You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 12th 2020, 1:18pm

Stuck Darts immer wieder

Hallo,

bei meinem Automaten zu Hause kommt es immer wieder zu Stuckdarts.
Sprich, es klemmt immer wieder mal ein Segment, nachdem der Dart eingeschlagen ist. Immer ein anderes.
Ich habe jetzt Spinne und Segmente getauscht, seit dem ist es noch schlimmer geworden.

Was kann man denn dagegen tun?

Hab die Kanten der Segment schon entgratet, also glatt geschliffen, hat auch nix gebracht.

Hilfe.

Danke im Voraus

Grüße

This post has been edited 1 times, last edit by "Spoiler" (Mar 12th 2020, 1:19pm)

Filou

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

2

Thursday, March 12th 2020, 1:22pm

mit STEELDART anfangen
:duw:

hubishugo1

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2000

• Send private message

3

Friday, March 13th 2020, 5:30pm

Hallo Spoiler,

was für einen Automaten hast DU?

Hast du die Segmente schon mal mit teflonspray eingesprüht, oder gereinigt das es durch Schmutzablagerungen zu Problemen kommt?
Oder den Anpressdruck der MAtrix zu verändern.

Good Darts Martin

4

Tuesday, May 12th 2020, 12:37pm

Hallo,

bei meinem Automaten zu Hause kommt es immer wieder zu Stuckdarts.
Sprich, es klemmt immer wieder mal ein Segment, nachdem der Dart eingeschlagen ist. Immer ein anderes.
Ich habe jetzt Spinne und Segmente getauscht, seit dem ist es noch schlimmer geworden.

Was kann man denn dagegen tun?

Hab die Kanten der Segment schon entgratet, also glatt geschliffen, hat auch nix gebracht.

Hilfe.

Danke im Voraus

Grüße
Ähnliches kann ich berichten. Anfangs, nach dem Einschalten ist alles ok, dann, nach unbestimmter Zeit spinnen 5,8,13 und 17 mit Stuck Dart 8. "Kühlt" es dann ab, geht es wieder für eine kurze Zeit. Bei mir scheint die Platine defekt zu sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "funbert" (May 12th 2020, 12:38pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik