You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lieber die 19

Turnier-Darter

• Send private message

21

Saturday, May 2nd 2020, 8:06pm

So hab mich auch mal dran versucht und es lief verdammt gut. Am Ende 271 Punkte!!!!

Das war schon für mich nahe am Optimum und es könnte beim nächsten mal auch 100 Punkte mehr werden :thumbup:
Meine schlechtesten Felder D20, T20, T7 oder T5 :thumbsup: Gerade die, die sonst immer absichtlich oder unabsichtlich kommen.

Am Ende als meine Kraft langsam weniger wurde und noch das Bull kam, dachte ich das wird jetzt lange dauern.
Die ersten Darts waren dann auch näher an einem Triple als am Bull, aber dann zu meiner Überraschung war dann einer drin.
Lieber die 19 has attached the following file:
  • T82.jpg (270.96 kB - 42 times downloaded - latest: May 24th 2020, 7:15am)

deVadder

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

22

Saturday, May 2nd 2020, 10:27pm

Bente

Tolles Trainingsspielchen. Hab es eben mal ohne vorher einen Dart zu werfen durchgespielt. Finde bin recht gut durchgekommen mit 297.
deVadder has attached the following file:
  • street82 1.png (179.09 kB - 33 times downloaded - latest: May 17th 2020, 3:59pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "deVadder" (May 2nd 2020, 10:28pm)

Smark180

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

23

Sunday, May 3rd 2020, 3:24pm

Super Trainings-Spiel! Leider mit für mich sehr schwachen 1. Versuch! Mein "mentales Talent" wurde auf eine harte Probe gestellt!

Ich reihe mich mal in der Rangliste ganz unten ein:

606 Versuche!

Das nächste mal wird besser!

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

24

Sunday, May 3rd 2020, 3:49pm

Habe mich heute auch mal probiert, insgesamt 413 Versuche.

Die D6 (33 Versuche) und die T12 (23 Versuche) haben es ein wenig versaut, leider Felder, die man zwischendurch durchaus mal braucht.
Trotzdem sehr cooles Trainingsspiel, hat Spaß gemacht! Haben es auch mal auf unserem Instagram Account geteilt, findet sicher der ein oder andere auch Spaß dran!

Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

Effi

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

25

Sunday, May 3rd 2020, 4:35pm

Ist auf jeden Fall ein Spiel was man warm spielen sollte, Kalt start 398 und wenn ich bedenke das ich für Bull T20 T18 T19 über 80 darts gebraucht habe ist Steigerung drin, aber nicht sinnvoll weil man doch zuviele unnsinnige Ziele hat (zumindest für mich, hab noch nie in meinem Dartleben auf ein schmales Singlefeld gezielt geschweige dann auf ne T2) Ist ein Spiel für Leute die am Tag 3-4 Stunden trainieren und vor Langeweile nicht mehr wissen was sie machen sollen :-)

Bentegodi

3-Perfekte-Werfer

• "Bentegodi" started this thread

• Send private message

26

Sunday, May 3rd 2020, 7:02pm

Super Trainings-Spiel! Leider mit für mich sehr schwachen 1. Versuch! Mein "mentales Talent" wurde auf eine harte Probe gestellt!

Ich reihe mich mal in der Rangliste ganz unten ein:

606 Versuche!

Das nächste mal wird besser!

Freut mich sehr das das Spiel bei den meisten hier so gut ankommt. :thumbsup:

Und Danke @Smark180 das du das Spiel zu Ende gespielt hast und noch dein Ergebnis hier veröffentlichst. :daumen:

Habe mich heute auch mal probiert, insgesamt 413 Versuche.

Die D6 (33 Versuche) und die T12 (23 Versuche) haben es ein wenig versaut, leider Felder, die man zwischendurch durchaus mal braucht.
Trotzdem sehr cooles Trainingsspiel, hat Spaß gemacht! Haben es auch mal auf unserem Instagram Account geteilt, findet sicher der ein oder andere auch Spaß dran!

index.php?page=Attachment&attachmentID=25751

Dankeschön MavOut für die Verbreitung. :sg:

mdt

18-Darter

• Send private message

27

Sunday, May 3rd 2020, 7:50pm

Ich konnte leider noch keine Zeit finden es auszuprobieren, aber ich denke es klingt sehr interessant und ich könnte mir auch vorstellen es in meine App einzubauen.
Was hältst du davon?
Hättest du etwas dagegen, wenn ich das übernhemen würde? Selbstveständlich würde ich dich als Quelle/Urheber anführen und hierher verlinken.
http://www.my-dart-training.com www.my-darts-tournament.com
https://play.google.com/store/apps/details?id=at.steirersoft.mydarttraining https://www.facebook.com/mydarttraining/

Tunichtgut

Schwarzwald-Darter

• Send private message

28

Sunday, May 3rd 2020, 8:01pm

fänd ich spitze, in der App,
am besten, mit zufälliger Reihenfolge der Ziele,
zwecks Abwechslung und so...

Blade-5-Fan

15-Darter

• Send private message

29

Sunday, May 3rd 2020, 10:23pm

Wie man vielleicht sehen kann, habe ich Spalte 4 und 5 an einem anderen Tag als 1,2 und 3 gespielt. Auf jeden Fall habe ich mich deutlich verbessert auf 287.
Blade-5-Fan has attached the following file:
  • street82.PNG (71.73 kB - 41 times downloaded - latest: May 11th 2020, 4:18pm)
1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Blade-5-Fan" (May 3rd 2020, 10:24pm)

30

Monday, May 4th 2020, 9:40am

Klasse Arbeit!
gefällt mir richtig gut! Bin eh immer zu faul mir irgend welche Trainingsspielchen einfallen zu lassen.
Gute Möglichkeit immer wieder mal den Leistungsstand zu überprüfen.
Hab dir schon eine Nachricht mit der Bitte es mir per Email zuschreiben geschickt.
Habs nicht so mit runterladen und speichern :rolleyes:

Bin mehr der Analoge! :thumbsup:

Danke für deine Arbeit

il leone

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

31

Monday, May 4th 2020, 2:03pm

Ich hab mich dann auch mal versucht... Schönes Spielchen...!! :thumbup:
Meine Punktzahl beim 1. Versuch waren angenehme 244, damit bin ich richtig zufrieden :thumbsup:
Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

pati777

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

32

Monday, May 4th 2020, 5:33pm

322 im ersten Versuch, womit ich sehr zufrieden bin, macht Laune und werde ich öfter spielen. Danke dir :thumbup:
High Finish: 170
Short Leg: 13er
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Chris Dobey, James Wade

double F

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 4

• Send private message

33

Tuesday, May 5th 2020, 12:50pm

Habs auch mal durchgespielt.
Geiles Trainingsspiel. Das Spiegelbild das ich zum Ende präsentiert bekomme ist aber hässlich. :evil:
Schwache 411 Punkte.
Macht aber echt Spass und ich werde es als Training beibehalten.

Tolle Arbeit :thumbup:
never give up until the Caller says "Game shot..."

Migo22

Chips-Thrower

• Send private message

34

Tuesday, May 5th 2020, 1:28pm

Hi,
gibt es die Möglichkeit die Datei in der "alten" Excel Version xxx.xls abzuspeichern?

Habe Excel nur in der 2002-Version.

Danke

Gruß
Migo
Links 180 x 9; 171 x 11; HF 140, Sl 18
Rechts 180 x 0; 171 x 0; HF 76; SL 35 :(

HartAttack

Chips-Thrower

• Send private message

35

Tuesday, May 5th 2020, 1:45pm

Mich würde interessieren, wie ihr das spielt bzw. gespielt habt: nach jedem erfolgreich getroffenen Segment die geworfenen Darts ziehen und drei frische für's nächste, oder mit den in der Hand verbliebenen Darts gleich auf's nächste gehen? Ich habe Letzteres gespielt und z.B. mit einem Treffer auf Treble 4 das schmale Segment der 4 fast vollständig verdeckt. Prompt bouncte der nächste Dart raus.
Ich bin übrigens beim ersten Versuch bei 340 Darts gelandet. Zusammen fast 40 Versuche gingen dabei auf das Konto der D6 und T6. :wacko:

This post has been edited 1 times, last edit by "HartAttack" (May 5th 2020, 1:46pm)

double F

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 4

• Send private message

36

Tuesday, May 5th 2020, 2:04pm

Ich hab nach jedem Treffer 3 frische genommen.

Ich habe mir die Tabelle noch etwas gepimpt.
Ich lasse mir über die "bedingte Formatierung" das schlechteste Feld in rot anzeigen.
never give up until the Caller says "Game shot..."

This post has been edited 2 times, last edit by "double F" (May 5th 2020, 2:20pm)

Lieber die 19

Turnier-Darter

• Send private message

37

Tuesday, May 5th 2020, 2:07pm

ich bin mit den restlichen darts aufs nächste Feld gegangen.

Sonst müsste ich ja noch mehr nach vorne laufen :thumbsup:

mdt

18-Darter

• Send private message

38

Tuesday, May 5th 2020, 3:34pm

@Bentegodi
vielen Dank für dein Ok.

Mit der nächsten Version 2.3.1 wird Street 82 auch in der App spielbar sein
http://www.my-dart-training.com www.my-darts-tournament.com
https://play.google.com/store/apps/details?id=at.steirersoft.mydarttraining https://www.facebook.com/mydarttraining/

SebaKö

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

39

Tuesday, May 5th 2020, 3:42pm

Nach jedem Treffer 3 Frische
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

il leone

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

40

Tuesday, May 5th 2020, 4:33pm

Ich bin auch direkt weiter aufs nächste Feld.
Werde morgen mal nen Durchgang spielen, wo ich immer drei frische auf's neue Feld habe.
Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik