You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dennis0911

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

1,161

Sunday, January 5th 2014, 12:38pm

Danke euch :)
Favoriten: 1.D Adrian Lewis 2.D Gary Anderson 3.D Max Hopp

180: 3
Highfinish: 120 - 20,T20,D20

dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

1,162

Sunday, January 5th 2014, 3:15pm

:welcome: an alle
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

1,163

Sunday, January 5th 2014, 4:17pm

Auch ich möchte alle die neu hier sind recht herzlich begrüßen.

:welcome:

1,164

Sunday, January 5th 2014, 4:35pm

Hallo,

auch ich will mich mit einer Vorstellung hier einführen.

Ich höre auf den Namen Manuel und mein Nickname ist sozusagen mein Beruf ich bin Molkereifachmann und arbeite bei FrieslandCampina (Landliebe) Heilbronn im Herzen Baden Württembergs.
Etwas peinlich wenn ich die ersten Vorstellungen so lese ist das ich bisher noch nicht großartig Dart gespielt habe.

Mein Interessengebiet sind eher die Dart Events die man so auf Sport1 sieht!
Gary Anderson :scottland: Raymond van Barneveld :holland:

This post has been edited 1 times, last edit by "Lactobacillus" (Jan 5th 2014, 4:36pm)

volla

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

1,165

Sunday, January 5th 2014, 5:45pm

Herzlich Willkommen und viel Spass hier !!
Ständer No. 3 3.D. Dartständer anfragen bitte unter impactm2@aol.com

da ritsch

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

1,166

Sunday, January 5th 2014, 6:04pm

Herzlich Willkommen an Alle und viel Spaß :welcome:

Crondor

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

1,167

Sunday, January 5th 2014, 6:18pm

Auch Dir ein :welcome:

Gruss
Dirk

Hertha 180

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

1,168

Monday, January 6th 2014, 12:25am

Wollt mich mal vorstellen ich bin der Matze und wie man unschwer erkennen kann Hertha Fan zum darren bin ich in der Ausbildung zum technischen Zeichner gekommen da Hängen Scheiben einundzwanzig da es eh nichts anderes zu tun gab haben wir drauf geschmissen dadurch das ich dann irgendwann doch besser wurde bin ich bei geblieben seit kurzem spiele ich auch zuhause auf ner Death Scheibe aber Steel is in Planung :thumbsup:
180 2x

HF 93

Short leg 25 Darts

Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

Frawenk

21-Darter

• "Frawenk" has been banned

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

1,169

Monday, January 6th 2014, 7:44am

Wollt mich mal vorstellen ich bin der Matze und wie man unschwer erkennen kann Hertha Fan zum darren bin ich in der Ausbildung zum technischen Zeichner gekommen da Hängen Scheiben einundzwanzig da es eh nichts anderes zu tun gab haben wir drauf geschmissen dadurch das ich dann irgendwann doch besser wurde bin ich bei geblieben seit kurzem spiele ich auch zuhause auf ner Death Scheibe aber Steel is in Planung :thumbsup:

Ich weiss nicht, ob man das hier sagen darf .... jedoch wenn Du weiterhin hier schreibst oder antwortest, dann solltest Du dringend was an Deiner Schreibweise tun .... mehr sage ich dazu besser nicht.

Mal trotzdem ein herzliches Willkommen hier und viel Spass.

..... :thumbup:

1,170

Monday, January 6th 2014, 9:37am

Moin Moin und :welcome: .. aber dein Post verstehe ich nicht ganz :sorry:
Scores : 180 (x81) HF : 170

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

1,171

Monday, January 6th 2014, 10:35am

jedoch können wir nix dafür, die Freundlichkeit ist angeboren :box: :ver:
Also ... für 'ne Unterhose, die noch nicht mal 40 ist ... hat der aber einen erstaunlichen Durchblick :thumbsup: Seit Andis virtuellem Suizid fühl' ich mich hier in der Kategorie "Stinkstieflige Schwaben" doch etwas einsam und diesem arroganten NRWler-Pack hilflos ausgeliefert :huh: Vielleicht ändert sich das jetzt? *hoff* :rolleyes:

Yuhu noch ein Schwabe mehr.... da kommt etwas von Heimatgefühl hier im Exil auf....
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

Hertha 180

Turnier-Darter

• Send private message

1,172

Monday, January 6th 2014, 10:55am

Hallo Patrick B und Frawenk. merke gerade selber das ich ziemlich Müll geschrieben habe Blöde Auto Korrektur am i phone. Ich versuche bei den nächsten Post besser drauf zu achten :| Ps : Zeichensetzung beachte ich dann auch
180 2x

HF 93

Short leg 25 Darts

Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hertha 180" (Jan 6th 2014, 10:56am)

1,173

Monday, January 6th 2014, 11:19am

Kenne diese Korrektur zu gut. Passiert mir auch sehr oft :love:
Scores : 180 (x81) HF : 170

Peter Kl

Unregistered

1,174

Monday, January 6th 2014, 4:59pm

:panik: die Schwaben überrennen uns ! Bringt Kinder und Frauen in Sicherheit.

Ich erkenne es erst jetzt...alles Schläfer...

:duw:

Domstadt

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

1,175

Monday, January 6th 2014, 5:09pm

Ach, gibt es hier also doch so ein Thread :)
Dann stelle ich mich, etwas verspätet, aber macht ja nichts, auch mal vor.

Ich bin Martin, komme aus NRW (415xx) und bin 20 Jahre jung und verfolge Darts im Fernsehn seit 2006 oder so.
Lese hier schon eine Zeit lang mit, habe mich aber nie überwinden können mich hier anzumelden, zumal ich bisher Dart nur mal in der Kneipe gespielt habe.
Während der WM habe ich mich hier mal angemeldet und bisschen mitgepostet.
In nächster Zeit habe ich allerdings vor mir mal ein Steeldartboard zu kaufen und zu hause ein wenig loszulegen ;)

Falls ihr Fragen habt, immer her damit!
Favoriten: James Wade, Mark Webster, Phil Taylor, Raymond van Barneveld, Stephen Bunting

Target_

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

1,176

Monday, January 6th 2014, 7:30pm

Hallo an alle ^^

will mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Steven, ich komme aus der Nähe von Augsburg und spiele seit Ende November vergangenen Jahres Steeldart. Hab davor meist nur im Fernsehen hin und wieder reingeschaut bei den Turnieren, bin aber irgendwie immer mehr hängengeblieben und habe immer größeres Interesse dafür entwickelt. Ja und so hab ich mich dann dazu entschlossen ein Board und einen Satz Darts zu kaufen. Nun was soll ich sagen, ich habe es bislang nicht bereut und habe nach wie vor Spaß daran und versuche auch täglich zu trainieren. Bislang spiele ich nur daheim, aber das soll sich irgendwann ändern. Lieblingsspieler von mir ist Dave Chisnall. Das wärs erstmal von meiner Seite, ich werde ab und zu immer mal was posten bei Gelegenheit .

Ansonsten wünsch ich euch noch allen ein gesundes neues Jahr, viel Glück und Good Darts (etwas verspätet aber naja :D )

Wizard1896

9-Darter

• Send private message

1,177

Monday, January 6th 2014, 7:57pm

Lieblingsspieler: 1.D Simon Whitlock, Mark Dudbridge 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

bighouser

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

1,178

Monday, January 6th 2014, 8:03pm

Hallo zurück,

Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen und mich kurz vorstellen. Bin 21 Jahre alt und kam Mme ebenfalls aus der Umgebung Augsburgs. Ich spiele seit Anfang Januar Dart. Habe mir eig immer gerne die PDC Weltmeisterschaft angesehen und ich dachte mir - Was die können kann ich auch :rolleyes:
Deswegen hab ich mir eine Scheibe und Darts besorgt und werfe täglich ein paar Runden.

DarterDome180

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

1,179

Monday, January 6th 2014, 9:10pm

Hallo an das gesamte Forum :)
Da ich ebenfalls neu hier bin, nutze ich mal diesen Thread um mich vorzustellen.
Ich bin Dome, 17 Jahre alt und komme aus Wolfsburg :) Zum Dart bin ich während der WM 2012 gekommen und seitdem verfolge jedes Turnier und spiele selbst jeden Tag mindestens eine Stunde.
Das wars zu mir. - Good Darts!:)
Adrian Lewis! :uk: 1.D

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik