You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ingo Freisinger

Surround-Darter

• "Ingo Freisinger" started this thread

• Send private message

1

Thursday, September 24th 2009, 2:45pm

Merkur Darts DX

Ich wußte nicht wo ich mein anliegen rein schreiben sollte also mach ich das mal hier!

Ich habe vor ein paar Tagen mein DArt im Keller umgestellt und seit dem geht er nicht mehr!

Hier mal meine Frage kann einer was damit an fangen was der Dart mir auf dem Display anzeigt!

Merkur Darts DX
Version:5000-00M R4
Game Rame Size: 1448
Machine Ram Size: 1645
Bank 0 Rame use: 11584
Speicherung Gerettet
Power Down 1 = 0
Power Down 2 = 0

mehr zeigt er nicht an und ich komme auch nicht mehr da rein wo ich die Spiele an Tippen kann! Also Wer mir helfen kann wäre echt super weil ich voll der Dart Fan bin und mir den DArt extra gekauft habe!

Mfg

Ingo Freisinger

Tommy

Unregistered

2

Thursday, September 24th 2009, 2:48pm

Da es sich um ein E-Dart Gerät handelt, hab ich das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben!

Ingo Freisinger

Surround-Darter

• Send private message

3

Thursday, September 24th 2009, 3:01pm

Merkur Darts DX

Ok Danke!

Hier habe ich noch ein paar info´s über den Dart!

Model: G10-205-002
4/98
230 V
0,7A
50/60 Hz
1-PH

weiß nicht ob es wichtig ist aber hofffe das mir einer von Euch helfen kann :buhuuu:

Exellence

Unregistered

4

Tuesday, October 6th 2009, 2:40pm

Tach,
haste eigendlich mal den Automaten los gemacht und alle Anschlüsse und Stecker gecheckt ob alle da stecken wo die auch stecken sollen? Weil das kann ja sein dasbei dem Tranzport sich was gelöst hat.

Ingo Freisinger

Surround-Darter

• Send private message

5

Wednesday, October 7th 2009, 7:10pm

Ne habe schon nach geschaut ist alles fest ein gesteckt und die stecker sehen auch alle so aus das sie am richtigen platz sind und fest sitzen!

Weiß den einer von Euch ne Firma die in der nähe von Grevenbroich liegt die man anrufen kann damit die den Dart Reparieren können!

Danke schon mal für die mühe!

Mfg

Ingo Freisinger

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

6

Wednesday, October 7th 2009, 7:24pm

Also ich würde mal bei den Automatenaufstellern in Grevenbroich anrufen, eine Suche bei :google: könnte helfen, z.B. unter den Suchbegriffen Automaten Grevenbroich

Grüße Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

7

Wednesday, October 7th 2009, 7:51pm

oder die Grevenbroicher Nachrichten anrufen ( aber vorsicht der hat oft rücken ) :lach: :duw:

Manhattan Sports Bar

Schwarzwald-Darter

• Send private message

8

Saturday, November 7th 2009, 1:22am

Also ich würde mal bei den Automatenaufstellern in Grevenbroich anrufen, eine Suche bei :google: könnte helfen, z.B. unter den Suchbegriffen Automaten Grevenbroich

Grüße Echse

Hast schon wieder i.o. ? Sonst mußt mich anrufen. google mal Manhattan Sports Bar in Emden

Gruß

Hoschi

Surround-Darter

• Send private message

9

Wednesday, October 20th 2010, 2:40pm

Dart Merkur DX

Hallo habe so ein ähnliches Problem hast Du dein Problem behoben ?

Gruß Hoschi

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik