Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "BavarianBadass" (Apr 14th 2015, 12:07am)
Ja cool, sobald ich mich Dir einigermaßen gewachsen fühl mach i meldungIch spiel zwar in keinem Verein, aber man könnte sich mal so zum zocken treffen.
Komm aus Landsberg
"Heute bei 301DO 12, 13 und 15 Darter gespielt
und endlich mal wieder einigermaßen konstant die doppel getroffen, sogar
mit 2 schönen Finish: 130 mit T20 T20 D5 und 87 mit 2 Darts (T17, D18).
Balsam für meine geschundene Dartseele"
This post has been edited 1 times, last edit by "Spreader" (Jul 2nd 2015, 8:00pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "ravn244" (Aug 2nd 2015, 10:04pm)
Ich feuer die Darts auf ein One80 Gladiator2 (das oben erwähnte Eclipse war nach nur zwei Monaten durch)
Zu meinen Trainigserfolgen zählen u.a. einige 180, 6 Perfekte sowie ein 130er Checkout (T20,S20,BULL) und eher zufällig ein 150er Checkout (T20,D20,BULL).
This post has been edited 1 times, last edit by "OneDartMANLEY180" (Aug 2nd 2015, 10:27pm)
Zitat von »ravn244«
Ich feuer die Darts auf ein One80 Gladiator2 (das oben erwähnte Eclipse war nach nur zwei Monaten durch)
Ich habs gedreht - sogar drei mal. Aber dann kam irgendwann die Spinne beim Bull raus und das wars dann. In der kürze der Zeit seit Februar trainiere ich meist nur sehr bestimmte Segmente. Das sind vor allem zum Scoren die T20/19/18/17 und die gängigen Checkout Wege über D20, D18 und D16 sowie das Bull. Daher wetzen sich einige Felder sehr schnell ab, was dem Eclipse relativ schnell den Garaus gemacht hat. Das Gladiator scheint da bisher etwas zäher zu sein.Hast Du das Board denn nicht gedreht?
Ich spiele mein Eclipse Pro auch seit 2 Monaten, zwar sieht es sehr abgewetzt aus, musste es aber noch nicht drehen und alle Darts halten noch gut.
Zitat von »ravn244«
Zu meinen Trainigserfolgen zählen u.a. einige 180, 6 Perfekte sowie ein 130er Checkout (T20,S20,BULL) und eher zufällig ein 150er Checkout (T20,D20,BULL).
Ich habe hier noch keinen Steeldart Verein gefunden. Hatte schon rumgefragt und auch das Internet abgeklappert. Hab schon überlegt selber die Initiative zu ergreifen und einen Verein zu gründen.Das ist ja wirklich extrem gut, bist du in einem Verein (wenn's bei dir einen gibt)?
Und außerdem, wie du das geschrieben hast, hast du jetzt in dem halben Jahr ein Haufen Kohle für Darts ausgegeben.
This post has been edited 2 times, last edit by "ravn244" (Aug 2nd 2015, 11:02pm)
Hallo zusammen,
vor wenigen Wochen wurde ich richtig mit dem Dartfieber infiziert und bin dadurch schnell auf dieses Board gestoßen. Erst stiller Mitleser aber jetzt will ich aktiv mitwirken
Ich selbst bin 28 und habe mir im Februar mein erstes Steeldart-equipment geholt, seit 12 Wochen spiele ich jetzt regelmäßiger, also sozusagen blutiger, aber ambitionierter Anfänger.
Auf eine schöne Zeit!![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Dream_180" (Aug 6th 2015, 9:30pm)
1 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH