend zusammen,
nach längerem Mitlesen im Forum habe ich denn Sprung gewagt und mich bei Euch angemeldet.
Ich bin der Beni und komme aus dem Stuttgarter Raum!
Zum Darten bin ich vor etwa 5 Jahren bei Kneipengängen mit Freunden gekommen, was sich im Verlauf der Jahre intensiviert hat.
Nach einiger Zeit am Automaten hab ich mich jetzt entschieden, meine grauen Zellen anzustrengen und selbst zu rechnen :D

Seit Donnerstag also hängt die Blade 4 bei mir an der Wand, dazu spiel ich die 22g Harrows Supergrip: http://www.dartworld.de/steel-darts/nach…grip-90?c=22159
Unumstrittener Leiblingsspieler ist, unschwer zu erkennen, Ian White, einfach ein Spitzentyp! :thumbup:
Das wars erstmal zu meiner Person, ich freue mich auf den regen und freundlichen Austausch hier im Forum.

Good Darts!

Wizard1896

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

1,151

Saturday, January 4th 2014, 8:30pm

:welcome:
Lieblingsspieler: 1.D Simon Whitlock, Mark Dudbridge 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

tobisteglich

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

1,152

Saturday, January 4th 2014, 8:31pm

Servus aus der schönen Pfalz!

Mein Name ist Tobias und ich komme aus Hochspeyer bei Kaiserslautern, 19 Jahre alt und studiere Digital Media Marketing.
Das erste Mal richtig intensiv habe ich 2011 Dart gespielt, vorher nur abundzu mal. Seitdem war auch mal eine kleine Pause zwischen drin.
Momentan spiele ich auch noch nicht aktiv in einem Team oder Liga, sondern nur zu Hause bzw. bei Freunden.

Darts habe ich das erste Mal 2006 geschaut. Seit der WM 2013 schaue ich eigentlich regelmäßig, vorher nur wenn ich es zufällig mal gesehen habe.

Gruß
Tobi
Lieblingsspieler: Michael Van Gerwen, Mark Webster, James Wade, Justin Pipe, Simon Whitlock

180er: 4x
High Finishes: 126 (T20, D20, D13), 92 (T20, D16), 77 (T19, D10)

feinrippslip

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

1,153

Saturday, January 4th 2014, 9:37pm

mit Beiträgen nerve ich ja schon, dann sollt ihr auch wissen wer der feinrippslip ist. :!:

Ich bin der Michael, 36 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Rees. Wichtig dabei ist das ich gebürtiger Ulmer und somit Schwabe bin (mich versteht hier niemand heheheheh) :thumbsup: . Meine Brötchen verdiene ich als Finanzcontroller. Schaue seit Jahren Darts im TV, wollte schon ewig mich selber dran versuchen und immer wieder verschoben/vergessen. Hab letzte Woche ein Blade 4 gekauft und mittlerweile 3 Dartsets hier rumliegen. Da es mir sehr viel Spaß macht verbringe ich seit ner guten Woche zig Stunden vorm Board.

Wie weit es noch geht in meinem fortgeschrittenen Dartanfängralter :s?: wird man sehen, Hauptsache es macht weiterhin soviel Spaß.

Soweit erst mal von mir, wünsch allen GOOD DARTS :dart:
Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

Peter Kl

Unregistered

1,154

Sunday, January 5th 2014, 2:47am

Schwaben??? Sind das nicht so (Foren)Kotzbrocken aus dem Süden des Landes? :D

feinrippslip

21-Darter

• Send private message

1,155

Sunday, January 5th 2014, 9:22am

genau die sind das, jedoch können wir nix dafür, die Freundlichkeit ist angeboren :box: :ver:
Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

Dennis0911

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

1,156

Sunday, January 5th 2014, 9:35am

So dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Dennis, bin 27 Jahre und
komme aus dem schönen Weserbergland im Süden Niedersachsens.
Spiele seit Ende 2012, angefangen mit E-Dart und seit Ende 2013 endlich Steel.
Momentan Spiele ich nur zuhause oder mit Freunden.
Einen Verein in unmittelbarer nähe habe ich leider
noch nicht finden können.

Lg Dennis
Favoriten: 1.D Adrian Lewis 2.D Gary Anderson 3.D Max Hopp

180: 3
Highfinish: 120 - 20,T20,D20

Daniel449

15-Darter

• Send private message

1,157

Sunday, January 5th 2014, 9:47am

:welcome: Dennis0911
Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

DerDartagone

Unregistered

1,158

Sunday, January 5th 2014, 10:57am

jedoch können wir nix dafür, die Freundlichkeit ist angeboren :box: :ver:
Also ... für 'ne Unterhose, die noch nicht mal 40 ist ... hat der aber einen erstaunlichen Durchblick :thumbsup: Seit Andis virtuellem Suizid fühl' ich mich hier in der Kategorie "Stinkstieflige Schwaben" doch etwas einsam und diesem arroganten NRWler-Pack hilflos ausgeliefert :huh: Vielleicht ändert sich das jetzt? *hoff* :rolleyes:

Crondor

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

1,159

Sunday, January 5th 2014, 11:30am

Hallo :welcome:
Bin auch noch recht neu hier. Hier wird man aber gleich gut und nett aufgenommen.

Viel Spass hier :)

1,160

Sunday, January 5th 2014, 11:38am

Schwaben des Forums vereinigt euch :D

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik