Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "MariusM" (Oct 15th 2009, 12:32pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Echse" (Oct 14th 2009, 11:33pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "dartos" (Oct 14th 2009, 11:53pm)
Simon Whitlock ist schon qualifiziert
Und danach kommt Nicholson. (steht auch DPA)
Quoted
Top 10 Rankings
1 Simon Whitlock
2 Paul Nicholson
3 Shane Tichowitsch
4 Brian Roach
5 Ray O'Donnell
6 Steve Macarthur
7 Rob Modra
8 Barry Jouannet Jnr
9 Russell Stewart
10 Arnel Galvez
Und da das Ganze nirgendwo definiert wird kann sich die PDC letztendlich noch vor dem Grand Prix überlegen welche der beiden Ranglisten sie zugrunde legt, und wenn sie dann die Wahl zwischen dem stark polarisierenden Paul Nicholson und dem in england unbekannten Steve Macarthur hat braucht man denke ich einmal raten für wen sie sich entscheiden werden...
Zitat aus einer News auf der PDC HomepageUnd da das Ganze nirgendwo definiert wird kann sich die PDC letztendlich noch vor dem Grand Prix überlegen welche der beiden Ranglisten sie zugrunde legt, und wenn sie dann die Wahl zwischen dem stark polarisierenden Paul Nicholson und dem in england unbekannten Steve Macarthur hat braucht man denke ich einmal raten für wen sie sich entscheiden werden...
Wie gut oder schlecht Steve McArthur ist kann ich überhaupt nicht beurteilen....![]()
Ich dachte nur, man könne ja eigentlich Nicholson nicht einladen, wenn er außer dem einen DPA Turnier vor ein paar Monaten, bei dem er gegen Simon Whitlock verloren hatte, überhaupt kein einziges DPA Turnier dieses Jahr gespielt hat - er war ja die ganze Zeit in England. Während Andere die ganzen DPA Turniere mitgespielt haben, vielleicht auch in der Hoffnung sich zu qualifizieren. Aber das hat natürlich die PDC zu entscheiden - mir kommt es nur ein bisschen unfair vor, das Preisgeld muss eigentlich noch das Geld vom letzten Jahr sein, die Punkte Wertung gibt da wohl eher die Situation von diesem Jahr wieder.
Aber ich habe ganz bestimmt nichts gegen Paul Nicholson!
1 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH