You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Naabecker

Schwarzwald-Darter

• "Naabecker" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

1

Tuesday, May 19th 2020, 8:10pm

Hat jemand noch das programm von raspberry pi

Hallo ich habe versucht das program für den Raspberry pi hier zu downloaden und es bricht immer ab denke das die web seite kaputt ist oder der download. ?( :thumbdown:
Wollte fragen ob jemand von euch das programm noch hat (Raspberry Image 8GB V0.1). :thumbup:
:germany: :dart:

This post has been edited 1 times, last edit by "Naabecker" (May 19th 2020, 8:24pm)

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

2

Tuesday, May 19th 2020, 8:33pm

Ich habe es gerade hier runtergeladen und es hat geklappt
https://dartbox.oliver-vogel.de/

Naabecker

Schwarzwald-Darter

• Send private message

3

Tuesday, May 19th 2020, 8:50pm

Wieso klappt das bei euch allen bei mir bricht der download bei 1 GB ab kann es wer für mich wo anderes hochladen bitte

The iron Griffin

Liga-Darter

• Send private message

4

Wednesday, May 20th 2020, 7:02am

Wieso klappt das bei euch allen bei mir bricht der download bei 1 GB ab kann es wer für mich wo anderes hochladen bitte
Mit was für einem Gerät willst du das runterladen?

Naabecker

Schwarzwald-Darter

• Send private message

5

Wednesday, May 20th 2020, 9:02am

mit meinen normalen pc hab aber schon nen download bekommen von einen netten herren :)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik