Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 8 times, last edit by "zille73" (Feb 4th 2015, 12:39pm)
Mirco der sich direkt einen Post vor Dir vorgestellt hat, kommt doch aus deiner "Gegend"..... oder aus der Ecke von Marburg.
.... Was Vereine und Turniere angeht, hab ich noch nix in der Nähe gefunden.
.... Würde mich aber über gleichgesinnte aus der Nähe freuen.![]()
Ob es da noch etwas näheres gibt ..... ?Wohnhaft bin ich in Hessen, Marburg-Biedenkopf...
.... unter anderem hier in einer kleinen Liga MAD,
Meine größten Hobbys sind trozdem Filme, Musik und das saubermachen.
Hi,
Ich heiße Thomas, bin 35 Jahre und wohne in Philippsthal/Hessen.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Dart und seit ca. 5 Jahren für mich daheim Steeldart.
Für mich daheim, weil es KEINEN Steeldart Verein in meiner Nähe gibt. Schade!!!
Trotzdem laß ich mir den Spaß nicht nehmen und darte eben für mich daheim.
Ich würde sehr sehr gerne mit jemandem in meiner Nähe trainieren und Turniere spielen. Wenn ich was wisst oder in der Nähe wohnt, ich bin für alles offen!
Gruß Thomas
This post has been edited 1 times, last edit by "JR-darter" (Feb 22nd 2015, 11:29am)
Idar-Oberstein.
This post has been edited 2 times, last edit by "D-O-S" (Feb 23rd 2015, 11:07pm)
Sehr gerne.
This post has been edited 1 times, last edit by "D-O-S" (Feb 24th 2015, 11:39pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Matze K." (Feb 25th 2015, 12:27pm)
Dann will ich auch mal.
Ich bin der Robin, 30 Jahre alt und komme aus der Ecke von Siegen. Naja oder aus der Ecke von Marburg. Genau dazwischen. Bad Laasphe um genau zu sein.
Zum darts bin ich durch die WM gekommen und spiele seit einem Monat mit steel darts Zuhause. Just for fun.
Was Vereine und Turniere angeht, hab ich noch nix in der Nähe gefunden.
Würde mich aber über gleichgesinnte aus der Nähe freuen.
Zu meinen "erfolgen" darf ich einen 23 darter mit 154 Check out zählen (mit viel Glück), sowie ein 180er.
So das wars erstmal von mir.
Lg Robin
1 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH