You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Burkhardt

Schwarzwald-Darter

• "Burkhardt" started this thread

• Send private message

1

Thursday, October 15th 2009, 2:28pm

Das Dart Phantom

Was wurde aus dem Unbekanten??

Der gegen Eric Bristow auf ner EXHIBITION nen 12er gespielt hat?? :huepf:

hat man den gefunden?? :s?:
Burkhardt

wcf.user.option.userOption51: 2002

• Send private message

2

Thursday, October 15th 2009, 2:46pm

Hab mich doch schon geoutet.
:unsch: LEBE NICHT UM ZU ARBEITEN, ARBEITE UM ZU LEBEN!!! :unsch:

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

3

Thursday, October 15th 2009, 2:57pm

Für alle die es damals im Februar nicht mitbekommen hatten hier noch einmal der Link auf die Newsmeldung: Eric Bristow und John Lowe suchen das "Phantom des Dartsports"

Nein, meines Wissens nach ist der bis heute nicht gefunden worden (oder hat dartos oder wer anders noch was mitbekommen was ich verpasst habe?). Aber ich kann mich ja nochmal in England umhören...

Aber wo du mich daran erinnerst war das bis dato wirklich eine der coolsten Dart Aktionen in diesem Jahr, das muss man schon mal sagen !!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

dartfreak93

Unregistered

4

Saturday, October 17th 2009, 8:52pm

Schade das man von Pete nie wieder was gehört hat vielleicht hat es ihn ja seine Frau verboten sich zu melden :lol:

zak

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1991

• Send private message

5

Sunday, October 18th 2009, 3:18am

Ja genau... Frau hat es verboten... :-)

Meine Frau sagt auch immer zu mir: "Spiel soviel Dart wie du willst, aber wehe du wirst berühmt oder Reich damit"
Daran halte ich mich natürlich :daumen:
so long
Andy
"Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do"

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik