You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hyperion

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

41

Wednesday, March 18th 2020, 12:55pm

Unser Redakteur Kevin Barth hat heute einen Kommentar zum Thema PDC und Coronavirus geschrieben:

https://www.dartn.de/news/die-pdc-in-der…hlechter-scherz

42

Wednesday, March 18th 2020, 1:33pm

Unser Redakteur Kevin Barth hat heute einen Kommentar zum Thema PDC und Coronavirus geschrieben:

Netter Kommentar von Kevin Barth aber leider hast du eines vergessen: Wo ist die Eigenverantwortung der einzelnen Menschen? Niemand wurde letzte Woche gezwungen zum
PL Spieltag zu gehen und obwohl es maßenweise Warnungen gab, auch schon in der Woche davor große Veranstaltungen zu meiden, haben die Leute nix besseres zu tun als trotzdem hinzugehen. Klar man will das Geld für die Karte nicht wegwerfen usw. aber ein bißchen Eigenverantwortung kann man auch von Dartfans erwarten. Die PDC ist genau wie fast alle Verbände ganz einfach gestrikt, nämlich "wir sind ja so wichtig und wenn überall auf der Welt Menschen sterben und zehntausende kleine Unternehmen in den nächsten Monaten und vielleicht Jahren ums Überleben kämpfen, kann uns das scheißegal sein, Hauptsache wir verdienen noch money". Als das Nachholspiel zwischen Mönchengladbach und Köln ohne Zuschauer stattfand, hatten einige hundert nichts besseres zu tun als trotzdem am Stadion aufzukreuzen und Randale zu machen. Davon mal abgesehen ist es in der Tat traurig, dass ein Verband der sich gerne professionell nennt so hohl ist. :wand:
Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir es regnet! "Der Texaner" mit Clint Eastwood.

GermanDartsFan

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

43

Wednesday, March 18th 2020, 1:46pm

Netter Kommentar von Kevin Barth aber leider hast du eines vergessen:

Naja, ein Kommentar ist ja schon noch eine persönliche Meinung. Vergessen kann man da eigentlich nichts ;)
DC Black Cherry's Kirschau
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen

Chris aus S.

18-Darter

• Send private message

44

Wednesday, March 18th 2020, 3:13pm

Daumen hoch!! Eine Schande wie die PDC sich aktuell verhält. Dachte das Verhalten der FIA ist nicht mehr zu toppen.
Aber die PDC setzt dem ganzen wirklich noch die Krone auf.

45

Wednesday, March 18th 2020, 5:48pm

Es sind aber auch die Regierungen zu kritisieren, die solche Versammlungen überhaupt noch erlauben. Profitorientierte Unternehmen tun sich immer etwas schwer, auf Umsatz zu verzichten, auch wenn das hier sicher wünschenswert wäre.
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Phil Taylor, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

Ray Binder

Unregistered

46

Wednesday, March 18th 2020, 10:24pm

Seit heute gilt in Luxemburg Ausgangssperre. Wer auf der Strasse erwischt wird und keinen triftigen und wichtigen Grund dafür angeben kann der muss 145 Euro löhnen.
Wenn das in Deutschland auch soweit kommt dann sehe ich eine üble Zeit auf uns zukommen. Denn über 80 Millionen Menschen kann man nicht beliebig lang und vor allem nicht ohne festes Enddatum in ihren Wohnungen einsperren.
Hoffen wir dass die Bürger endlich kapieren worum es geht und soweit wie möglich freiwillig mitmachen. Zwang und Strafe sind nie ein geeignetes Mittel, das ruft höchstens Protest und Krawall hervor.

47

Wednesday, March 18th 2020, 11:35pm

Die brandenburger Regierung hat die Ausgangssperre heute auch angedroht, falls das mit der Selbstdisziplin nicht klappt. Naja wenn man dann aber Nachmittags Besuch bekommt (nur mal gucken, wie es uns so geht) und der Besuch erzählt einem wie wichtig das Händewaschen ist und im selben Satz, wen er denn jetzt noch alles von der Verwandtschaft besuchen fährt, dann fällt einem auch nichts mehr ein

This post by "svelte" (Thursday, March 19th 2020, 1:34am) has been deleted by user "svelte" (Monday, March 30th 2020, 4:26pm)

This post by "bukowski" (Thursday, March 19th 2020, 6:08am) has been deleted by the author himself (Sunday, March 22nd 2020, 7:22pm)

GermanDartsFan

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

50

Thursday, March 19th 2020, 1:34pm

Die PDC hat soeben bekanntgegeben, dass keine Floor-Events im April stattfinden werden. Damit sind alle Turniere, außer vier Premier League Spieltage, für den April bereits abgesagt:

https://www.dartn.de/news/coronavirus-im…e-informationen
DC Black Cherry's Kirschau
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen

Tintifax

21-Darter

• Send private message

51

Thursday, March 19th 2020, 11:18pm

In Krisenzeiten kann man Wohlfühl- wie Selbstverantwortungsansätze getrost in die Tonne treten. Die funktionieren da einfach nicht. Diejenigen, die in Pandemiezeiten auf die Selbstverantwortung gepflegt kacken stecken dann jene an, die sich "idiotischerweise" an die Empfehlungen halten.

Mit Appellen und Sesselkreisen kommt man da leider nicht weiter. Selbstverantwortung ist ein tolles Prinzip, wenn alles in halbwegs geregelten Bahnen läuft.

This post by "bukowski" (Friday, March 20th 2020, 6:54am) has been deleted by the author himself (Sunday, March 22nd 2020, 7:21pm)

53

Friday, March 20th 2020, 1:54pm

Was ich ein bißchen gemein finde ist, dass ich seit 2017 Dart spiele und das den ganzen Tag zu Hause, so gut wie nie draußen war, außer es war notwendig (sogar nach aktueller Definition). Wäre das Virus 2,5 Jahre eher gekommen, ich hätte meine täglichen Gewohnheiten nichtmal ändern müssen. Wäre ich dann vor lauter Darttraining nicht zum Fernsehen gekommen, hätte ich es nichtmal bemerkt. Aber nein, 2020 trete ich in einen Verein ein und schaffe genau ein reales Ligaspiel. Das hat sich doch jemand ausgedacht, nur um meine steile Karriere zu bremsen.

54

Friday, March 20th 2020, 3:21pm

Was ich ein bißchen gemein finde ist, dass ich seit 2017 Dart spiele und das den ganzen Tag zu Hause, so gut wie nie draußen war, außer es war notwendig (sogar nach aktueller Definition). Wäre das Virus 2,5 Jahre eher gekommen, ich hätte meine täglichen Gewohnheiten nichtmal ändern müssen. Wäre ich dann vor lauter Darttraining nicht zum Fernsehen gekommen, hätte ich es nichtmal bemerkt. Aber nein, 2020 trete ich in einen Verein ein und schaffe genau ein reales Ligaspiel. Das hat sich doch jemand ausgedacht, nur um meine steile Karriere zu bremsen.

Ich habe schon sehr viele Verschwörungstheorien gehört und da war viel quatsch dabei.
Das hier ist die erste, die mir sofort plausibel erscheint.

Ja, kann was dran sein. :thumbup:
Alles rund um "Darts -Training" findet ihr auf ► Dartblog.de oder Youtube ► Dartblog

55

Friday, March 20th 2020, 3:49pm

Das erklärt auch, warum die PDC einfach weiter machen wollte. Nachdem ich ausgeschaltet war hätten die ja freie Bahn gehabt, alles so zu lassen, wie es ist. Das ist ein Ding, das kommt von ganz, ganz oben.

Lieber die 19

Turnier-Darter

• Send private message

56

Friday, March 20th 2020, 4:01pm

"Horst" das ist die einzige Theorie, die ich voll unterstützen kann :thumbup:

sowatt

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

57

Friday, March 20th 2020, 4:27pm

Da kommen ja nur die Hölländer in Frage, die deine Karriere auf dem Gewissen haben.
Die wollen nur das MvG wieder Weltmeister wird. :thumbup:

Lieber die 19

Turnier-Darter

• Send private message

58

Friday, March 20th 2020, 4:29pm

Da kommen ja nur die Hölländer in Frage, die deine Karriere auf dem Gewissen haben.
Die wollen nur das MvG wieder Weltmeister wird.:thumbup:
:thumbsup: Die Ursache allen Übels...... die Holländer :thumbup:

This post by "bukowski" (Friday, March 20th 2020, 6:42pm) has been deleted by the author himself (Sunday, March 22nd 2020, 7:21pm)

60

Friday, March 20th 2020, 6:53pm

Nicht, dass deine Mannschaftskameraden alles dafür getan haben, dass du nicht mehr spielst.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik