You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 25th 2020, 7:32pm

Statistiken

Hallo ich bin jetzt seit 2 Monaten bei Prodarter und mache viele Computerspiele. Und seit 2 Monaten kann man sich keine Statistiken anschauen weil die Datenbank offenbar hoffnungslos überfordert ist (404). Wie lange geht das schon so? Nehmen die das noch ernst? Sollte ich lieber woanders hin wechseln?

dartomania

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

2

Thursday, June 25th 2020, 7:44pm

Hallo ich bin jetzt seit 2 Monaten bei Prodarter und mache viele Computerspiele. Und seit 2 Monaten kann man sich keine Statistiken anschauen weil die Datenbank offenbar hoffnungslos überfordert ist (404). Wie lange geht das schon so? Nehmen die das noch ernst? Sollte ich lieber woanders hin wechseln?

Wechsel lieber zu LiDarts
für Spielanfragen auf Lidarts schickt mir doch bitte eine PM

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik